top pc aber scheiss internet, ich lass dann nicht alles laufen, und mache handy wlan aus :P
(Brauchst trotzdem paar Tage, zum Herunterladen von Spielen wie GTA 5 )
Die Fähigkeit haben jeden Monat 10 Sekunden in die Vergangenheit zu gehen (um zum Beispiel etwas Gesagtes rückgängig zu machen) oder man benötigt nur noch 2 stunden schlaf.
(Brauchst trotzdem paar Tage, zum Herunterladen von Spielen wie GTA 5 )
Wenn sie auch bleibt, Frau.
Die Fähigkeit haben jeden Monat 10 Sekunden in die Vergangenheit zu gehen (um zum Beispiel etwas Gesagtes rückgängig zu machen) oder man benötigt nur noch 2 stunden schlaf.
2 stunden schlaf, 22h nutzen zu können jeden tag wäre ein überskill, dagegen finde ich das erste fast lächerlich kann natürlich auch hilfreich sein
einmal für 60 sekunden ALLES verstehen können (universum, was ist außerhalb, woher kommt alles, was ist der sinn pipapo) aber man vergisst es danach oder 2 stunden *** mit einer person deiner wahl (auch stars etc) und die erinnerung bleibt
Würdest du lieber X tun oder X machen ? ... [SPIEL] 05/31/2012 - Off Topic - 814 Replies Es geht um das Spiel "Würdest du lieber", ich fange mal an:
Würdest du lieber scheiße essen, oder vom 1 stock springen ?
der die Frage beantwortet, muss die nächste Frage, für den nächten stellen.
Das "Würdest du lieber..oder.." Spiel 08/07/2009 - Off Topic - 29 Replies Leider weiß ich nicht ob es schon so ein Thread bzw Spiel gibt :P Hab in der SuchFunktion nichts gefunden :D Also ich erklär euch das jetzt mal ..
Erklärung:
Ihr stellt jemanden eine Frage mit "Würdest du lieber..oder.." Ein Beispiel hier: