Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Quasi endlos Strom, was damit anfangen?

Discussion on Quasi endlos Strom, was damit anfangen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 05/15/2017, 20:33   #16


 
E17's Avatar
 
elite*gold: 2900
Join Date: Dec 2007
Posts: 3,023
Received Thanks: 1,047
Quote:
Originally Posted by Sempai! View Post
Joa, das wird er schon sein, aber man kann kostenlosen Strom auch effizienter nutzen. :<
Only minen.

Edit: Im Sommer auf jeden Fall ne kleine Klima!
E17 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/15/2017, 20:34   #17

 
MIZAN's Avatar
 
elite*gold: 129527
The Black Market: 603/1/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 7,328
Received Thanks: 612
An die Nachbarn verkaufen.
MIZAN is offline  
Old 05/15/2017, 20:50   #18

 
EEOI's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,050
Received Thanks: 2,518
An den Nachbarn zu verkaufen ist leider auch keine Option.
Aber ne Klima kommt in den Warenkorb
EEOI is offline  
Old 05/15/2017, 21:02   #19
 
SuraKämpfer1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 4,584
Received Thanks: 1,694
Erstell ein Lichtbogen und zock so Kinder ab welche ihn sehen wollen.
SuraKämpfer1 is offline  
Old 05/15/2017, 21:06   #20
 
Flay23's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jul 2013
Posts: 549
Received Thanks: 80
An die Umwelt denken !!!!!!!!!!!!!!!!!11111111111111111111111111




Spaß, mach es wie jeder der 12 Jährigen die so viel Strom verbrauchen können wie sie wollen:
Farm WOW Gold.
Flay23 is offline  
Old 05/15/2017, 21:07   #21
 
EseTNoD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,727
Received Thanks: 794
hol dirn paar waschmaschinen und mach nen privaten waschsalon auf
EseTNoD is offline  
Thanks
16 Users
Old 05/15/2017, 21:36   #22
 
Sutu-Kun's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2017
Posts: 144
Received Thanks: 22
Bau dir einen Pool auf und erwärme das Wasser mit Strom. Also ein Gerät, dass das Wasser aufwärmt und mit Strom angetrieben wird.
Sutu-Kun is offline  
Old 05/15/2017, 21:46   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,377
Received Thanks: 1,545
Quote:
Originally Posted by Sutu-Kun View Post
Bau dir einen Pool auf und erwärme das Wasser mit Strom. Also ein Gerät, dass das Wasser aufwärmt und mit Strom angetrieben wird.
sowas gibts glasub nich.

@ hol dir paar raspberry pi und geb deine rechenleistung an BOINC Projekte weiter...
A$AP amphe is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/15/2017, 22:01   #24

 
Dr.Toni's Avatar
 
elite*gold: 1001
Join Date: Mar 2013
Posts: 10,067
Received Thanks: 5,863
In Metin 2 yangs botten & verkaufen
Dr.Toni is offline  
Thanks
1 User
Old 05/16/2017, 00:51   #25


 
-janik's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,884
Received Thanks: 638
Nur weil es wenig kostet schadet es trd der umwelt... warum willst du umbedingt strom verschwenden wenn bezin gratis wäre würdest du doch auch nicht dein auto 24/7 anlassen oder?
-janik is offline  
Old 05/16/2017, 00:54   #26


 
Mammutjäger's Avatar
 
elite*gold: 49
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,064
Received Thanks: 311
Quote:
Originally Posted by Prof. Dr. noobeater View Post
sowas gibts glasub nich.
Wie funktioniert dann eine Heizung oder ein Boiler?

Btw.:
Stell dich in die FuZo zum sammeln von leere Akkus, lad sie daheim auf, und verkauf sie an Hilfsorganisationen nach Afrika. Hab gehört, da soll es in einigen Wellblechhütten keine Steckdosen geben.

Oder bau dir ne Elektroautotankstelle vor die Tür.
Vielleicht hat dein Nachbar ja nen Tesla, und möchte Stromkosten sparen.

