Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 09:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Tipico Frage

Discussion on Tipico Frage within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Surreal.'s Avatar

elite*gold: 200
The Black Market: 243/0/0
Received Thanks: 1,575
Tipico Frage

Hab gestern zum Ersten mal eine Einzahlung mit PSC gemacht und würde eigentlich auch sofort auszahlen. Ist die Gefahr allerdings groß, dass die dann meinen Acc sperren werden wegen Geldwäsche oder soll ich einmal wetten und dann auszahlen?

Ansonsten habe ich immer eine Einzahlung mit PayPal gemacht.
Surreal. is offline  
Old 06/10/2017, 17:26   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 41
Solange du nicht ständig über 100€ bist, sollte das eigentlich kein Problem sein.
Gardenzio is offline  
Old 06/13/2017, 03:00   #3

elite*gold: 0
The Black Market: 519/0/4
Received Thanks: 706
Ich zahl größtenteils auch ein, um umzucashen. Allerdings spiele bzw tippe ich nebenbei auch ein bisschen. Wenn du ständig was ein / auszahlst ohne zu spielen, kann das in die Hose gehen .
.Versace is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Tipico Anmeldung Frage
03/16/2014 - Sports - 7 Replies
Hallo Leute, hatte ma vor Paar Monaten Tipico Karte vom Geschäft Problem war einzige Einzahlung/Auszahlung Methode war dann per Kasse. Jetzt will ich mich da Anmelden bin auch 18 meine frage die Seite ist ja 100% Kostenlos oder und wofür wollen die meine Straße etc haben. Ein Kollege meinte mal ich muss Perso scannen und den schicken stimmt das ? Ich kann ja einfach mit PSC drauf einzahlen Lg Mlidnight
TIPICO FRAGE
04/29/2013 - Off Topic - 0 Replies
Hallo, Ich habe 2x Fragen: 1. Wie lange dauert eine uKash Auszahlung bei Tipico? (Arbeitszeiten?) 2. Wieviel kostet ein 25€ Amazon Gutschein an uKash hier auf Elitepvpers? Gruß
Tipico Frage
08/22/2012 - Off Topic - 5 Replies
Hey Leue, Ich habe mich gestern bei Tipico registriert. Jedoch, wurde ich paar Stunden später gebannt. Die wollen jezt einen Perso von mir, damit die wissen, das ich das bin. Ich wollte jezt fragen, ob jemand sich damit auskennt, und weis, ob ich das unbedingt machen muss. Also, ob Ich mir einen neuen Account erstellen kann, und evtl nicht gebannt werde ... Außerdem, möchte Ich meine PSC´s dort einzahlen um sie dan auf mein Konto zu überweisen, muss ich unbedingt an Wetten...
FRAGE FRAGE FRAGE FRAGE FRAGE FRAGE FRAGE
03/21/2011 - Technical Support - 5 Replies
Hi Leute, Habe ein Problem mit meinen PC. Habe Win 7 drauf will ihn formatieren also komlett reseten auf werkseinstellungen. Eine Recovery CD ist net dabei ( ist ein Notebook falls es wichtig ist xD ). Habe es mit dem format c probiert dann klick ich das an öffnet sich nur ein schwarzes kleines fenster das sich sofort wieder schließt. Wahrscheinlich falsche ruprik für solche probleme verschiebt mich einfach xDD. Danke im Vorraus ;) MFG

All times are GMT +1. The time now is 09:29.