Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Paint.NET

Discussion on Paint.NET within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 01/18/2010, 19:54   #16
 
elite*gold: 22
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,906
Received Thanks: 878
LoL ich wollte nur das ein paar helfen aber sowas ......
bitte das nächste mal bisschen netter!
und ich wollte den bild längst ändern mod pls closen
Veterοk is offline  
Thanks
1 User
Old 01/18/2010, 20:54   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 40
Received Thanks: 1
Es ist an
Ùñkñøwñ is offline  
Old 01/19/2010, 12:32   #18



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
~closed~
Aimless Angel is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Paint.net]
06/03/2010 - WarRock - 5 Replies
Huhu Ich wollte grad an meinem alten PC bisschen Modeln..:D Ich lud mir paint.net herunter..Dann kam,dass es kein Windows xp sp2 mehr unterstützt! Gibt es IRGENDEINE Möglichekit paint.net trotzdem noch zu installieren? LG
[Paint.NET] Slicen, mit Paint.NET?
05/04/2010 - General Art - 0 Replies
Schönen, guten Abend! Ich hoffe mal, dass ich hier richtig bin, ansonsten einfach verschieben, bitte. Also, ich wollte mich noch mal mit einer Frage melden: Ich bin gerade am Arbeiten, mit Paint.NET. Nun habe ich ein Bild vor mir (Homepagedesign), dass ich slicen will. Nur leider weiß ich nicht, wie das mit diesem Bilderbearbeitungsprogramm gehen soll.
paint.Net
03/22/2010 - WarRock - 7 Replies
also ich kann immer keine Datein abspeichern also warrock texturen oder so mit paint.net ... da steht denn i wie du kannst nicht speichern ...
Paint.net?!?!
02/01/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
heyhey... habe eine frage an euch... Ich habe gehört man kann die Metin2 schrift faken mit Paint.net aber wenn ich das eingebe kommt bei google ebenso was interesantehs wie oben in der such leiste kann mir wer helfen? sorry wegen rechtschreibfehlern ^^ tippe gerade sehr schnell^^
Add-on für Paint.net
01/14/2010 - Main - 3 Replies
http://www.elitepvpers.com/forum/epvp-artists-tutor ials/318958-how-metin2-signatur-mit-paint-net.html In diesem Thread ist ein Video, da benutzt der sowas bei Paint.net damit er in die Signatur so blumen musster unso was rein machen kann. Wo gibts das? wie heißt das?



All times are GMT +2. The time now is 12:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.