Edit:
Unfassbar, meinen 999. Beitrag ausgerechnet in diesem Thema abgegeben...
Mammutjäger is offline  
Old 05/16/2017, 01:19   #27
 
EseTNoD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,727
Received Thanks: 794
Quote:
Originally Posted by xSkyBeats View Post
Nur weil es wenig kostet schadet es trd der umwelt... warum willst du umbedingt strom verschwenden wenn bezin gratis wäre würdest du doch auch nicht dein auto 24/7 anlassen oder?
ne, würde ja auch dem auto schaden, wenn es durchgehend an wäre.
Mein Onkel hat hat allerdings auf der Arbeit ein paar Raumspartänke ( ab 2500 Liter ) und so einige würde ich auf jeden Fall füllen.. Ich meine, wir sprechen von einer "unbestimmten" Zeit, an dem es kostenlos ist. Irgendwie würde ich mir das schon zum Vorteil machen, wer denn nicht?
EseTNoD is offline  
Old 05/16/2017, 01:24   #28


 
-janik's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,884
Received Thanks: 638
Quote:
Originally Posted by EseTNoD View Post
ne, würde ja auch dem auto schaden, wenn es durchgehend an wäre.
Mein Onkel hat hat allerdings auf der Arbeit ein paar Raumspartänke ( ab 2500 Liter ) und so einige würde ich auf jeden Fall füllen.. Ich meine, wir sprechen von einer "unbestimmten" Zeit, an dem es kostenlos ist. Irgendwie würde ich mir das schon zum Vorteil machen, wer denn nicht?
Du hast den kontext nicht verstanden ... es geht darum das der Strom verbraucht trd der Umwelt schadet ist ja nicht nur Grüne energie warum einfach die Umweltkaputt machen nur weil es Gratis ist? Man kann ja trd Stromsparend leben oder? Egal wie viel es kostet.
-janik is offline  
Old 05/16/2017, 01:36   #29
 
EseTNoD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,727
Received Thanks: 794
Quote:
Originally Posted by xSkyBeats View Post
Du hast den kontext nicht verstanden ... es geht darum das der Strom verbraucht trd der Umwelt schadet ist ja nicht nur Grüne energie warum einfach die Umweltkaputt machen nur weil es Gratis ist? Man kann ja trd Stromsparend leben oder? Egal wie viel es kostet.
Klar, ich hab den Kontext schon verstanden, aber ich denke halt nur in eine Richtung. Es gibt so viele Menschen auf der Erde und wenn ausgerechnet ich nun stromsparend leben würde - was würde sich denn zum Positiven verändern? Ich meine, wenn ich es nicht tue, dann macht es ein anderer Typ. Ich gehe auch nicht wählen, da meine alleinige Stimme auch keine Partei rettet, da immerhin die Mehrheit entscheidet und die Politiker sowieso das tun, was sie wollen. ( Bin sowieso jemand, der sich mit der Politik nicht so gut auskennt und deshalb auch nicht wählt. ) - Aber wie gesagt.. Bei so vielen Menschen wird sich nichts zum Positiven wenden, wenn ich von heute auf morgen bereits stromsparend lebe. Wenn, dann müssten es schon mehrere Menschen mitmachen und ich glaube nicht daran, dass es eine Kettenreaktion bewirken kann, wenn ich heute damit anfange und meinem Umkreis von meiner Einstellung zum Strom berichte.

Dazu mal ein Beispiel: Wenn mein Nachbar mal vorbeikommen würde und mir nun tausende Gründe dafür nennen würde, wieso ein vegetarischer Lebensstil so schön ist und man dadurch auch die Tiere schützt & Co. , dann würde ich den schon irgendwie für "dumm" halten. Es soll jetzt definitiv kein "Kick" oder ein "Angriff" auf Leute sein, die vegetarisch leben. Jeder hat aber irgendwie schon seine Lebensweisen im Gehirn eingebrannt und demnach folgt man auch diesem Weg. Niemand könnte mich zum Vegetarier machen, zum stromsparenden Menschen machen, etc..

