Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Projekt: Selbstständigkeit

Discussion on Projekt: Selbstständigkeit within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

deNNski's Avatar

elite*gold: 33
The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 210
Projekt: Selbstständigkeit

Hallo Zusammen, ich weis leider nicht ob ich für diesen Post hier richtig bin aber ich würde mich Freuen wenn ihr einfach mal hier vorbei schauen würdet.

Sollte es hier falsch sein, einfach löschen
deNNski is offline  
Old 05/30/2017, 22:57   #2

kek's Avatar

elite*gold: 3025
Received Thanks: 10,179
Alter geh' 'n Monat Vollzeit arbeiten und du hast deine 2k, bist du wirklich 23?
kek is online now  
Old 05/30/2017, 23:12   #3

elite*gold: 5
Received Thanks: 75
Quote:
Originally Posted by Yung Hurn View Post
Alter geh' 'n Monat Vollzeit arbeiten und du hast deine 2k, bist du wirklich 23?
Dieses Begging ist echt schlimm geworden über das Internet !
xHeinkenZ is offline  
Old 05/30/2017, 23:53   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 41
Nunja....
Kann man halt mal machen
Gardenzio is offline  
Old 05/31/2017, 00:32   #5

elite*gold: 32
Received Thanks: 1,113
"Liebe Freunde, Familie,Bekannte und Gönner

herzlich willkommen bei dieser Sammelaktion!
Mit nur einem Klick könnt Ihr Euch beteiligen.
Gebt soviel Ihr möchtet.
Alle Bezahlungen sind sicher mit SofortÜberweisung, VISA, Mastercard oder Giropay
Mein Name ist Dennis, ich bin 23 Jahre Jung, komme aus Neuss und würde mich gerne mit einem Umzugs- Entrümpelungsserivce Selbstständig machen. Um keinen Kredit von der Bank nehmen zu müssen oder mich in riesige Schulden zu stürzen, versuche ich es auf diesem Weg. Das Geld würde in ein geeignetes Fahrzeug sowie in Werbekosten fließen. Um endlich aus der Arbeitslosigkeit raus zu kommen, wäre das ein riesen Erfolg und ein riesen Schritt nach vorne!"

Supergeile beschreibung deines Projektes.

1. Du willst dich nicht in schulden stürzen und deswegen Geld. Hast ja super hintergedanken. Klingt nach einer SPENDENanfrage.

2. Du willst das Geld für ein geeignetes Fahrzeug und Werbekosten nutzen? Willst du dir ein Twingo baujahr 00 mit 250000 kilometer holen und selbst gezeichnete "Plakete" in deinem viertel an Laternen kleben?

3. "Um endlich aus der Arbeitslosigkeit raus zu kommen". Super vorrausetzungen für einen Unternehmer. Du hast sicher genug elan und motivation durch deine (langzeit?) arbeitslosigkeit mitgenommen.

4. Ist ein super konzept das du da beschreibst: "Joa will entrümpelung starten mit auto und so gibt mal geld".

Leg deinen Traum selbstständigkeit erstmal zur Seite und geh arbeiten.

//Wie ich sehe ist das eine Spendenseite? Ist trtzdem scheise lol
FlyffServices is offline  
Thanks
5 Users
Old 05/31/2017, 01:12   #6

TheMscEntertainment's Avatar

Received Thanks: 1,134
Geh erstmal selbstständig Arbeiten
TheMscEntertainment is offline  
Old 05/31/2017, 02:12   #7

elite*gold: 1
Received Thanks: 405
Ich hab mal 0 von 0 € gespendet
Eule² is offline  
Old 05/31/2017, 03:34   #8

-janik's Avatar

The Black Market: 193/0/0
Received Thanks: 638
Quote:
Originally Posted by FlyffServices View Post
"Liebe Freunde, Familie,Bekannte und Gönner

herzlich willkommen bei dieser Sammelaktion!
Mit nur einem Klick könnt Ihr Euch beteiligen.
Gebt soviel Ihr möchtet.
Alle Bezahlungen sind sicher mit SofortÜberweisung, VISA, Mastercard oder Giropay
Mein Name ist Dennis, ich bin 23 Jahre Jung, komme aus Neuss und würde mich gerne mit einem Umzugs- Entrümpelungsserivce Selbstständig machen. Um keinen Kredit von der Bank nehmen zu müssen oder mich in riesige Schulden zu stürzen, versuche ich es auf diesem Weg. Das Geld würde in ein geeignetes Fahrzeug sowie in Werbekosten fließen. Um endlich aus der Arbeitslosigkeit raus zu kommen, wäre das ein riesen Erfolg und ein riesen Schritt nach vorne!"

Supergeile beschreibung deines Projektes.

1. Du willst dich nicht in schulden stürzen und deswegen Geld. Hast ja super hintergedanken. Klingt nach einer SPENDENanfrage.

2. Du willst das Geld für ein geeignetes Fahrzeug und Werbekosten nutzen? Willst du dir ein Twingo baujahr 00 mit 250000 kilometer holen und selbst gezeichnete "Plakete" in deinem viertel an Laternen kleben?

3. "Um endlich aus der Arbeitslosigkeit raus zu kommen". Super vorrausetzungen für einen Unternehmer. Du hast sicher genug elan und motivation durch deine (langzeit?) arbeitslosigkeit mitgenommen.

4. Ist ein super konzept das du da beschreibst: "Joa will entrümpelung starten mit auto und so gibt mal geld".

Leg deinen Traum selbstständigkeit erstmal zur Seite und geh arbeiten.

//Wie ich sehe ist das eine Spendenseite? Ist trtzdem scheise lol

Und für 1 € Kauft er dann Stifte und nen Plakat haha xd

So nen vernüftiges auto kostet gebraucht schon über 10k also nen Sprinter oder sowas mit 2k kommst du nicht weit du hast ja auch noch andere kosten.
-janik is offline  
Thanks
1 User
Old 05/31/2017, 05:45   #9

MrFifaUltimate's Avatar

Received Thanks: 28
Geht hier wohl eher um reine Geldmache... Ein ernsthaftes Unternehmen mit Einnahmen kannst du dir mit solchen kleinen Spendensummen abschminken...
MrFifaUltimate is offline  
Old 05/31/2017, 08:38   #10
Non ducor, duco.

Drewfire's Avatar

Received Thanks: 3,423
Bettler wollen wir hier nicht, daher #close.
Drewfire is offline  
Thanks
4 Users
Closed Thread