Ich stell euch mal mein Forum Spiel vor.
Habs in Flame Wars hinein getan, weil ich nicht wusste wie das Spiel im Off-Topic ankommt. Falls es im Off-Topic ok wäre, biete dort hinein verschieben
Ich schreibe das Wort Banane hin.
Der nächste muss ein Wort posten, das mindestens 3 Buchstaben gleich hat wie Banane. Das wäre zb Ananas (Banane)
Der nächste müsste dann wieder 3 Buchstaben aussuchen(Buchstaben müssen nicht unbedingt nebeneinander sein), und ein neues Wort kreieren. Zb Nasenbär.
Aber das wär viel zu fad, wenn wir es die ganze Zeit so machen würden.
Deswegen habe ich mir was überlegt. Und-zwar, wenn das Wort zu schwer ist, muss man 1 Minute warten, dann darf man hinschreiben "Kein Plan". Wenn 5 Leute es schaffen, Kein Plan hintereinander zu schreiben (Wenn sie es wirklich nicht wissen) darf der erste der Kein Plan geschrieben hat, sich eine Strafe überlegen, für den User der das schwere Wort gepostet hat. Das nächste Wort darf irgendwer posten. (Muss nicht unbedingt auf den User der die Strafe sagt, warten. Wenn er keine Strafe Postet, hat man einfach Glück gehabt)
EDIT: Ab 17-01-10 19:42 müssen 5 Buchstaben gleich sein.
Aber sonst bleibt es gleich
Ich zeig euch mal ein Beispiel:
UserA: Banane
UserB: Ananas
UserC: Nasenbär
UserD: Sanitär
UserE: Kein Plan
UserF: Kein Plan
UserG: Kein Plan
UserH: Kein Plan
UserI: Kein Plan
UserE: UserD muss 2 tage lang, in seiner Signatur stehen haben "UserE ist der beste"
UserC: Garten
UserD: Kein Plan
UserE: Kein Plan
UserF: Kein Plan
UserS: Tarantel (Kette unterbrochen, weiter gehts mit Tarantel)
UserH: Kein Plan
Regeln:
=> Zweimal Kein Plan, in einer Kette darf man nicht schreiben. Mit Kette meine ich die Fünfer Kette.
=> Wenn jemand vor dir die Lösung geschrieben hat, einfach Edit und schreiben "e/ zu Langsam"
=> Wer was falsches sagt darf bestraft werden.
=> Wer sätze nebenbei dazu schreiben will muss das Wort von Spiel Oben schreiben, und 5 mal Enter dann =>Satz
Also
Quote:
Nasenbär
=>Hier kommt der Satz.
Wem das Spiel nicht gefällt, muss ja nicht mitspielen.
Naja ich fange mal an.