bei uns gibt es im handel packete mit fertigen hamburgern drinnen die man nurnoch in der mikrowelle heiß machen muss (im zweier pack).
wenn man da noch ketchup und zwiebeln drauf macht schmecken die mc doof like ^^
aufm cheeseburger sind senf und ketchup.
das einzige geheimnis am cheeseburger ist wie sie es schaffen den so platt zu pressen dass er wie ausgekotzt aussieht
bei uns gibt es im handel packete mit fertigen hamburgern drinnen die man nurnoch in der mikrowelle heiß machen muss (im zweier pack).
wenn man da noch ketchup und zwiebeln drauf macht schmecken die mc doof like ^^
das besondere an den mc´s burger ist das sie die flächen der brötchen für kurze zeit anbraten (auf nem extra herd) und dabei karamelisiert die fläche ein kleines bisschen deswegen sieht es in der innenseite immer so etwas braun aus ^^
(mc´s reportage geguckt :P)
aufm cheeseburger sind senf und ketchup.
das einzige geheimnis am cheeseburger ist wie sie es schaffen den so platt zu pressen dass er wie ausgekotzt aussieht
Falls ich in in diesem Restaurant mal essen gehe, so hau' ich extra noch mit der Handfläche auf einen Cheeseburger. So schmeckt er mir irgendwie noch besserm weil er platt gedrückter ist.
PC game selbst machen? 05/26/2010 - Off Topic - 5 Replies Hayhou :D kurze kleine frage, kann mir jemand eine Programm empfehlen mit dem man 3d spiele herstellen kann??
kosten sind egal hätte nur gerne den namen :D
also keine kleinen Flashgames sondern richtige Games z.B. shooter...
MFG
Bauch