Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 06:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Netflix vs Amazon Prime

Discussion on Netflix vs Amazon Prime within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Two-Tu's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Question Netflix vs Amazon Prime

Hallo!

Ich hatte mir überlegt, mir Netflix oder Amazon Prime anzuschaffen. Nun kann ich mich zwischen den beiden nicht entscheiden und wollte euch fragen. Der Preis spielt dabei eine eher geringe Rolle, vielmehr ist das Angebot an Filmen und Serien wichtig.

Was bietet mehr an, Netflix oder Amazon Prime?

Ich habe gelesen, dass Prime da durchaus schon mehr an Auswahl hat. Habe auch gesehen, dass bekannte Filme wie "Interstellar" gar nicht auf Netflix verfügbar sind. Ist die Auswahl an Filmen auf Netflix wirklich so klein bis gar nicht existierend?

Danke im Voraus!
Two-Tu is offline  
Old 05/02/2017, 18:07   #2

Shodans Reveal's Avatar

The Black Market: 430/2/0
Received Thanks: 5,697
Netflix ist das beste für mich, da gibts die besten Serien imo. Aber Filme schaue ich gar nicht. Würde aber behaupten das Amazon auf jeden Fall mehr Filme hat.

Aber es kommt natürlich ganz darauf an welche Serien/Filme für dich interessiert sind.
Schau am besten welche Serien/Filme wo verfügbar sind.

Quelle:
Shodans Reveal is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/02/2017, 18:09   #3

Handtuchstaender's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 8
Netflix hat allerdings mittlerweile einen Offline-Modus
Handtuchstaender is offline  
Old 05/02/2017, 18:12   #4

sammybor's Avatar

elite*gold: 113
Received Thanks: 31
Ich hatte beide Anbieter für jeweils eine Woche und muss sagen, dass ich mit Netflix zufriedener war als mit Amazon Prime.
Für mich lohnt sich Netflix alleine schon für die Netflix Originals, also die Serien, die Amazon nicht bieten kann. Jedoch denke ich, dass du bei beiden Diensten keine, für meinen Geschmack, guten Blockbuster finden wirst, weshalb ich auch beide Abos gekündigt habe.
Zum Serien gucken Top, zum Filme streamen würde ich doch eher zum Ausleihen o.ä. raten, was ja bei Amazon möglich wäre
sammybor is offline  
Old 05/02/2017, 18:14   #5

Shodans Reveal's Avatar

Quote:
Originally Posted by Handtuchstaender View Post
Netflix hat allerdings mittlerweile einen Offline-Modus
Echt haben sie? Wusste ich gar nicht.

---
Netflix(Qualität) > Amazon(Quantität)
Old 05/02/2017, 18:16   #6

Sutu-Kun's Avatar

Received Thanks: 22
Aus der Ethischen Perspektive heraus: Amazon Prime ist nur ein weiterer wirtschaftlicher Zweig um den Profit in die Höhe zu treiben, aber ich finde Netflix wurde mit mehr Herzblut geschaffen.
Sutu-Kun is offline  
Old 05/02/2017, 18:17   #7

Against All Odds's Avatar

elite*gold: 68
Received Thanks: 221
Habe beide und würde sagen Netflix ist besser.
Aber falls du mehr auf Filme stehst dann Amazon
Against All Odds is offline  
Old 05/02/2017, 18:23   #8

bisko #EGG's Avatar

elite*gold: 939
The Black Market: 193/0/0
Received Thanks: 8,910
Quote:
Originally Posted by Sutu-Kun View Post
Aus der Ethischen Perspektive heraus: Amazon Prime ist nur ein weiterer wirtschaftlicher Zweig um den Profit in die Höhe zu treiben, aber ich finde Netflix wurde mit mehr Herzblut geschaffen.
Finde ich nicht so, Amazon bietet einfach mehr, man bekommt auch sehr viel für sein Geld.
(Pantry, Prime Deals[nicht jeder Deal ist günstig], kostenloser Versand bei Produkten mit niedrigem Bestellwert,...)

Netflix hat eine gute Auswahl, aber an wirklichen Filmen fehlt es mir zumindest beim deutschen Netflix - mich hat bis jetzt 1 Film überzeugt.
(Serien sind hierbei auch echt gut.)
bisko #EGG is offline  
Old 05/02/2017, 18:39   #9

Heisenberg''s Avatar

elite*gold: 185
Received Thanks: 511
Amazon hat mehr filme und serien, aber wie so oft geht qualität vor Quantität
Für mich zumindest sind die serien bei netflix besser

Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk
Heisenberg' is offline  
Old 05/02/2017, 18:50   #10

ThreeSixxtY's Avatar

elite*gold: 220
Received Thanks: 1,101
Für mich ist netflix am besten
ThreeSixxtY is offline  
Old 05/02/2017, 21:56   #11

elite*gold: 20
Received Thanks: 759
bim a fan vong amazon prime. besonders wegen twitch
Traumhändler is offline  
Old 05/02/2017, 22:28   #12
Non ducor, duco.

Drewfire's Avatar

Received Thanks: 3,419
Definitv Netflix, da bessere Serien
Drewfire is offline  
Old 05/02/2017, 22:56   #13

The Black Market: 174/0/0
Received Thanks: 240
Hol dir einfach beides, bei Amazon profitierst du eben noch für den kostenlosen Premium Versand und die Prime Deals. Kostet dich glaube ich nur 60€ im Jahr und als Student sogar nur 30€ im Jahr.

Bei Netflix hast du eben die Vorteile das es sehr viele geile Eigenproduktionen gibt und sogar in UHD Qualität. Kostet dich allerdings auch etwas mehr
Pfandflaschenhustler is offline  
Old 05/03/2017, 08:13   #14

SCOP1X's Avatar

elite*gold: 122
The Black Market: 246/0/0
Received Thanks: 4,975
Ja für Studenten gibt es Prime für die Hälfte.
SCOP1X is offline  
Old 05/03/2017, 23:23   #15

Shodans Reveal's Avatar

Quote:
Originally Posted by Pfandflaschenhustler View Post
Hol dir einfach beides, bei Amazon profitierst du eben noch für den kostenlosen Premium Versand und die Prime Deals. Kostet dich glaube ich nur 60€ im Jahr und als Student sogar nur 30€ im Jahr.

Bei Netflix hast du eben die Vorteile das es sehr viele geile Eigenproduktionen gibt und sogar in UHD Qualität. Kostet dich allerdings auch etwas mehr

Richtig. Zudem kann man sich mit Freunden die Kosten von Netflix teilen und jeder kann sein eigenes Profil haben.
Reply