Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verschwörungen, Evolution und Leben

Discussion on Verschwörungen, Evolution und Leben within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 06/16/2017, 19:17   #61


 
-janik's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,884
Received Thanks: 638
Quote:
Originally Posted by CS_Fire View Post
Wie haben die Sklaven damals Tonnenschwere Steine über 100m hoch geschleppt ohne einen Kran oder moderne Technologien?
Es gab Kran Ähnliche Systeme Stichwort Seilzug und es hat ja nicht 1ne Person alleine die Steine dahoch gezogen sonder Viele Menschen. Und es sind ja auch viele dabei gestorben.

Kannst dir das ja mal durchlesen da wird viel über die Bauweisen damals erklärt. https://de.wikipedia.org/wiki/Bautec...n_%C3%84gypten

Hier wird von einigen gesagt sie wären informiert und es ergibt kein sinn aber nach einer 20 sekunden google suchen und 5 Min wiki lesen weiß ich wie das damals ging. Wo seid ihr informiert? Wo ist eure meinung Reflektiert und Informiert einfach billige leicht zu wiederlegende Verschwörung Theorien warum sollte man da Diskutieren ?

Quote:
Originally Posted by Chicken.ShooT View Post
Das hast dir grad aus dem Hintern gezogen. Einen Atheisten beschreibt nur, dass er NICHT AN GOTT glaubt. An was er sonst glaubt, ist dabei völlig irrelevant. Ob er an die Urknall-Theorie, Multiversen oder das Spaghettimonster glaubt. Wenn du also die Frage nach einem Gott schon mit Nein beantwortest, bist du Atheist.
Das ist nicht ganz richtig atheisten glauben an kein Höhres wesen Nicht nur nicht an Gott sie Glauben an kein Göttliches wesen also auch kein Spaghetti Monster.
-janik is offline  
Thanks
1 User
Old 06/16/2017, 19:46   #62
 
elite*gold: 270
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,255
Received Thanks: 2,706
Wie wäre es wenn er sich erst mal den Vorwürfen stellt von meinen letzten ausführlichen Post? Erst behaupten ich wäre schreibfaul, aber dann nicht das Wissen haben die Beweise und Beispiele zu belegen.

Oder brauchst du erst noch 2 Wochen um deine Bildungslücken zu beheben?

Wie kannst du behaupten andere wären ignorant aber selber tust du nichts anderes?
Exakan is offline  
Thanks
1 User
Old 06/16/2017, 19:53   #63


 
Charly™'s Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,935
Received Thanks: 697
Quote:
Originally Posted by Yung Hurn View Post
habe die Kommunion und Konfirmation gemacht
Beides? Wow.
Charly™ is offline  
Old 06/16/2017, 20:56   #64
 
CS_Fire's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 115/0/2
Join Date: Mar 2017
Posts: 607
Received Thanks: 71
Quote:
Originally Posted by SikasyExa View Post
...Signal? Es geht um einige neue Erkenntnisse und Messungen zu Dingen wie der Expansion des Universums.
Genauer gesagt ist die ständige rasche Expansion des Universums recht gut bekannt, auch ohne Nachforschen.

Lebewesen, hierbei die Menschen, passen sich im Laufe der Zeit an die Umwelt an - dazu gehört die Ernährung, weil es aus der Umwelt hervorgeht. Dinge wie Organe (+Verdauung) und das Gebiss sind als Beispiel ein Indiz für die Veränderungen des Körpers im Laufe der Zeit. Sowas passiert nicht eben nach ein paar Generationen.
Noch ein kleines Beispiel am Rande, was glaubst du warum sich unser Gebiss mehr zum Allesfresser entwickelt hat und wir kein rohes Fleisch mehr vertragen?

Was ist das für eine dumme Frage?
Intelligenz ist ein Teil der Evolution und Anpassung/Weiterentwicklung eines Lebewesens.
Organismen entwickeln sich weiter um überleben zu können, einige durch "Waffen"(Krallen, Zähne, Panzer); Farben/Formen; Intelligenz. Letzteres ist beim Menschen der einzige Grund weshalb wir überhaupt existieren. Wir Menschen sind so gesehen schwach, in der reinen Natur sind wir aufgeschmissen, selbst unsere Neulinge sind komplett "sinnlos". Daher brauchen wir unseren überlegenden Verstand.

Was ist das für eine bescheuerte Frage?, du machst es echt schwer das dich andere ernst nehmen.
Es ist eine verdammte Tatsache das die Menschen früher einfach fast null Plan von allem hatten.
Ich meine, früher dachte man sogar die Erde ist flach!... oh wait, solche Deppen gibt es sogar heute.

Auf was beziehst du das? Stell doch wenigstens einen Kontext her.

Wie wäre es mit Dingen wie Fossilien von früheren Entwicklungsstufen des Menschen?
Oder ein interessantes Beispiel - unsere Zehen. Wir brauchen sie theoretisch nicht (außer ein wenig zur Balance), der kleine Zeh ist sogar komplett unnötig.
Zähne - das Gebiss des Menschen hat sich zu einem mit dem Motiv "Allesfresser" geändert.

Oder was ist mit dem Blinddarm und dessen Wurmfortsatz?
Was ist mit dem etwas längeren Steißbein was früher mal ein Schwanz war?

Nein, Schule & eigenes Nachforschen (aus Eigeninteresse).
Woher hast du dein Zeug?, genau - einem Buch, oder Leute haben es dir erzählt ohne das du selber nach Belegen gesucht hast.
Tolles Eigentor.

Frühere Dinge wie Eiszeiten, keine Kleidung, Abstammung zu den ersten Säugetieren/ersten Menschenaffen.

Beispiel - Kopfbehaarung
Der Kopf ist das einzige Körperteil was ständigen Schutz vor Kälte und physikalischen Einwirkungen braucht.
Wir tragen dort nicht ständig Kleidung, der Körper passt sich an über einen sehr langen Zeitraum.
Dient übrigens auch als kleines Polster.
Haare an Armen/Beinen als Beispiel sind ein kleiner Wärmepuffer, der je nach Genen ausgeprägt ist.
Dies ist ebenfalls ein altes "Relikt" von der frühere Ganzkörperbehaarung.

Schwachsinn, wenn ich lange Haare hab bin ich trotzdem keine Frau.
Das einzige was zum unterscheiden zählt ist ein vorhandener Penis oder Vagina, bist du bei der Partnersuche ebenfalls so hart verwirrt?

