Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Verschwörungen, Evolution und Leben

Discussion on Verschwörungen, Evolution und Leben within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

CS_Fire's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 115/0/2
Received Thanks: 71
Verschwörungen, Evolution und Leben

Hallöchen,

da ich mit einigen hier aus dem Forum bereits in einem anderen Thread angefangen habe zu diskutieren über dieses Thema, würde ich das gerne hier fortführen um nicht den anderen Thread vollzumüllen damit.

Ich würde gerne generell über das Thema Verschwörungen sprechen, ob es nun bezogen ist auf Politik, Evolution, Pharma, Banken usw.

Ich persönlich bin der Meinung dass die Evolution so wie sie einem in der Schule beigebracht wird Quatsch ist, dass die Welt durch einen Urknall entstanden ist, dass die Menschen vom Affen abstammen usw. Auch bin ich der Meinung dass viele Menschen heutzutage zu leichtgläubig sind und zu viel auf die Massenmedien vertrauen, sie glauben nur den bekannten Wissenschaftlern, Medizinern usw. die man aus dem Fernsehen sieht. Das eigene Denken bzw. sich informieren und mit Themen auseinandersetzen kommt zu kurz, die meisten finden es leichter einfach das wiederzugeben was andere sagen.

Das jetzt einfach mal so als Anstoß zum Thema, natürlich könnt ihr auch zu anderen Themen etwas starten und diskutieren.
CS_Fire is offline  
Old 06/15/2017, 17:10   #2

nÂsty.'s Avatar

elite*gold: 30
The Black Market: 158/0/0
Received Thanks: 783
Quote:
Originally Posted by CS_Fire View Post
Hallöchen,

Ich würde gerne generell über das Thema Verschwörungen sprechen, ob es nun bezogen ist auf Politik, Evolution, Pharma, Banken usw.

Ich persönlich bin der Meinung dass die Evolution so wie sie einem in der Schule beigebracht wird Quatsch ist, dass die Welt durch einen Urknall entstanden ist, dass die Menschen vom Affen abstammen usw. Auch bin ich der Meinung dass viele Menschen heutzutage zu leichtgläubig sind und zu viel auf die Massenmedien vertrauen, sie glauben nur den bekannten Wissenschaftlern, Medizinern usw. die man aus dem Fernsehen sieht. Das eigene Denken bzw. sich informieren und mit Themen auseinandersetzen kommt zu kurz, die meisten finden es leichter einfach das wiederzugeben was andere sagen.

Das jetzt einfach mal so als Anstoß zum Thema, natürlich könnt ihr auch zu anderen Themen etwas starten und diskutieren.
Wer bist du, damit man weiß wie der Geistigestand ist?
Da du CSGO spielst in klein Beträgen Tradest und stark Religiös bist gehe ich davon aus das du 16 Jahre alt bist und ein Russ/Deutsche

Wie kommst du drauf das in der Schule Quatsch beigebracht wird?
Was verstehst du unter Urknall, wie es aussieht nicht viel.
Menschen stammen nicht vom Affen ab, dein Wissen ist also lückenhaft.
Der Mensch war früher noch leichter zu beeinflussen siehe Religion und der Ablass Brief und die vielen Kriege für die Religion.
Wer ist besser als die bekannten Wissenschaftler und Mediziner die Beweisen können das sie ihr Themen Gebiet beherrschen.
Woher willst du wissen das sich Menschen schlecht Informieren.

