Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vermögen generieren durch die Tutorial-Section?

Discussion on Vermögen generieren durch die Tutorial-Section? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 05/06/2017, 14:32   #16

 
Bananenwerfer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,788
Received Thanks: 1,863
Quote:
Zum Glück habe ich nicht deine Denkweise. Es gibt keine dummen Fragen.
Klar gibt es die, der Spruch wird lediglich dazu benutzt um dummen Menschen weiß zu machen das sie nicht dumm wären.

Jeder der klar bei Verstand ist wird sich im klaren sein das mehr als ein paar Euro dort nicht bei rumkommen, wieso sollte auch jemand ein System public machen mit dem jeder viel Geld machen kann.
Bananenwerfer is offline  
Old 05/06/2017, 14:44   #17
 
Chicken17's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2009
Posts: 6,910
Received Thanks: 4,497
Lieber richtig arbeiten gehen (und mehr Geld in kürzerer Zeit verdienen) und die freie Zeit dann sinnvoll nutzen statt für so etwas.

Finde man sollte den ganzen Threads dort nen Riegel vorschieben oder sie zumindest in nen Unterforum verbannen. Die Tutorial Sektion wird gerade zu überschwemmt mit diesem dubiosen Seiten.
Chicken17 is offline  
Old 05/06/2017, 14:51   #18




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454
Quote:
Originally Posted by Sutu-Kun View Post
Begründung?


Zum Glück habe ich nicht deine Denkweise. Es gibt keine dummen Fragen.
Ganz einfach, von nichts kommt nichts.
Die Gewinne die erzielt werden sind den Aufwand nicht Wert.
Geh durch den Park und Sammel Pfandflaschen und ich garantiere dir, du machst in 1 Stunde mehr Geld als in 1 Woche mit diesen hier beschriebenen Methoden.
Saaja is online now  
Thanks
1 User
Old 05/06/2017, 15:19   #19
 
Sutu-Kun's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2017
Posts: 144
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by Bananenwerfer View Post
Klar gibt es die, der Spruch wird lediglich dazu benutzt um dummen Menschen weiß zu machen das sie nicht dumm wären.

Jeder der klar bei Verstand ist wird sich im klaren sein das mehr als ein paar Euro dort nicht bei rumkommen, wieso sollte auch jemand ein System public machen mit dem jeder viel Geld machen kann.
Nein gibt es nicht. Mal angenommen ich hätte diesen Thread nicht erstellt. Ich wäre immer noch mit dem Gedanken herum gelaufen, dass man mit Hilfe der Tutorial-Section Geld machen kann. Durch eure Kommentare kam ich zu neuen Erkenntnissen. Das trifft auf alle Fragen die Ihr als "dumm" deklariert.
Sutu-Kun is offline  
Old 05/06/2017, 15:23   #20
 
elite*gold: 32
Join Date: Dec 2015
Posts: 2,275
Received Thanks: 1,113
Quote:
Originally Posted by Sutu-Kun View Post
Zum Glück habe ich nicht deine Denkweise. Es gibt keine dummen Fragen.
Ich glaub er meint ein Thread in der Tutorial sektion
FlyffServices is offline  
Old 05/08/2017, 08:41   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 330
Received Thanks: 211
VON NICHTS KOMMT NICHTS UND BESTIMMT KEIN BENZ.

Auf dem steht dann auch nicht "Sponsored by Tutorial-Section @ epvp"
sL1иky is offline  
Old 05/08/2017, 15:33   #22
 
Sutu-Kun's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2017
Posts: 144
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by sL1иky View Post
VON NICHTS KOMMT NICHTS UND BESTIMMT KEIN BENZ.

Auf dem steht dann auch nicht "Sponsored by Tutorial-Section @ epvp"
Wieso diese Capslock, Papa?

Für den Aufwand den ich dort leisten muss kann man nicht mehr vom Sponsoring sprechen.
Sutu-Kun is offline  
Old 05/08/2017, 16:04   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 330
Received Thanks: 211
Quote:
Originally Posted by Sutu-Kun View Post
Für den Aufwand den ich dort leisten muss kann man nicht mehr vom Sponosoring sprechen.
und erst recht nicht von Sponsoring
sL1иky is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]iete mein ganzes Habbo vermögen
03/06/2016 - Browsergames Trading - 2 Replies
Guten Tag, hier biete ich meinen ganzen Habbo vermögen, da ich in dem Spiel raus bin und nicht mehr die Zeit hab wieder reinzukommen. Ich biete hier einfach alles, was ich hab. Ich nehme als Bezahlungsmethode nur Paysafecard. Bietet mir was und wir können uns vielleicht einigen, wie wir das klären können. http://puu.sh/nwHGL/62fc46eb6a.png (Account wird nicht verkauft!!)
[Selling] Sa:Mp Vermögen und Accounts
01/16/2015 - Grand Theft Auto Trading - 0 Replies
Hallo Liebe elitepvpers community, Hiermit verkaufe ich mein Vermögen und Accounts auf manchen Roleplay Servern der Deutschen SA:MP Community. Ich verkaufe dies, da ich derzeit 23 Jahre alt bin und jetzt keine Zeit mehr auf die ganze kacke habe wie zocken usw. Folgendes Vermögen besitze ich auf folgenden Servern: Server|Vermögen Revival Gaming Network|1,8 Mrd German-Crimetime|500Mio German-Roleplay (GRP-O)| 2Mrd
Tausche mein gesamtes Shiro2 Vermögen !!!
04/05/2014 - Metin2 Trading - 7 Replies
#Closed



All times are GMT +2. The time now is 18:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.