Purer Schwachsinn und Ignoranz von wissenschaftlichen Fakten.

Es ist ein Fakt das Menschen heutzutage viel größer und älter werden als noch vor ein paar Jahrhunderten.
Nicht nur durch unsere entstandene Intelligenz (wie Medizin), sondern auch weil sich der Körper & das Immunsystem des Menschen verändert.
Dieser Prozess klingt so als ob es nur durch unseren Fortschritt kommen würde? Überraschung, wie oben angesprochen ist Intelligenz ein weiterer Faktor der Evolution. Es ist sozusagen alles miteinander verknüpft, ob es dir so passt oder nicht.



Hier mal ein paar kleine aber standfeste Beispiele dafür, dass der Mensch ebenfalls ein Produkt der Evolution ist:
Steißbein - Früherer Fortsatz eines Schwanzes.
Weisheitszähne - waren früher recht nützlich, auch als eine Art Ersatz.
"Gänsehaut" - Das Aufstellen der Haare bei Gefahr oder Kälte.
Greifreflex - Existiert bei Neugeborenen immer noch. Auch gibt es auch den sogenannten Schwimmreflex der es Neugeborenen möglich macht, teilweise gut zu schwimmen und die Luft anzuhalten, geht aber relativ bald wieder verloren.
Eine rasche Expansion hat ebenfalls einen Anfang, das ist logisches Denken. Ich habe keine Ahnung wie du leugnen kannst dass jedes Dasein einen Anfang hat. So wie es bei einer Geburt ist und zuerst ein Vorgang geschieht bevor das Baby wächst, so ist es auch beim Universum. Wenn du konkrete Beweise hast dann kannst du die gerne vorlegen oder zitieren, aus dem Bericht kann ich nichts handfestes entnehmen.

Wer sagt dir dass Organe und z.B. das Gebiss aus Evolution entstanden ist? Die Menschen vor Hunderten und Tausenden Jahren hatten doch die selben Körpermerkmale wie wir. Irgendwie leuchtet mir der Kern der Aussage nicht ein, wo genau sind diese Dinge für dich genau ein Beweis für die Evolution? Ich meine wenn ich jetzt ein Vergleich hätte von Menschen vor Tausend Jahren und Menschen von heute, dann wäre es was anderes. Aber den hat man nicht.

Verstand, du sagst der Verstand ist quasi unsere Waffe, aber das hätte doch mit allen andere Lebewesen genauso passieren können. Wieso aber sind bei denen stattdessen beispielsweise Krallen gewachsen und nicht die Intelligenz wie sie bei uns ist? Und logischer wäre es doch dass wir mit der Evolution ebenfalls Krallen bekommen hätten statt Intelligenz, wenn sagen wir Millionen Jahren ein Mensch existiert hatte der Schwach war, dann müsste er doch mit der Zeit "Waffen" bekommen wie die Raubtiere beispielsweise, um so das Überleben zu sichern. Wieso aber ist dem nicht so?

Intelligenz früher und Thema McDonalds, du denkst die Menschen heute sind klüger als die früher, hierbei bist du total im Unrecht. Beispiel, vor 200 Jahren hat jemand etwas erfunden, heute wird diese Erfindung nur weiterentwickelt, das selbe mit Ernährung usw. Du bist hier der Null Plan hat wenn du meinst dass die Menschen damals dümmer waren als du. Das Beispiel mit McDonalds war so gedacht, dass die Menschen heutzutage wissen dass der Schrott in dem Fast Food krank macht, Fett macht und somit Krankheiten verursacht, dennoch wird es gegessen. Genauso verdummen die Menschen vorm Fernseher, wie sollen die Menschen auch klüger werden wenn sie 6 Stunden am Tag TV gucken, sich beeinflussen lassen von Werbung, eingetrichtert bekommen dass Kinderschokolade ja so toll ist und dass Kredite was Wunderbares sind. Das nennst du Intelligenz? Wenn du 0,001% der Bevölkerung meinst die ihr Leben damit verbringen zu studieren, forschen usw. dann sag das auch so. Aber alles in Allem werden die Menschen sicherlich nicht schlauer ... Ich kann dir noch 1000 weitere Beispiele nennen wie Kriege, Geldsystem usw. wo alles offensichtlich den Bach runter geht, dennoch niemand was sagt weil lieber Berlin Tag und Nacht geschaut wird. "Null Plan", ist doch ein Witz was du da quatscht.

"längeren Steißbein" und die ganzen Dinge wie die Zehen, bitte belege mir doch mal dass das Evolution ist. Du kannst doch nicht einfach Sachen in dem Raum schmeißen und dann sagen DAS IST EVOLUTION. Wieso sind Zehen ein Grund für die Evolution? Der Mensch braucht sie zum laufen, für bestimmte Bewegungen usw. Wieso ist das denn Evolution?

"Es ist ein Fakt das Menschen heutzutage viel größer und älter werden", ist auch Blödsinn, es gibt Funde von Menschen die weit über 2 Meter groß waren. Genauso leben die Menschen heutzutage beispielsweise nicht länger als früher. Krankheiten wie z.B. Krebs ist heutzutage so stark verbreitet wie noch nie, alleine ich kenne mindestens 2-3 Leute aus der Verwandschaft die jung an Krebs gestorben sind. In welcher Welt lebst du denn dass du sagst die Leute werden heutzutage älter? Du meinst durch Übergewicht, mangelnder Bewegung, Fast Food, gespritzten Lebensmitteln werden wir immer älter und fitter? Muss ich echt schmunseln ...

Sorry aber ich kann mit dir nicht weiter diskutieren weil du Sachen schreibst die ohne Halt sind, natürlich zitiere ich selber und höre auf etwas was vielleicht schwer nachgewiesen werden kann, aber ich kann dir viele Dinge erklären an Hand der Bibel was noch teilweise unerklärt ist heutzutage. Du hingegen schmeißt Punkte in den Raum ohne überhaupt zu begründen wieso es so ist. "Weisheitszähne" ... erklär doch mal wieso die mal nötig waren. Oder der Greifreflex, was sollte der denn bewirken? Wieso hat das mit Evolution zu tun? Das ist wie wenn ich sage "mein Finger ist Grund für die Evolution" ... Punkt. So zählst du die Dinge auf ohne die Details.
CS_Fire is offline  
Old 06/16/2017, 21:07   #65



 
epvpers LUL's Avatar
 
elite*gold: 776
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12,240
Received Thanks: 8,739
Quote:
Originally Posted by CS_Fire View Post
Eine rasche Expansion hat ebenfalls einen Anfang, das ist logisches Denken. Ich habe keine Ahnung wie du leugnen kannst dass jedes Dasein einen Anfang hat. So wie es bei einer Geburt ist und zuerst ein Vorgang geschieht bevor das Baby wächst, so ist es auch beim Universum. Wenn du konkrete Beweise hast dann kannst du die gerne vorlegen oder zitieren, aus dem Bericht kann ich nichts handfestes entnehmen.

Wer sagt dir dass Organe und z.B. das Gebiss aus Evolution entstanden ist? Die Menschen vor Hunderten und Tausenden Jahren hatten doch die selben Körpermerkmale wie wir. Irgendwie leuchtet mir der Kern der Aussage nicht ein, wo genau sind diese Dinge für dich genau ein Beweis für die Evolution? Ich meine wenn ich jetzt ein Vergleich hätte von Menschen vor Tausend Jahren und Menschen von heute, dann wäre es was anderes. Aber den hat man nicht.

Verstand, du sagst der Verstand ist quasi unsere Waffe, aber das hätte doch mit allen andere Lebewesen genauso passieren können. Wieso aber sind bei denen stattdessen beispielsweise Krallen gewachsen und nicht die Intelligenz wie sie bei uns ist? Und logischer wäre es doch dass wir mit der Evolution ebenfalls Krallen bekommen hätten statt Intelligenz, wenn sagen wir Millionen Jahren ein Mensch existiert hatte der Schwach war, dann müsste er doch mit der Zeit "Waffen" bekommen wie die Raubtiere beispielsweise, um so das Überleben zu sichern. Wieso aber ist dem nicht so?

Intelligenz früher und Thema McDonalds, du denkst die Menschen heute sind klüger als die früher, hierbei bist du total im Unrecht. Beispiel, vor 200 Jahren hat jemand etwas erfunden, heute wird diese Erfindung nur weiterentwickelt, das selbe mit Ernährung usw. Du bist hier der Null Plan hat wenn du meinst dass die Menschen damals dümmer waren als du. Das Beispiel mit McDonalds war so gedacht, dass die Menschen heutzutage wissen dass der Schrott in dem Fast Food krank macht, Fett macht und somit Krankheiten verursacht, dennoch wird es gegessen. Genauso verdummen die Menschen vorm Fernseher, wie sollen die Menschen auch klüger werden wenn sie 6 Stunden am Tag TV gucken, sich beeinflussen lassen von Werbung, eingetrichtert bekommen dass Kinderschokolade ja so toll ist und dass Kredite was Wunderbares sind. Das nennst du Intelligenz? Wenn du 0,001% der Bevölkerung meinst die ihr Leben damit verbringen zu studieren, forschen usw. dann sag das auch so. Aber alles in Allem werden die Menschen sicherlich nicht schlauer ... Ich kann dir noch 1000 weitere Beispiele nennen wie Kriege, Geldsystem usw. wo alles offensichtlich den Bach runter geht, dennoch niemand was sagt weil lieber Berlin Tag und Nacht geschaut wird. "Null Plan", ist doch ein Witz was du da quatscht.

"längeren Steißbein" und die ganzen Dinge wie die Zehen, bitte belege mir doch mal dass das Evolution ist. Du kannst doch nicht einfach Sachen in dem Raum schmeißen und dann sagen DAS IST EVOLUTION. Wieso sind Zehen ein Grund für die Evolution? Der Mensch braucht sie zum laufen, für bestimmte Bewegungen usw. Wieso ist das denn Evolution?

"Es ist ein Fakt das Menschen heutzutage viel größer und älter werden", ist auch Blödsinn, es gibt Funde von Menschen die weit über 2 Meter groß waren. Genauso leben die Menschen heutzutage beispielsweise nicht länger als früher. Krankheiten wie z.B. Krebs ist heutzutage so stark verbreitet wie noch nie, alleine ich kenne mindestens 2-3 Leute aus der Verwandschaft die jung an Krebs gestorben sind. In welcher Welt lebst du denn dass du sagst die Leute werden heutzutage älter? Du meinst durch Übergewicht, mangelnder Bewegung, Fast Food, gespritzten Lebensmitteln werden wir immer älter und fitter? Muss ich echt schmunseln ...

Sorry aber ich kann mit dir nicht weiter diskutieren weil du Sachen schreibst die ohne Halt sind, natürlich zitiere ich selber und höre auf etwas was vielleicht schwer nachgewiesen werden kann, aber ich kann dir viele Dinge erklären an Hand der Bibel was noch teilweise unerklärt ist heutzutage. Du hingegen schmeißt Punkte in den Raum ohne überhaupt zu begründen wieso es so ist. "Weisheitszähne" ... erklär doch mal wieso die mal nötig waren. Oder der Greifreflex, was sollte der denn bewirken? Wieso hat das mit Evolution zu tun? Das ist wie wenn ich sage "mein Finger ist Grund für die Evolution" ... Punkt. So zählst du die Dinge auf ohne die Details.


Deine Argumente sind ein Witz, die haben keinen Sinn und du würfelst irgendwelche Stories zusammen, die du zu einem Absatz machst.
epvpers LUL is offline  
Thanks
5 Users
Old 06/16/2017, 22:19   #66
 
elite*gold: 270
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,255
Received Thanks: 2,706
Quote:
Originally Posted by CS_Fire View Post
Eine rasche Expansion hat ebenfalls einen Anfang, das ist logisches Denken. Ich habe keine Ahnung wie du leugnen kannst dass jedes Dasein einen Anfang hat. So wie es bei einer Geburt ist und zuerst ein Vorgang geschieht bevor das Baby wächst, so ist es auch beim Universum.
Es gibt weltweit anerkannte Messungen dazu.
Quote:
Wenn du konkrete Beweise hast dann kannst du die gerne vorlegen oder zitieren, aus dem Bericht kann ich nichts handfestes entnehmen.
Weltweit anerkannte Messungen und Forschungen <-- versus --> Zeug was irgendwer in ein Buch geschrieben hat
Wird dir selber klar wir bescheuert das ist?
Quote:
Wer sagt dir dass Organe und z.B. das Gebiss aus Evolution entstanden ist? Die Menschen vor Hunderten und Tausenden Jahren hatten doch die selben Körpermerkmale wie wir.
Die Rede war von mehreren zehntausenden bis hin zu Millionen von Jahren, was übrigens auch dein etwaiger Zeitraum für die Evolution ist. Sowas passiert nicht in ein paar Generationen. Der einzige nennenswerte Unterschied ist die durchschnittliche Körpergröße und das maximale Lebensalter (beides geringer damals).
Und auch hierbei: Falsch. Viel frühere Versionen von Menschen hatten einen etwas anderen Körperbau.


Du schreibst so viel Schwachsinn, dass ist jetzt deine eigene Schuld/Dummheit das ich dich da so zerpflücken muss:
(Viel Glück!)
Quote:
Verstand, du sagst der Verstand ist quasi unsere Waffe, aber das hätte doch mit allen andere Lebewesen genauso passieren können.
Ist es auch, allerdings in anderem Format (Taktiken, ja das gibt es in der Tierwelt) und verschiedener Ausprägung.
Beispielsweise wurde erst vor einiger Zeit wieder nachgewiesen das Intelligenz ein gut beobachtbarer Teil der Evolution ist, wodurch? Genau - durch unseren Verwandten den Affen. Man konnte erfolgreiche Studien betreiben wo man unter wissenschaftlichen Erkenntnissen Untersuchungen eingeleitet hat um diese Steigerungen zu messen. Abgesehen von Intelligenztests (die dir nicht schaden würden), verbreiteten/entwickelten sich recht erfolgreiche Überlebens- und Gebrauchstaktiken bei Affen/Menschenaffen. Reaktion und das Benutzen von Werkzeugen (selbst in der Natur, Stichwort Speerfischen) etc. entwickeln sich und können nur mit bereits vorhandener (ausreichender) Intelligenz entstehen und durchgeführt werden.
Quote:
Wieso aber sind bei denen stattdessen beispielsweise Krallen gewachsen und nicht die Intelligenz wie sie bei uns ist? Und logischer wäre es doch dass wir mit der Evolution ebenfalls Krallen bekommen hätten statt Intelligenz, wenn sagen wir Millionen Jahren ein Mensch existiert hatte der Schwach war, dann müsste er doch mit der Zeit "Waffen" bekommen wie die Raubtiere beispielsweise, um so das Überleben zu sichern. Wieso aber ist dem nicht so?
Vier Zeilen voller Blödsinn, du hast echt ein derbe eingeschränktes Sichtfeld.
Lebewesen passen sich an ihren eigenen Raum an, nichts ist unbedingt gleich. Egal ob Krallen, Fortbewegung, Tarnung oder Nahrungsaufnahme - das alles ist an Lebensräume gebunden. Der Mensch ist nun mal Richtung Intelligenz gegangen, zu unserem Vorteil. Dies ist der Grund, weshalb wir die dominante Spezies sind, bis auf einige Ausnahmen unter uns
Quote:
Intelligenz früher und Thema McDonalds, du denkst die Menschen heute sind klüger als die früher, hierbei bist du total im Unrecht. Beispiel, vor 200 Jahren hat jemand etwas erfunden, heute wird diese Erfindung nur weiterentwickelt, das selbe mit Ernährung usw. Du bist hier der Null Plan hat wenn du meinst dass die Menschen damals dümmer waren als du.
Genau, weil neue Arten von Fortbewegung, Medizin, Ernährung, Erhaltung, Bauen, Kommunikation, Energie, Lebenserhaltung, Haltung, Weltraumerkundung, Tiefseeforschung, moderne Technologien etc. alles aus dem 18Jh kommen..
Du schießt dir jedes mal ein Eigentor, merkst du das überhaupt?
Quote:
Das Beispiel mit McDonalds war so gedacht, dass die Menschen heutzutage wissen dass der Schrott in dem Fast Food krank macht, Fett macht und somit Krankheiten verursacht, dennoch wird es gegessen. Genauso verdummen die Menschen vorm Fernseher, wie sollen die Menschen auch klüger werden wenn sie 6 Stunden am Tag TV gucken, sich beeinflussen lassen von Werbung, eingetrichtert bekommen dass Kinderschokolade ja so toll ist und dass Kredite was Wunderbares sind. Das nennst du Intelligenz?
Früher dachte man auch das rothaarige Hexen sind, die Erde flach ist, Rassismus, Vergewaltigung, Mord, Überfälle, Hinrichtungen, Kreuzzüge (Schachmatt für dich) etc. gut sind.
Dein Team verliert durch zu viele Eigentore.
Quote:
Wenn du 0,001% der Bevölkerung meinst die ihr Leben damit verbringen zu studieren, forschen usw. dann sag das auch so. Aber alles in Allem werden die Menschen sicherlich nicht schlauer ...
Ich kann dir noch 1000 weitere Beispiele nennen wie Kriege, Geldsystem usw. wo alles offensichtlich den Bach runter geht, dennoch niemand was sagt weil lieber Berlin Tag und Nacht geschaut wird. "Null Plan", ist doch ein Witz was du da quatscht
Nenne mir 12 als Aufzählung wie ich oben
Kriege und Geldsystem sind sehr schlecht gewählt, dass gab es schon immer und ups, in welcher Zeit wurde das nochmal "entwickelt" / begonnen? - richtig, die "gute frühere Zeit" die du zu verteidigen versuchst.
Quote:
"längeren Steißbein" und die ganzen Dinge wie die Zehen, bitte belege mir doch mal dass das Evolution ist. Du kannst doch nicht einfach Sachen in dem Raum schmeißen und dann sagen DAS IST EVOLUTION. Wieso sind Zehen ein Grund für die Evolution? Der Mensch braucht sie zum laufen, für bestimmte Bewegungen usw. Wieso ist das denn Evolution?
Es ist ein blanker wissenschaftlicher Fakt der weltweit anerkannt und gelehrt wird (sogar in der Schule in Biologie!).
Da gibt es nichts zu diskutieren, könnte dir etliche Onlineartikel kopieren, beließ dich selber.
Quote:
"Es ist ein Fakt das Menschen heutzutage viel größer und älter werden", ist auch Blödsinn, es gibt Funde von Menschen die weit über 2 Meter groß waren.
Ja, einige Exemplare.
Es ist aber ein Fakt das Menschen früher im Durchschnitt kleiner waren als heute und sich diese Werte über Millionen von Jahren um einige beachtliche Zentimeter verschoben hat, aufgrund von Erbanlagen und Umweltbedingungen.
Nachgewiesen wurde dies an Skeletten weltweit, alte Aufzeichnungen (nicht genau, aber immerhin) & Genforschung.
Quote:
Genauso leben die Menschen heutzutage beispielsweise nicht länger als früher.
Doch, sehr sogar. Mit über 45 warst du schon relativ alt.
Quote:
Krankheiten wie z.B. Krebs ist heutzutage so stark verbreitet wie noch nie, alleine ich kenne mindestens 2-3 Leute aus der Verwandschaft die jung an Krebs gestorben sind. In welcher Welt lebst du denn dass du sagst die Leute werden heutzutage älter?Du meinst durch Übergewicht, mangelnder Bewegung, Fast Food, gespritzten Lebensmitteln werden wir immer älter und fitter? Muss ich echt schmunseln ...
Neue Medizin, Hygiene, Ernährung (bzw. die Verfügbarkeit) - all das hat die Erwartung extrem angehoben.
Nun Ja, deine Beispiele sind (wieder mal) sehr schlecht gewählt.
Es geht um den globalen Durchschnitt, aber was will man schon von jemanden erwarten der ein so eingegrenztes Sichtfeld hat?
Ist deine Familie/Stadt global gesehen wichtig? - Nein.
Quote:
Sorry aber ich kann mit dir nicht weiter diskutieren weil du Sachen schreibst die ohne Halt sind,
>> lange und komplizierte wissenschaftliche Studien, Forschungen, Messungen, Beobachtungen
>> wird sogar ab der 6ten Klasse gelehrt und von den Kindern verstanden (ich arbeite in diesem Umfeld)
versus
>> jemand hat was in ein Buch geschrieben was keiner sehen/nachweisen kann
Well played - Eigentor.
Quote:
natürlich zitiere ich selber und höre auf etwas was vielleicht schwer nachgewiesen werden kann, aber ich kann dir viele Dinge erklären an Hand der Bibel was noch teilweise unerklärt ist heutzutage.
Der Welt größtes Mysterium ist die Tatsache wer diesen Unfug geschrieben hat und warum das so beachtet wird.
Man kann es weder nachweisen oder anders handfest zeigen, merkst du nicht wie sehr du auf etwas fiktives fixierst bis?
Quote:
Du hingegen schmeißt Punkte in den Raum ohne überhaupt zu begründen wieso es so ist.
>> jeder in diesem Thread kennt es
>> es wird weltweit gelehrt
>> habe Fakten und sogar passende Quellen+Beispiele genannt
>> alles steht wahlweise im Internet, mit allen Fakten und Beweisen
>> Bibel ist reine Fantasie
>> hast bis jetzt nicht ein Fakt genannt den du anhand von deiner/einer Religion beweisen kannst
Gameover.
Quote:
"Weisheitszähne" ... erklär doch mal wieso die mal nötig waren.
Weisheitszähne sind ein Überbleibsel des Gebisses beim Übergang vom Menschenaffen zum Menschen.
Die Verkleinerung des Gebisses von 44 auf rund 32 Zähne bewirkte diese rudimentäre Zähne.
Quote:
Oder der Greifreflex, was sollte der denn bewirken? Wieso hat das mit Evolution zu tun?
Der Greifreflex ist ein gut beobachtbares Verhalten bei einem Säugling, dass verhältnismäßig starke Greifen mit geschlossener Faust verschwindet nach einiger Zeit wieder. Dies diente früher als fester Halt wenn sich die Kinder an der Mutter festhielten.
Falls du es nicht checkst, dass ist ein weiterer Indiz für die Abstammung zum Menschenaffen.
Quote:
Das ist wie wenn ich sage "mein Finger ist Grund für die Evolution" ... Punkt. So zählst du die Dinge auf ohne die Details.
Ich habe alles nötige für einen modernen gebildeten Menschen genannt, falls du was nicht begreifst, hol die Schule nach oder lerne wie das Internet funktioniert.
Exakan is offline  
Thanks
7 Users
Old 06/16/2017, 23:00   #67


 
-janik's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,884
Received Thanks: 638
Quote:
Originally Posted by CS_Fire View Post
Eine rasche Expansion hat ebenfalls einen Anfang, das ist logisches Denken. Ich habe keine Ahnung wie du leugnen kannst dass jedes Dasein einen Anfang hat. So wie es bei einer Geburt ist und zuerst ein Vorgang geschieht bevor das Baby wächst, so ist es auch beim Universum. Wenn du konkrete Beweise hast dann kannst du die gerne vorlegen oder zitieren, aus dem Bericht kann ich nichts handfestes entnehmen.

Wer sagt dir dass Organe und z.B. das Gebiss aus Evolution entstanden ist? Die Menschen vor Hunderten und Tausenden Jahren hatten doch die selben Körpermerkmale wie wir. Irgendwie leuchtet mir der Kern der Aussage nicht ein, wo genau sind diese Dinge für dich genau ein Beweis für die Evolution? Ich meine wenn ich jetzt ein Vergleich hätte von Menschen vor Tausend Jahren und Menschen von heute, dann wäre es was anderes. Aber den hat man nicht.

Verstand, du sagst der Verstand ist quasi unsere Waffe, aber das hätte doch mit allen andere Lebewesen genauso passieren können. Wieso aber sind bei denen stattdessen beispielsweise Krallen gewachsen und nicht die Intelligenz wie sie bei uns ist? Und logischer wäre es doch dass wir mit der Evolution ebenfalls Krallen bekommen hätten statt Intelligenz, wenn sagen wir Millionen Jahren ein Mensch existiert hatte der Schwach war, dann müsste er doch mit der Zeit "Waffen" bekommen wie die Raubtiere beispielsweise, um so das Überleben zu sichern. Wieso aber ist dem nicht so?

Intelligenz früher und Thema McDonalds, du denkst die Menschen heute sind klüger als die früher, hierbei bist du total im Unrecht. Beispiel, vor 200 Jahren hat jemand etwas erfunden, heute wird diese Erfindung nur weiterentwickelt, das selbe mit Ernährung usw. Du bist hier der Null Plan hat wenn du meinst dass die Menschen damals dümmer waren als du. Das Beispiel mit McDonalds war so gedacht, dass die Menschen heutzutage wissen dass der Schrott in dem Fast Food krank macht, Fett macht und somit Krankheiten verursacht, dennoch wird es gegessen. Genauso verdummen die Menschen vorm Fernseher, wie sollen die Menschen auch klüger werden wenn sie 6 Stunden am Tag TV gucken, sich beeinflussen lassen von Werbung, eingetrichtert bekommen dass Kinderschokolade ja so toll ist und dass Kredite was Wunderbares sind. Das nennst du Intelligenz? Wenn du 0,001% der Bevölkerung meinst die ihr Leben damit verbringen zu studieren, forschen usw. dann sag das auch so. Aber alles in Allem werden die Menschen sicherlich nicht schlauer ... Ich kann dir noch 1000 weitere Beispiele nennen wie Kriege, Geldsystem usw. wo alles offensichtlich den Bach runter geht, dennoch niemand was sagt weil lieber Berlin Tag und Nacht geschaut wird. "Null Plan", ist doch ein Witz was du da quatscht.

"längeren Steißbein" und die ganzen Dinge wie die Zehen, bitte belege mir doch mal dass das Evolution ist. Du kannst doch nicht einfach Sachen in dem Raum schmeißen und dann sagen DAS IST EVOLUTION. Wieso sind Zehen ein Grund für die Evolution? Der Mensch braucht sie zum laufen, für bestimmte Bewegungen usw. Wieso ist das denn Evolution?

"Es ist ein Fakt das Menschen heutzutage viel größer und älter werden", ist auch Blödsinn, es gibt Funde von Menschen die weit über 2 Meter groß waren. Genauso leben die Menschen heutzutage beispielsweise nicht länger als früher. Krankheiten wie z.B. Krebs ist heutzutage so stark verbreitet wie noch nie, alleine ich kenne mindestens 2-3 Leute aus der Verwandschaft die jung an Krebs gestorben sind. In welcher Welt lebst du denn dass du sagst die Leute werden heutzutage älter? Du meinst durch Übergewicht, mangelnder Bewegung, Fast Food, gespritzten Lebensmitteln werden wir immer älter und fitter? Muss ich echt schmunseln ...

Sorry aber ich kann mit dir nicht weiter diskutieren weil du Sachen schreibst die ohne Halt sind, natürlich zitiere ich selber und höre auf etwas was vielleicht schwer nachgewiesen werden kann, aber ich kann dir viele Dinge erklären an Hand der Bibel was noch teilweise unerklärt ist heutzutage. Du hingegen schmeißt Punkte in den Raum ohne überhaupt zu begründen wieso es so ist. "Weisheitszähne" ... erklär doch mal wieso die mal nötig waren. Oder der Greifreflex, was sollte der denn bewirken? Wieso hat das mit Evolution zu tun? Das ist wie wenn ich sage "mein Finger ist Grund für die Evolution" ... Punkt. So zählst du die Dinge auf ohne die Details.
Antwortest du nur auf die Sachen die Dir grade Passen Reife art zu diskutieren. Wo bleiben gegen Argumente dazu wie Die leute damals Die Pyramiden gebaut haben. Oder hast du dir einfach mal 5 Min zeit genommen und dich Informiert. Das was du machst ist Lächerlich.
-janik is offline  
Thanks
1 User
Old 06/17/2017, 11:16   #68



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Ich bin ja sonst jemand der bei einer Diskussion möglichst jede eigene Aussage begründet, und das hatte ich auch hier vor. Ich hatte mich sogar gefreut CS_Fire entsprechend noch dümmer darstellen zu lassen, als er es ohnehin schon selbst macht. Aber die Masse an Vorlagen und dummen Aussagen die er hier trifft, ist mir schlicht und ergreifend zu viel.. ich wüsste nicht mal wo ich anfangen sollte. Trotzdem gibt es eine kleine Schlussfolgerung, der Threadstarter scheint über kein logisches Denkvermögen zu verfügen, ähnlich wie bei Geistlichen, die wissenschaftlichen Fakten mit Argumenten des Glaubens widersprechen wollen. Außerdem legt er eine penetrante Uneinsichtigkeit an den Tag, weswegen es irgendwo auch keinen Sinn hat ihn zu belehren bzw. mit ihn auf einer sachlichen Ebene zu diskutieren.

Vielleicht ist er aber auch nur einer der besseren Trolle.
Looneytune is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/17/2017, 11:46   #69

 
elite*gold: 3
The Black Market: 113/0/0
Join Date: Oct 2013
Posts: 5,814
Received Thanks: 1,813
@ war nicht nephilim das Gegenstück von Seraphim?

Und warum nehmen sich hier Leute Zeit so lange Beiträge zu verfassen xd

mfg
Nevada' is offline  
Old 06/17/2017, 12:08   #70
 
CS_Fire's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 115/0/2
Join Date: Mar 2017
Posts: 607
Received Thanks: 71
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Ich bin ja sonst jemand der möglichst jede eigene Aussage doch begründet bei einer Diskussion, und das hatte ich auch hier vor. Ich habe mich sogar gefreut CS_Fire entsprechend noch dümmer darstellen zu lassen, als er es ohnehin schon selbst macht. Aber die Masse an Vorlagen und dummen Aussagen die er hier trifft, ist mir schlicht und ergreifend zu viel.. ich wüsste nicht mal wo ich anfangen soll. Trotzdem gibt es eine kleine Schlussfolgerung, der Threadstarter scheint nicht über ein logisches Denkvermögen zu besitzen, ähnlich wie bei Geistlichen, die wissenschaftlichen Fakten mit Argumenten des Glaubens widersprechen wollen.

Vielleicht ist er aber auch nur einer der besseren Trolle.
Ehrlich gesagt bin ich nicht mehr bereit dazu mit den meisten Leuten hier zu diskutieren, wenn in jedem zweiten Satz ein dummer Spruch oder Beleidigung kommt, dann ist das für mich keine sachliche Runde. Das ist dann eine Diskussion wie ich sie auch mit 14 Jährigen haben könnte. Da ist es mir völlig gleich ob ihr jetzt denkt ich hätte keine Antworten darauf oder nicht.

Kurz nochmal zum Thema zurück, meine Aussage/Meinung ist zusammengefasst einfach nur die, dass die Welt wie 90% der Leute sie hier sehen nicht wahr ist. Ich glaube einfach nicht allem was in der Schule beigebracht wird und ich glaube auch nicht allen Wissenschaftlern und anderen einflussreichen Leuten, denn diese sind einfach in der Regel manipuliert von anderen Leute mit Macht und Kohle. Und da kann man die Bibel auch mal komplett außen vor lassen, man muss nicht einmal die Bibel gelesen haben um das zu sehen.

Wie gesagt, ich kenne Leute tatsächlich persönlich die sich selber von Krebs befreit haben in fortgeschritteneren Stadien, die tolle Wissenschaft hingegen sagt "es hilft nur Chemo und Bestrahlung". Aus diesem Beispiel ist es doch nur Logisch dass man dann solche "tollen Wissenschaftler" in Frage stellt und deren Wissen.

Das selbe mit der Mondlandung als Beispiel, schaut euch einfach mal Videos an bei Youtube von normalen durchschnittlichen Wissenschaftlern (keine aus den Massenmedien), die belegen dass die Mondlandung niemals stattgefunden hat. Dann zeigen diese Leute da auf dass die Fotos von der Mondlandung usw. teilweise sehr offensichtlich gefaked waren, denn an manchen Stellen waren die Schatten falsch ausgerichtet, die Fahne wehte obwohl es da keinen Wind gibt, der Himmel wurde genau analysiert usw. Aber Leute wie du die nicht über den Tellerrand schauen sind halt nicht in der Lage solche Dinge zu erkennen und leben lieber in der Traumwelt weiter dass alle Wissenschaftler aus der Zeitung die besten sind, dass die Erde Milliarden Jahre alt ist, dass die Technik und Fortschritt der Menschen zum Guten der Menschen fungiert und dass niemand nur auf Geld aus ist sondern das Wohl der anderen im Sinn hat

Es gibt noch 1000 andere Beispiele die ich nennen kann was so schief läuft in der heutigen Zeit, wo ihr aber sagen würdet "stimmt nicht, wir werden ja immer schlauer und moderner" Pure Ignoranz und eingeschränkte Sicht der Dinge.

Quote:
Originally Posted by -janik View Post
Antwortest du nur auf die Sachen die Dir grade Passen Reife art zu diskutieren. Wo bleiben gegen Argumente dazu wie Die leute damals Die Pyramiden gebaut haben. Oder hast du dir einfach mal 5 Min zeit genommen und dich Informiert. Das was du machst ist Lächerlich.
Ich muss nicht auf alles eingehen weil mit den Dingen die ich zuvor geschrieben habe sind andere Argumente schon beantwortet bzw. wurde meine Seite vertreten.

Das mit den Pyramiden habe ich ebenfalls erwähnt, in der Bibel wird davon gesprochen dass damals Menschen/Wesen gelebt haben die größer waren als die Menschen die man heute kennt. Diese waren nicht nur 2-3m groß sondern noch ein gutes Stück mehr. Es wurden tatsächlich auch Funde gemacht von Skeletten vom Menschen, die aber wesentlich größer waren als die von den heutigen Menschen. Somit wäre das für mich ein Punkt mehr mal die Bibel zu lesen und daran zu glauben, denn alleine mit diesem Wissen dass es damals Menschen gab die viel größer und stärker waren als wir, wäre erklärt wie viele damalige riesigen Gebäude/Objekte errichtet werden konnten. Mir hingegen wird hier was erzählt von Seilzug bei Pyramiden die teilweise 350m hoch waren, von abgehungerten Sklaven die keine Kraft hatten und diese haben 10 Tonnen schwere Klötze auf diese Höhe befördert Tolle Erklärung.
CS_Fire is offline  
Old 06/17/2017, 12:27   #71


 
-janik's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,884
Received Thanks: 638
Quote:
Originally Posted by CS_Fire View Post
Ehrlich gesagt bin ich nicht mehr bereit dazu mit den meisten Leuten hier zu diskutieren, wenn in jedem zweiten Satz ein dummer Spruch oder Beleidigung kommt, dann ist das für mich keine sachliche Runde. Das ist dann eine Diskussion wie ich sie auch mit 14 Jährigen haben könnte. Da ist es mir völlig gleich ob ihr jetzt denkt ich hätte keine Antworten darauf oder nicht.

Kurz nochmal zum Thema zurück, meine Aussage/Meinung ist zusammengefasst einfach nur die, dass die Welt wie 90% der Leute sie hier sehen nicht wahr ist. Ich glaube einfach nicht allem was in der Schule beigebracht wird und ich glaube auch nicht allen Wissenschaftlern und anderen einflussreichen Leuten, denn diese sind einfach in der Regel manipuliert von anderen Leute mit Macht und Kohle. Und da kann man die Bibel auch mal komplett außen vor lassen, man muss nicht einmal die Bibel gelesen haben um das zu sehen.

Wie gesagt, ich kenne Leute tatsächlich persönlich die sich selber von Krebs befreit haben in fortgeschritteneren Stadien, die tolle Wissenschaft hingegen sagt "es hilft nur Chemo und Bestrahlung". Aus diesem Beispiel ist es doch nur Logisch dass man dann solche "tollen Wissenschaftler" in Frage stellt und deren Wissen.

Das selbe mit der Mondlandung als Beispiel, schaut euch einfach mal Videos an bei Youtube von normalen durchschnittlichen Wissenschaftlern (keine aus den Massenmedien), die belegen dass die Mondlandung niemals stattgefunden hat. Dann zeigen diese Leute da auf dass die Fotos von der Mondlandung usw. teilweise sehr offensichtlich gefaked waren, denn an manchen Stellen waren die Schatten falsch ausgerichtet, die Fahne wehte obwohl es da keinen Wind gibt, der Himmel wurde genau analysiert usw. Aber Leute wie du die nicht über den Tellerrand schauen sind halt nicht in der Lage solche Dinge zu erkennen und leben lieber in der Traumwelt weiter dass alle Wissenschaftler aus der Zeitung die besten sind, dass die Erde Milliarden Jahre alt ist, dass die Technik und Fortschritt der Menschen zum Guten der Menschen fungiert und dass niemand nur auf Geld aus ist sondern das Wohl der anderen im Sinn hat

Es gibt noch 1000 andere Beispiele die ich nennen kann was so schief läuft in der heutigen Zeit, wo ihr aber sagen würdet "stimmt nicht, wir werden ja immer schlauer und moderner" Pure Ignoranz und eingeschränkte Sicht der Dinge.



Ich muss nicht auf alles eingehen weil mit den Dingen die ich zuvor geschrieben habe sind andere Argumente schon beantwortet bzw. wurde meine Seite vertreten.

Das mit den Pyramiden habe ich ebenfalls erwähnt, in der Bibel wird davon gesprochen dass damals Menschen/Wesen gelebt haben die größer waren als die Menschen die man heute kennt. Diese waren nicht nur 2-3m groß sondern noch ein gutes Stück mehr. Es wurden tatsächlich auch Funde gemacht von Skeletten vom Menschen, die aber wesentlich größer waren als die von den heutigen Menschen. Somit wäre das für mich ein Punkt mehr mal die Bibel zu lesen und daran zu glauben, denn alleine mit diesem Wissen dass es damals Menschen gab die viel größer und stärker waren als wir, wäre erklärt wie viele damalige riesigen Gebäude/Objekte errichtet werden konnten. Mir hingegen wird hier was erzählt von Seilzug bei Pyramiden die teilweise 350m hoch waren, von abgehungerten Sklaven die keine Kraft hatten und diese haben 10 Tonnen schwere Klötze auf diese Höhe befördert Tolle Erklärung.
Sie haben Rampen gebaut und anschließend Wasser und schmierende Flüssigkeiten unter die Steine Gemacht. Es wird auch mit Hieroglyphe von damals Belegt. Also nix mit Riesen menschen. Übrigens ich bin ein Prophet von Unsichtbaren Rosa Einhorn und es hat mir gesagt das was du sagst alles Falsch ist. Wenn ich das jetzt in nen Buch schreibe glaubst du das auch?

-janik is offline  
Old 06/17/2017, 13:03   #72
 
CS_Fire's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 115/0/2
Join Date: Mar 2017
Posts: 607
Received Thanks: 71
Quote:
Originally Posted by -janik View Post
Sie haben Rampen gebaut und anschließend Wasser und schmierende Flüssigkeiten unter die Steine Gemacht. Es wird auch mit Hieroglyphe von damals Belegt. Also nix mit Riesen menschen. Übrigens ich bin ein Prophet von Unsichtbaren Rosa Einhorn und es hat mir gesagt das was du sagst alles Falsch ist. Wenn ich das jetzt in nen Buch schreibe glaubst du das auch?

Hättest du das Buch vor paar Tausend Jahren geschrieben und viele unerklärliche Fragen darin beantwortet mit logischen Begründungen, dann vielleicht

Wegen den Pyramiden, ich glaube da trollst du jetzt ein wenig mit dem Schmieren Dann schmier mal eine Flüssigkeit unter einen Bus und versuche ihn mit einem Seilzug 350m hoch zu ziehen mit mehreren Leuten auf ein unebenes Gebäude welches die Form einer Pyramide hat. Und das mit mehreren 1000 Bussen, achja bedenke noch dass du die ganzen Räume und Gänge innerhalb der Pyramide bauen musst. Hahaha
CS_Fire is offline  
Old 06/17/2017, 13:13   #73


 
-janik's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,884
Received Thanks: 638
Quote:
Originally Posted by CS_Fire View Post
Hättest du das Buch vor paar Tausend Jahren geschrieben und viele unerklärliche Fragen darin beantwortet mit logischen Begründungen, dann vielleicht

Wegen den Pyramiden, ich glaube da trollst du jetzt ein wenig mit dem Schmieren Dann schmier mal eine Flüssigkeit unter einen Bus und versuche ihn mit einem Seilzug 350m hoch zu ziehen mit mehreren Leuten auf ein unebenes Gebäude welches die Form einer Pyramide hat. Und das mit mehreren 1000 Bussen, achja bedenke noch dass du die ganzen Räume und Gänge innerhalb der Pyramide bauen musst. Hahaha
Informier dich bitte der Bau der Pyramiden hat Jahrzehnten gedauert und mit genug Leuten und einer Rampe schaffe ich das es War nicht 1 Person sondern viele Sklaven. Informier dich und dann antworte.

Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk
-janik is offline  
Old 06/17/2017, 15:31   #74



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Quote:
Originally Posted by CS_Fire View Post
EKurz nochmal zum Thema zurück, meine Aussage/Meinung ist zusammengefasst einfach nur die, dass die Welt wie 90% der Leute sie hier sehen nicht wahr ist. Ich glaube einfach nicht allem was in der Schule beigebracht wird und ich glaube auch nicht allen Wissenschaftlern und anderen einflussreichen Leuten, denn diese sind einfach in der Regel manipuliert von anderen Leute mit Macht und Kohle. Und da kann man die Bibel auch mal komplett außen vor lassen, man muss nicht einmal die Bibel gelesen haben um das zu sehen.
Alles klar, der Typ ist einfach ein überdurchschnittlicher Verschwörungstheoretiker. Stellt euch auf noch mehr Bullshit vom Feinsten ein.

Das Paradoxe an Verschwörungstheoretikern ist natürlich meist die übliche Argumentation "ich glaube nicht alles was man mir erzählt oder beigebracht hat", aber dann glauben was ein vermeintlicher "Experte" in eine Verschwörungstheorie sagt, diese selbsternannten "Experten", die dann irgendetwas mit ihrer Aussage widerlegen wollen, sind dann irgendwie oft einfach nur Buchautoren oder Hausmeister.
Looneytune is offline  
Old 06/17/2017, 15:34   #75

 
nÂsty.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 157/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,410
Received Thanks: 723
Quote:
Originally Posted by -janik View Post
Informier dich bitte der Bau der Pyramiden hat Jahrzehnten gedauert und mit genug Leuten und einer Rampe schaffe ich das es War nicht 1 Person sondern viele Sklaven. Informier dich und dann antworte.

Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk
Es waren keine Sklaven, hört auf Hollywood da mit ein zubringen.
nÂsty. is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Leben auf der Erde: Entstanden durch Evolution oder Gott?
05/01/2013 - Off Topic - 269 Replies
^
Das Leben heute vs Das Leben von früher
01/17/2012 - Off Topic - 36 Replies
Was fandet/findet ihr besser?^^ das Leben heute oder das von früher (1994) Ich fand die Kindheit damals VIEL besser^^ ka besseres fernseher keiner hatte dauernt sein Handy in der Hand um in facebook zu gehn. Da gabs noch real life. Was denkt ihr?^^



All times are GMT +2. The time now is 01:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.