Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Was sind diese Forex Trader Networking Typen?

Discussion on Was sind diese Forex Trader Networking Typen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 51
Received Thanks: 249
Was sind diese Forex Trader Networking Typen?

Hallo,
Ich habe auf Facebook von so nem typen mit dem ich früher was zutun gehabt habe gesehen das er Werbung für so Sachen mit Forex macht.
Es werden halt so sachen gesagt wie:
- passives monatliches einkommen
- networking
- Forex Trading

er hat anscheinend eine gruppe gegründet mit anderen Personen und die sind halt richtig fokussiert darauf auch andere Leute in die Gruppe zubekommen schätze mal das ist halt das 'Networking'.
Aber kann jemand sich denken was genau da gemacht wird?

grüße,
DasLampe is offline  
Old 06/02/2017, 21:54   #2

elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 8,717
Nein, kannst du nicht, wirst Geld verlieren, ist nichts für dich.

Was Leute immer für Business auf FB machen.
Zeds Dead is offline  
Old 06/02/2017, 23:38   #3

Received Thanks: 2,474
Vergiss es, überall wo Networking steht ist totaler Bullshit.
Mach was richtiges und verliere kein Geld und Zeit mit solch einen Kram.
EEOI is offline  
Old 06/04/2017, 14:20   #4

The Black Market: 100/0/0
Received Thanks: 284
Nennt sich Multi-Level Marketing. Ist an und für sich nichts Schlimmes, nur die Unternehmen, die diese Systeme heutzutage nutzen, sind schlimm. Das mit Forex Trading wird vermutlich "Wealth Generators" sein, dahinter steht ein absolutes Müll-Produkt, nämlich Forex Trading Signals von - vermutlich - Amateuren. Der eigentliche Sinn hinter dem Unternehmen ist es, dass immer mehr Leute rein kommen, die wiederum immer mehr Leute rein holen, die wiederum immer mehr Leute rein holen.
Das Geld wird dadurch verdient, dass du dir eine "Downline" aufbaust, sprich, Leute in das System rein holst. Bei 3 Leuten die unter dir stehen oder so bekommst du deine eigene Mitgliedsgebühr geschenkt - heißt, du musst erst mal 3 Leute rein holen, damit dich der Spaß selbst nichts kostet. Und bis du dann erst mal vernünftiges Geld damit verdienst - lass es einfach bleiben.
Alles, wo heutzutage "Networking", "Network Marketing", "MLM" oder irgendwas in der Richtung dran steht, halte dich fern und gut ist. Ist gleichzusetzen mit einem Pakt mit dem Teufel, den die Leute da unterschrieben haben.
i0N is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/04/2017, 14:38   #5

The Black Market: 157/0/0
Received Thanks: 655
Quote:
Originally Posted by i0N View Post
Nennt sich Multi-Level Marketing. Ist an und für sich nichts Schlimmes, nur die Unternehmen, die diese Systeme heutzutage nutzen, sind schlimm. Das mit Forex Trading wird vermutlich "Wealth Generators" sein, dahinter steht ein absolutes Müll-Produkt, nämlich Forex Trading Signals von - vermutlich - Amateuren. Der eigentliche Sinn hinter dem Unternehmen ist es, dass immer mehr Leute rein kommen, die wiederum immer mehr Leute rein holen, die wiederum immer mehr Leute rein holen.
Das Geld wird dadurch verdient, dass du dir eine "Downline" aufbaust, sprich, Leute in das System rein holst. Bei 3 Leuten die unter dir stehen oder so bekommst du deine eigene Mitgliedsgebühr geschenkt - heißt, du musst erst mal 3 Leute rein holen, damit dich der Spaß selbst nichts kostet. Und bis du dann erst mal vernünftiges Geld damit verdienst - lass es einfach bleiben.
Alles, wo heutzutage "Networking", "Network Marketing", "MLM" oder irgendwas in der Richtung dran steht, halte dich fern und gut ist. Ist gleichzusetzen mit einem Pakt mit dem Teufel, den die Leute da unterschrieben haben.

Quote:
Als Schneeballsystem oder Pyramidensystem werden Geschäftsmodelle bezeichnet, die zum Funktionieren eine ständig wachsende Anzahl an Teilnehmern benötigen, für die man Kopfgeld bekommt, analog einem den Hang hinab rollenden und dabei stetig anwachsenden Schneeball. Gewinne für Teilnehmer entstehen beinahe ausschließlich dadurch, dass neue Teilnehmer in den Systemen mitwirken und Geld investieren, ohne jegliche Dienstleistung oder ein Produkt zu erhalten. Schneeballsysteme sind Spezialfälle von Systemen, welche auf unendliches Wachstum unter endlichen Rahmenbedingungen angewiesen, daher grundsätzlich instabil sind und in der Regel innerhalb weniger Jahre zusammenbrechen oder entdeckt werden.

In den meisten Ländern sind diese Systeme inzwischen, zumindest teilweise, verboten.
Nennt sich angepasstest Schneeballsystem und das sollte jedem ein begriff sein und die Folgen auch.
nÂsty. is offline  
Old 06/05/2017, 02:20   #6

elite*gold: 51
Received Thanks: 249
Quote:
Originally Posted by i0N View Post
danke für die erklärung,
finde am witzigsten wie die ganzen teenies da auf ihren facebook seiten bilder im anzug posten und auf mega business machen.
DasLampe is offline  
Thanks
1 User
Old 06/05/2017, 13:49   #7
Trade Restricted

elite*gold: 12
Received Thanks: 826
Quote:
Originally Posted by DasLampe View Post
danke für die erklärung,
finde am witzigsten wie die ganzen teenies da auf ihren facebook seiten bilder im anzug posten und auf mega business machen.

Es gibt natürlich immer Ausnahmen, jedes Business benötigen ein paar Leute die wirklich Erfolg hatten damit die Geschichte auch Glaubwürdig ist .

Ich kenne 3 Leute die wirklich durch sowas sehr gut Geld verdienen aber das sind natürlich von 1000 Leute vielleicht mal 5 wo wirklich Abcashen, daher nie zu Empfehlen außer man hat Spielgeld und es ist eh schon alles scheiß egal.
_SkuLz_ is offline  
Old 06/05/2017, 15:16   #8

@ Natürlich macht der ein oder andere Gewinn, auf kosten von anderen aber hey wen interessiert es.

Von solchen Sachen sollte man die Finger lassen.
nÂsty. is offline  
Old 06/05/2017, 15:25   #9

Received Thanks: 1,692
Ich wurde von einem Kollegen auch für ein solches System angefragt. Interessant war das er knapp eine Lehre auf dem Bau abgeschlossen hat und sich jetzt einen "erfolgreichen Geschäftsmann" nennt.

Als die "Geschäftsleitung" eine Infoabend abhielten konnte ich mich vor lachen kaum halten. Die heutige Generation ist auf schnelles Geld aus ohne etwas zu hinterfragen, das habe ich an diesem Abend aufs neue gelernt.
SuraKämpfer1 is offline  
Old 06/05/2017, 16:19   #10

Quote:
Originally Posted by SuraKämpfer1 View Post
Ich wurde von einem Kollegen auch für ein solches System angefragt. Interessant war das er knapp eine Lehre auf dem Bau abgeschlossen hat und sich jetzt einen "erfolgreichen Geschäftsmann" nennt.

Als die "Geschäftsleitung" eine Infoabend abhielten konnte ich mich vor lachen kaum halten. Die heutige Generation ist auf schnelles Geld aus ohne etwas zu hinterfragen, das habe ich an diesem Abend aufs neue gelernt.
Falsch.

Durch das Internet und so Seiten wie Facebook erreichen die alten Schneballsystem Nutzer junge Leute und diese Manipulieren sie, diese Manipulierten jungen Leute sind viel zugänglicher für andere junge Leute.
So kommt deine Meinung das die heutige Generation aufs schnelle Geld aus ist.

Jeder Mensch ist auf schnelle Geld aus nur viele wissen das es so nicht geht.

Diese Infoabende waren schon immer schlecht, wer dran glauben will wird es auch glauben.
nÂsty. is offline  
Old 06/05/2017, 17:41   #11

The Black Market: 100/0/0
Received Thanks: 284
Quote:
Originally Posted by nÂsty. View Post
Nennt sich angepasstest Schneeballsystem und das sollte jedem ein begriff sein und die Folgen auch.
Als "Schneeballsystem" würde ich es jetzt nicht definieren, Schneeballsysteme sind von der Vergütungshierarchie komplett anders aufgebaut, heißt, wer wie viel Geld erhält.
Multi-Level-Marketing Systeme sind da noch mal eine eigene Hausnummer.

/edit: zumindest nach dem heutigen öffentlichen Verständnis eines "Schneeballsystems", nach der offiziellen Definition sind MLM Systeme natürlich auch Schneeballsysteme.
i0N is offline  
Reply