also ich danke euch elitevpers ihr seit einfach die besten wenn jemand etwas nicht schafft dann gebt ihr nicht auf und hilft den anderen immer weiter ein ganz großen dank an euch!!!!!!!!
also ich danke euch elitevpers ihr seit einfach die besten wenn jemand etwas nicht schafft dann gebt ihr nicht auf und hilft den anderen immer weiter ein ganz großen dank an euch!!!!!!!!
wir sint nicht die besten wir sind die besten.
und hilfen tun wir auch nicht - wir helfen. Ganz großen Dank zurück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
kthxbye
Quote:
bitte gerne doch
was hast du zur commu beigetragen? Bullshit posten zählt nicht dazu
Danke für dein Lob, aber da hier leider wie immer gerne Gespammt und Geflamt wird, mache ich den Thread zu. Denn dein Statement steht ja immer noch auch wenn hier nicht mehr geschrieben werden kann
großen problem 07/17/2010 - WarRock - 14 Replies ich habe mir eben eine minimi mit g1credits gekauft.ich habe vergessen das ich keinen 5th slot habe.wie bekomme ich den 5 slot.......
Koordinaten von der Großen Eishexe 02/02/2010 - Metin2 - 4 Replies moin com,
ich suche nach den Koordinaten von der großen eishexe in der grotte hatt die vielleicht einer
Großen Danke!!!!!!! 07/31/2009 - Main - 3 Replies Ein großem lob an epvp. Eig hatte ich mich hier nur angemeldet für WEH aber dann habt ihr immer mehr mein Interesse geweck durch die ganzen hacks. Also geiles Forum und macht weiter so.:handsdown::handsdown::handsdown:
Die Anmeldung zum großen Tunier ! 06/21/2009 - Metin2 Private Server - 36 Replies So, also falls ich viele Anmeldungen habe , soviel ich für das tunier brauche.
Werde ich auch anfangen , daran zu Arbeiten. ;)
Die Anmeldung :
- Eure Name Ingame :
- Charakter Klasse
- Euer Lvl
- und eine Zahl von 1 - 150 ;)
- Anmeldung ab lvl 61
ein dank an Th3 Turtle 03/19/2006 - General Art - 5 Replies ja, danke für meinen ava, bitte schrieb hioer nochma kurz was damit ich dir n +karma geben kann, danach bitte ich darum dass der thread vom mod geschlossen wird, danke