Kommt drauf an was man mit behindert meint, wenn das heißt das ich mir den ganzen Tag ne Faust in den Mund stecken muss und denke dass das Sinn macht dann doch lieber Schwul.
Bei ner Zombieapokalypse auf ne Insel fliehen und da alleine Leben für immer oder gegen Zombies kämpfen und nach Menschen suchen.
Das sollen nicht so leichte Fragen sein. Man soll bisschen nachdenken müssen.
Flugzeug
Würdest du lieber die Zeit für 1 Stunde einfrieren können (alle 24 Stunden) oder eine Sache duplizieren (alle 24 Stunden, verschwindet aber nach 24 Stunden wieder)
Das sollen nicht so leichte Fragen sein. Man soll bisschen nachdenken müssen.
Flugzeug
Würdest du lieber die Zeit für 1 Stunde einfrieren können (alle 24 Stunden) oder eine Sache duplizieren (alle 24 Stunden, verschwindet aber nach 24 Stunden wieder)
eeezzzz
1 Stunde die Zeit einfrieren und WallStreet Bank ausrauben gemütlich !
Würdet ihr in der Zeit zurück kehren und gerne was verändern oder eher etwas in der Gegenwart ändern wollen ?
Würdest du lieber X tun oder X machen ? ... [SPIEL] 05/31/2012 - Off Topic - 814 Replies Es geht um das Spiel "Würdest du lieber", ich fange mal an:
Würdest du lieber scheiße essen, oder vom 1 stock springen ?
der die Frage beantwortet, muss die nächste Frage, für den nächten stellen.
Das "Würdest du lieber..oder.." Spiel 08/07/2009 - Off Topic - 29 Replies Leider weiß ich nicht ob es schon so ein Thread bzw Spiel gibt :P Hab in der SuchFunktion nichts gefunden :D Also ich erklär euch das jetzt mal ..
Erklärung:
Ihr stellt jemanden eine Frage mit "Würdest du lieber..oder.." Ein Beispiel hier: