Lieber ein epvp Administrator sein (kann Leute bannen, etc. aber kein Zugriff auf e*Gold) oder eher ein normaler User sein, der das ganze e*Gold kontrollieren kann?
Lieber ein epvp Administrator sein (kann Leute bannen, etc. aber kein Zugriff auf e*Gold) oder eher ein normaler User sein, der das ganze e*Gold kontrollieren kann?
Leute bannen, würde einfach den User mit dem Zugriff auf e*Gold bannen...
A) Für immer Zuhause eingesperrt B) Für immer auf der Straße
lieber 5 jahre im keller eingesperrt oder 5 jahre im gefängnis
Lieber im Gefängnis, weil dort ein rechtlicher Rahmen herrscht und der Staat entscheidet was mit dir passiert. Im Keller würde eine x-beliebige Person Dominanz über einen haben.
Männerbrüste, definitiv! Hab nen Bekannten gehabt der sich auf Grund seines zu kleinen Glieds vor eine S-Bahn geworfen hat, weil die Weiber ihn nur ausgelacht haben
Würdest du lieber X tun oder X machen ? ... [SPIEL] 05/31/2012 - Off Topic - 814 Replies Es geht um das Spiel "Würdest du lieber", ich fange mal an:
Würdest du lieber scheiße essen, oder vom 1 stock springen ?
der die Frage beantwortet, muss die nächste Frage, für den nächten stellen.
Das "Würdest du lieber..oder.." Spiel 08/07/2009 - Off Topic - 29 Replies Leider weiß ich nicht ob es schon so ein Thread bzw Spiel gibt :P Hab in der SuchFunktion nichts gefunden :D Also ich erklär euch das jetzt mal ..
Erklärung:
Ihr stellt jemanden eine Frage mit "Würdest du lieber..oder.." Ein Beispiel hier: