A.) In Unterwäsche einem alten Mann einen Heiratsantrag machen
oder
B.) In der Innenstadt vor einer großen Menge hübscher Frauen deine Hose anziehen und ein' hinten raus lassen
A.) In Unterwäsche einem alten Mann einen Heiratsantrag machen
oder
B.) In der Innenstadt vor einer großen Menge hübscher Frauen deine Hose anziehen und ein' hinten raus lassen
A) bin nicht lesbisch oder kein Interesse mich vor Frauen an zu ziehen.
Lieber
A) reich und gehasst werden oder
B) arm und geliebt werden
Nie wieder *** - wenn wichsen usw. nicht dazu zählt ansonsten no way, lieber kein Internet.
Nie wieder essen, aber immer hunger haben oder
nie wieder schlafen (wenn es den Körper nicht kaputt machen würde, man aber nach einer Zeit lang Intelligenz verliert)
Nie wieder *** - wenn wichsen usw. nicht dazu zählt ansonsten no way, lieber kein Internet.
sorry für offtopic: das du dich beim Wort "fappen" noch rausreden konntest und weiterhin meintest du bist ein Mädchen ist eine Sache, aber mit wichsen hast du dich busten lassen
Quote:
Nie wieder essen, aber immer hunger haben oder
nie wieder schlafen (wenn es den Körper nicht kaputt machen würde, man aber nach einer Zeit lang Intelligenz verliert)
zweite, hunger ist abscheulich
-
3 schachteln am tag rauchen MÜSSEN - und mit den eventuellen folgen rechnen - oder für den rest des lebens im rollstuhl sitzen?
sorry für offtopic: das du dich beim Wort "fappen" noch rausreden konntest und weiterhin meintest du bist ein Mädchen ist eine Sache, aber mit wichsen hast du dich busten lassen
zweite, hunger ist abscheulich
-
3 schachteln am tag rauchen MÜSSEN - und mit den eventuellen folgen rechnen - oder für den rest des lebens im rollstuhl sitzen?
Na du kannst glauben was du willst, ich weiß das ich definitiv Titten, ***** und F*tze habe, kann dir ja egal sein muss nur meinem Freund gefallen.
Lieber im Rollstuhl da ich durch die Kippen Migräne bekomme, und mir ununterbrochen Migräne nicht antun will.
Wenn ein Zug dort ist mit 2 Schienen und auf der Schiene A liegt dein aller bester Freund und auf Schiene B liegen 6 Verräter die dir nur schlechtes angetan haben. Würdest du dann den Zug auf Schiene A oder Schiene B fahren lassen?
Würdest du lieber X tun oder X machen ? ... [SPIEL] 05/31/2012 - Off Topic - 814 Replies Es geht um das Spiel "Würdest du lieber", ich fange mal an:
Würdest du lieber scheiße essen, oder vom 1 stock springen ?
der die Frage beantwortet, muss die nächste Frage, für den nächten stellen.
Das "Würdest du lieber..oder.." Spiel 08/07/2009 - Off Topic - 29 Replies Leider weiß ich nicht ob es schon so ein Thread bzw Spiel gibt :P Hab in der SuchFunktion nichts gefunden :D Also ich erklär euch das jetzt mal ..
Erklärung:
Ihr stellt jemanden eine Frage mit "Würdest du lieber..oder.." Ein Beispiel hier: