[Selling] Briefversand 01/12/2016 - Trading - 1 Replies Ich biete den Versand von Briefen an, diese Dienstleistung beinhaltet alles vom Druck bis zum Versand.
Der Preis bei einmaligen Versand liegt bei 0.80 EUR, bei mehreren auf einmal / öfteren Versenden Preisnachlass möglich.
Dieser Preis gilt für Schwarz/Weiß und kein Einschreiben. (Farbdruck, Einschreiben mit Aufpreis möglich)
Gezahlt wird via: Überweisung, PayPal F&F, Skrill, Neteller, PaySafeCard (Ab 10 EUR möglich)
Der Versand wir über die Deutsche Post durchgeführt.
[Selling] Briefversand Service [DEUTSCHLAND] 05/01/2014 - Trading - 2 Replies http://i.epvpimg.com/tKd9c.png
Online Briefversand - Kostengünstig bei Uns!
Bei Uns kannst du jetzt einfach via. Computer Briefe versenden.
Das ganze erfolgt legal über die Deutsche Post.
Preise
1 Seite - 1,04 EUR
Hat jemand von euch einen acc von wow oder cd key 02/12/2006 - General Coding - 5 Replies Hi wolte fragen ob einer von euch einen wow acc hat und nicht mehr spielt ob er ihn mir pls geben kann (meiner ist gebannd worden)-.- wer echt ned
Quote von mir und einem GM von meinem RO-Server 01/08/2006 - Quotes - 5 Replies Wen(n)'s interessiert ... ist halt nur um euch zum Schmunzeln zu bewegen ^^'
Denkt der ich bin doof und kann nichtmals via PhpMyAdmin nachgucken wie oft der wo mit einer IP drin war, oder was O_o
text2schild.php?smilienummer=1&text=Dummheit' border='0' alt='Dummheit' />
Fazit: Passt auf wen ihr zum GM macht :D
//Edit: Ahja, meine kleinen Problemchen :D