Quote:
Originally Posted by BosniaWarlord
Aktienhandel - mach dir ein Depot auf und investier dein erspartes und hole das doppelte raus
|
Hast du überhaupt eine Ahnung von dem Metier, über das du schreibst?
Aktien sind langfristige Geldanlagen. Investieren sollte man nur Geld, auf das man mindestens mittelfristig verzichten kann. Finanzen.net gibt bei einer intelligenten Anlage von Privatanlegern eine Rendite von 8,5% pro Jahr beispielsweise an.
Es gibt diverse andere Möglichkeiten, mit deutlich größerer Hebelwirkung, die kurzfristig.
Stichwort:
CFD.
Aber lass davon die Finger. Da kann man genauso schnell Verluste machen.
Quote:
Originally Posted by sammybor
Von kleinen Nebenjobs am Computer träumen hier recht viele
|
Tatsächlich besteht hier tatsächlich mehr Bedarf, als man anfänglich denkt.
Die Tätigkeiten sind dann aber hauptsächlich am Telefon:
Google einfach mal danach, es gibt viele Callcenter und immer mehr Onlineshops, die gerade für die Abendzeiten Aushilfe suchen.
(Schließlich möchte man den Kunden ja auch außerhalb der Arbeitszeiten der Kunden Support leisten können).
Zeitungen austragen...den Fehler hab ich selber mit 14 gemacht. Von dem versprochenen Lohn hab ich die Hälfte bekommen, und dafür Stunden Prospekte einsortieren müssen. Das ist absolute Ausbeute.
Meistens suchen Bars, Diskos und Restaurants nach Servicekräften.
Ich weiß auch, dass es (zumindest als ich noch fb hatte) in meiner Gegend extra Gruppen auf FB gab, in denen ziemlich viele Unternehmen/Einrichtungen (etc.) nach Personal gesucht haben. Such doch mal da bisschen.
Ansonsten:
Werd Fußballschiedsrichter

(Gut, man bekommt nur ein kleines Taschengeld, aber es macht unheimlich viel Spaß, man kann sich weiterentwickeln, und kommt kostenlos in deutsche Stadien

- wenn du jedes Wochenende ein Spiel hast, verdienst du nicht schelchter als ein Zeitungsausträge :P )