WENN allerdings der Strom FÜR IMMER kostenlos wäre, dann hätte man ja auch keine Probleme damit, dass man mal sparend lebt, weil man genau weiß, dass man dafür sowieso nie zahlen wird. In diesem Fall geht es aber um die Tatsache, dass Strom nun mal Geld kostet und man die Möglichkeit hat, es für eine "unbestimmte Zeit" kostenlos zu bekommen. Nun, ich bin sicherlich nicht der einzige Mensch, der in der Hinsicht schon egoistischer denkt, es gibt hier etwas umsonst, wofür andere zahlen müssen und es ist nicht bekannt, bis wann du es kostenlos bekommst. Dann würde ich mit Sicherheit versuchen so viel wie möglich aus der Möglichkeit rauszuholen, weil ich später dafür ja sowieso wieder bezahlen muss.
EseTNoD is offline  
Old 05/16/2017, 01:45   #30


 
-janik's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,884
Received Thanks: 638
Quote:
Originally Posted by EseTNoD View Post
Klar, ich hab den Kontext schon verstanden, aber ich denke halt nur in eine Richtung. Es gibt so viele Menschen auf der Erde und wenn ausgerechnet ich nun stromsparend leben würde - was würde sich denn zum Positiven verändern? Ich meine, wenn ich es nicht tue, dann macht es ein anderer Typ. Ich gehe auch nicht wählen, da meine alleinige Stimme auch keine Partei rettet, da immerhin die Mehrheit entscheidet und die Politiker sowieso das tun, was sie wollen. ( Bin sowieso jemand, der sich mit der Politik nicht so gut auskennt und deshalb auch nicht wählt. ) - Aber wie gesagt.. Bei so vielen Menschen wird sich nichts zum Positiven wenden, wenn ich von heute auf morgen bereits stromsparend lebe. Wenn, dann müssten es schon mehrere Menschen mitmachen und ich glaube nicht daran, dass es eine Kettenreaktion bewirken kann, wenn ich heute damit anfange und meinem Umkreis von meiner Einstellung zum Strom berichte.

Dazu mal ein Beispiel: Wenn mein Nachbar mal vorbeikommen würde und mir nun tausende Gründe dafür nennen würde, wieso ein vegetarischer Lebensstil so schön ist und man dadurch auch die Tiere schützt & Co. , dann würde ich den schon irgendwie für "dumm" halten. Es soll jetzt definitiv kein "Kick" oder ein "Angriff" auf Leute sein, die vegetarisch leben. Jeder hat aber irgendwie schon seine Lebensweisen im Gehirn eingebrannt und demnach folgt man auch diesem Weg. Niemand könnte mich zum Vegetarier machen, zum stromsparenden Menschen machen, etc..

WENN allerdings der Strom FÜR IMMER kostenlos wäre, dann hätte man ja auch keine Probleme damit, dass man mal sparend lebt, weil man genau weiß, dass man dafür sowieso nie zahlen wird. In diesem Fall geht es aber um die Tatsache, dass Strom nun mal Geld kostet und man die Möglichkeit hat, es für eine "unbestimmte Zeit" kostenlos zu bekommen. Nun, ich bin sicherlich nicht der einzige Mensch, der in der Hinsicht schon egoistischer denkt, es gibt hier etwas umsonst, wofür andere zahlen müssen und es ist nicht bekannt, bis wann du es kostenlos bekommst. Dann würde ich mit Sicherheit versuchen so viel wie möglich aus der Möglichkeit rauszuholen, weil ich später dafür ja sowieso wieder bezahlen muss.
Ich sage ja nicht das er kein Strom verbrauchen soll aber wozu strom verschwenden ? Er will ja einfach Strom verschwenden... Das ist doch das dumme ich nutze auch viel strom aber ich würde jetzt nicht extra viel strom verschwenden wenn er gratis wäre..

Und zu sagen das einer alleine nix änder kann ist auch falsch stell dir vor alle die deiner meinung sind denken so wie du und gehen deswegen nicht wählen dann kann sich nix ändern..
-janik is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 22:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.