Worauf beruht deine Diskussion du musst doch ein halt haben worauf alles aufbaut und das ist was?
nÂsty. is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/15/2017, 17:17   #3

Zeds Dead's Avatar

The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 8,722
Wenn du religiös bist, dann bist du in der größten Verschwörung.
Zeds Dead is offline  
Thanks
20 Users
Old 06/15/2017, 17:23   #4

Dingledo's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 205
Ich sag doch, der Junge schaut zu viel Fern.
Dingledo is offline  
Old 06/15/2017, 17:23   #5

Saaja's Avatar

elite*gold: 97
Received Thanks: 22,692
Mal ganz unabhängig, du wirst hier kaum Verständnis finden für deine Meinung.
Das wird bloß in einer Diskussion enden in der jeder versucht dem Anderen die Meinung reinzupressen.
Saaja is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/15/2017, 17:24   #6

Received Thanks: 942
Quote:
Originally Posted by nÂsty. View Post
Wer bist du, damit man weiß wie der Geistige stand ist? Da du CSGO spielst und in klein Beträgen tradest und stark Religiös bist gehe ich davon aus das du 16 Jahre alt bist und ein Russe/Deutsche.
Dir scheint die Sonne nicht ganz bekommen zu sein.
Quote:
[...]dass die Menschen nicht vom Affen abstammen usw.
Von was soll der Mensch denn abstammen? Komm mir jetzt nicht mit irgendeinen Religiösen Blödsinn.
Lucia9986 is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/15/2017, 17:28   #7

CS_Fire's Avatar

Quote:
Wer bist du, damit man weiß wie der Geistigestand ist?
Da du CSGO spielst in klein Beträgen Tradest und stark Religiös bist gehe ich davon aus das du 16 Jahre alt bist und ein Russ/Deutsche

Wie kommst du drauf das in der Schule Quatsch beigebracht wird?
Was verstehst du unter Urknall, wie es aussieht nicht viel.
Menschen stammen nicht vom Affen ab, dein Wissen ist also lückenhaft.
Der Mensch war früher noch leichter zu beeinflussen siehe Religion und der Ablass Brief und die vielen Kriege für die Religion.
Wer ist besser als die bekannten Wissenschaftler und Mediziner die Beweisen können das sie ihr Themen Gebiet beherrschen.
Woher willst du wissen das sich Menschen schlecht Informieren.

Worauf beruht deine Diskussion du musst doch ein halt haben worauf alles aufbaut und das ist was?
Ich habe nicht vor meine Lebensgeschichte Preis zu geben und genauso wenig private Dinge.
Ich bin zwischen 20 und 30, das sollte reichen

Nun zum Thema selbst, ich habe mich sehr lange mit vielen unterschiedlichen Themen beschäftigt, hauptsächlich zum Thema Ernährung und Gesundheit. Irgendwann kam auch das Thema Religion dazu, Politik, Banken usw. Und nach all dem bin ich zum persönlichen Entschluss gekommen dass sehr sehr vieles aus der Schule einfach nur Wissen ist was weitergegeben wird und eventuell nie richtig "bewiesen" wurde, wie auch immer man das Wort Beweisen definieren möchte.

Ich habe mich Dinge gefragt wie, wie es sein kann dass die Welt von den privaten Banken geknechtet wird und niemand macht was dagegen. Oder wie es sein kann dass es Leute gibt die auf natürlichem Wege, mit Hilfe einer richtigen Ernährung usw. Krebs heilen können, diese Leute aber niemals im Fernsehen auftauchen sondern stattdessen weiß gemacht wird dass Chemo das beste ist obwohl so gut wie jeder daran stirbt. Und zu dem Punkt nochmal, ich kenne tatsächlich Leute aus dem privaten Umfeld die diese Krankheit besiegt haben, ohne Chemo oder Bestrahlung.

Dann nochmal zum Thema Evolution, du sagst dass Menschen nicht vom Affen abstammen, mir z.B. damals in der 6. oder 7. Klasse wurde es aber so beigebracht, vielleicht ist das ja mal ein gutes Beispiel dafür wie unterschiedliche die Lehren sind die einem beigebracht werden, das selbe zum Thema Urknall usw.

Wer soll besser sein als Wissenschaftlicher und Mediziner? Leute die sich ebenfalls mit den Themen auseinandersetzen, jedoch nicht geprägt sind von der Schullehre sondern selber diese Themen angegangen sind, jedoch vielleicht niemals so bekannt wurden wie die Leute über die man heute liest oder sieht.

Quote:
Originally Posted by Zeds Dead View Post
Wenn du religiös bist, dann bist du in der größten Verschwörung.
Dann geh mal darauf ein, wie kommst du auf die Meinung?
CS_Fire is offline  
Old 06/15/2017, 17:31   #8

nÂsty.'s Avatar

Quote:
Ich habe nicht vor meine Lebensgeschichte Preis zu geben und genauso wenig private Dinge.
Ich bin zwischen 20 und 30, das sollte reichen

Nun zum Thema selbst, ich habe mich sehr lange mit vielen unterschiedlichen Themen beschäftigt, hauptsächlich zum Thema Ernährung und Gesundheit. Irgendwann kam auch das Thema Religion dazu, Politik, Banken usw. Und nach all dem bin ich zum persönlichen Entschluss gekommen dass sehr sehr vieles aus der Schule einfach nur Wissen ist was weitergegeben wird und eventuell nie richtig "bewiesen" wurde, wie auch immer man das Wort Beweisen definieren möchte.

Ich habe mich Dinge gefragt wie, wie es sein kann dass die Welt von den privaten Banken geknechtet wird und niemand macht was dagegen. Oder wie es sein kann dass es Leute gibt die auf natürlichem Wege, mit Hilfe einer richtigen Ernährung usw. Krebs heilen können, diese Leute aber niemals im Fernsehen auftauchen sondern stattdessen weiß gemacht wird dass Chemo das beste ist obwohl so gut wie jeder daran stirbt. Und zu dem Punkt nochmal, ich kenne tatsächlich Leute aus dem privaten Umfeld die diese Krankheit besiegt haben, ohne Chemo oder Bestrahlung.

Dann nochmal zum Thema Evolution, du sagst dass Menschen nicht vom Affen abstammen, mir z.B. damals in der 6. oder 7. Klasse wurde es aber so beigebracht, vielleicht ist das ja mal ein gutes Beispiel dafür wie unterschiedliche die Lehren sind die einem beigebracht werden, das selbe zum Thema Urknall usw.

Wer soll besser sein als Wissenschaftlicher und Mediziner? Leute die sich ebenfalls mit den Themen auseinandersetzen, jedoch nicht geprägt sind von der Schullehre sondern selber diese Themen angegangen sind, jedoch vielleicht niemals so bekannt wurden wie die Leute über die man heute liest oder sieht.
Dein Text sagt mal wieder nichts aus und geht mal wieder in keine Beispiele.
Ihr liegt falsch und ich richtig und das ist so, so hört sich jeder Text von dir an.
Kannst du auch mal was mit Inhalt posten?

Quote:
Originally Posted by Lucia9986 View Post

Von was soll der Mensch denn abstammen? Komm mir jetzt nicht mit irgendeinen Religiösen Blödsinn.
Wir sind mit dem Affen verwand nur selbst stammen wir nicht von ihm ab.
Das ist ein gewaltiger unterschied, was heißt das?
Das heißt das Sumatra-Orang-Utans nie zu Menschen werden können oder die selbe Evolutions richtung entwickeln.
nÂsty. is offline  
Old 06/15/2017, 17:37   #9

bisko #EGG's Avatar

elite*gold: 939
The Black Market: 193/0/0
Received Thanks: 8,910
Quote:
Das könnte ein Film sein, die Welt ist nur Fake, alles eine Verschwörung und das Gelernte wird von Adolf Hitler gesteuert, oh yeah.
bisko #EGG is offline  
Old 06/15/2017, 17:38   #10

Received Thanks: 942
Quote:
[...]
Das mit dem Affen war nicht an dich gerichtet, sondern an dem TE.

"Ich persönlich bin der Meinung dass die Evolution so wie sie einem in der Schule beigebracht wird Quatsch ist, dass die Welt durch einen Urknall entstanden ist, dass die Menschen vom Affen abstammen usw."
Lucia9986 is offline  
Old 06/15/2017, 17:41   #11

CS_Fire's Avatar

Quote:
Dein Text sagt mal wieder nichts aus und geht mal wieder in keine Beispiele.
Ihr liegt falsch und ich richtig und das ist so, so hört sich jeder Text von dir an.
Kannst du auch mal was mit Inhalt posten?

Wir sind mit dem Affen verwand nur selbst stammen wir nicht von ihm ab.
Das ist ein gewaltiger unterschied, was heißt das?
Das heißt das Sumatra-Orang-Utans nie zu Menschen werden können oder die selbe Evolutions richtung entwickeln.
Ist das dein Ernst? Habe dir dort Beispiele genannt wieso ich was sehe, wo bleiben denn deine Argumente dafür dass das was du sagst richtig ist? Dann sag mir doch mal wieso ich falsch liege und es anders ist. Für mich sieht es eher danach aus als ob du einfach nichts dazu zu sagen hast bzw. nichts sagen kannst.

Quote:
Das mit dem Affen war nicht an dich gerichtet, sondern an dem TE.

"Ich persönlich bin der Meinung dass die Evolution so wie sie einem in der Schule beigebracht wird Quatsch ist, dass die Welt durch einen Urknall entstanden ist, dass die Menschen vom Affen abstammen usw."
Ich glaube an die Schöpfung, nicht daran dass das Universum plötzlich aus dem nichts entstanden ist und durch eine Anreihung von Zufällen sich Leben gebildet hat usw.
CS_Fire is offline  
Old 06/15/2017, 17:45   #12

nÂsty.'s Avatar

Quote:
Ist das dein Ernst? Habe dir dort Beispiele genannt wieso ich was sehe, wo bleiben denn deine Argumente dafür dass das was du sagst richtig ist? Dann sag mir doch mal wieso ich falsch liege und es anders ist. Für mich sieht es eher danach aus als ob du einfach nichts dazu zu sagen hast bzw. nichts sagen kannst.

Ich glaube an die Schöpfung, nicht daran dass das Universum plötzlich aus dem nichts entstanden ist und durch eine Anreihung von Zufällen sich Leben gebildet hat usw.

Willst du mich trollen jetzt drehst du die Story und meinst du hättest Beweise erbracht?

Wo sind die Beweise für deine Schöpfungstheorie sie hat keine Fakten und sie macht auch keinen Sinn.
Adam EVA? GOTT? WElt in 7 TAGEN?
Das ist für dich glaubhafter ?
WEr hat dir ins PIPIIPII geschissen XD du Triggerst mich so brutal das du ein Troll sein musst.
nÂsty. is offline  
Thanks
8 Users
Old 06/15/2017, 17:45   #13

CS_Fire's Avatar

Quote:
Originally Posted by Sempai! View Post
Das könnte ein Film sein, die Welt ist nur Fake, alles eine Verschwörung und das Gelernte wird von Adolf Hitler gesteuert, oh yeah.
Habe nichts gescheiteres von dir erwartet Weiter so
CS_Fire is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/15/2017, 17:45   #14

elite*gold: 60
Received Thanks: 5,134
[QUOTE=Lucia9986;36093510]Dir scheint die Sonne nicht ganz bekommen zu sein.

Von was soll der Mensch denn abstammen? Komm mir jetzt nicht mit irgendeinen Religiösen Blödsinn.[/Q3609351]
Wir stammen nicht vom Affen ab sondern teilen uns - höchstwahrscheinlich - denselben Vorfahren.
ηøℓι is offline  
Thanks
1 User
Old 06/15/2017, 17:49   #15

nÂsty.'s Avatar

Quote:
Originally Posted by ηøℓι View Post
Quote:

Wir stammen nicht vom Affen ab sondern teilen uns - höchstwahrscheinlich - denselben Vorfahren.
@ Muahahaha so schön getriggert, wir sind jetzt 3 die es richtig verstanden haben, Lucian hat sich schlecht ausgedrückt.

Nol, lucian meinte nicht uns sondern TE.

@ er bekommt ein THX und ich keinen für die selbe Antwort. FEELS BAD
nÂsty. is offline  
Reply