Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Nebenjob/ Geld verdienen

Discussion on Nebenjob/ Geld verdienen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 62
Received Thanks: 10
Exclamation Nebenjob/ Geld verdienen

Ich bin 17 jahre alt und hab bald mein Abitur fertig. Bis ich meine Ausbildung beginne hab ich dann mehrere Monate "frei". Kennt ihr gute Nebenjobs/Geldquellen außer das typische Zeitung austragen usw? Sollte alles legal sein! Gerne auch Jobs im Internet/am Computer.
Hvstle is offline  
Old 04/30/2017, 18:24   #2

sammybor's Avatar

elite*gold: 113
Received Thanks: 31
Von kleinen Nebenjobs am Computer träumen hier recht viele aber ich denke, dass es schwer ist etwas langfristiges, lohnenswertes zu finden, weshalb ich dir nur dazu raten kann dich mal in deiner Umgebung nach Stellen in Zeitungen umzuschauen oder sich einfach mal bei Firmen als Aushilfe für mehrere Monate zu bewerben.
sammybor is offline  
Old 04/30/2017, 18:26   #3

Ich wohne auf einem verdammten Kuhdorf Da gibt es keine Firmen die Aushilfe suchen:/
Hvstle is offline  
Old 04/30/2017, 18:29   #4

sammybor's Avatar

elite*gold: 113
Received Thanks: 31
Hmm same here, dann keine Ahnung, schreib mal wenn du was gutes online findest.
sammybor is offline  
Old 04/30/2017, 19:07   #5

bisko #EGG's Avatar

elite*gold: 1039
The Black Market: 193/0/0
Received Thanks: 8,910
"Designer", so für Avatar/Siggi usw.
bisko #EGG is offline  
Old 04/30/2017, 19:15   #6

elite*gold: 15
Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by Sempai! View Post
"Designer", so für Avatar/Siggi usw.
Wäre eine Möglichkeit.

Ansonsten such mal im Umkreis von mehreren Km nach Aushilfe. Aber manch Firmen verlangen, dass du mind. 18 Jahre alt bist.
xdfreshdx is offline  
Old 04/30/2017, 19:18   #7

xbernx's Avatar

elite*gold: 72
Received Thanks: 74
Kannst als Freelancer für Onlinefirmen Texte übersetzen, bzw Apps übersetzen

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
xbernx is offline  
Old 05/01/2017, 13:37   #8

Aze /..'s Avatar

elite*gold: 220
Received Thanks: 7,613
Nebenbei als Designer arbeiten, sofern du überhaupt die Kenntnisse hast.
Ansonsten bieten viele Supermärkte Aushilfsjobs auf 450€ Basis an. Wäre ne Möglichkeit, innerhalb dieser paar Monate etwas Geld zu verdienen.
Aze /.. is offline  
Old 05/01/2017, 13:44   #9

BosniaWarlord's Avatar

elite*gold: 162
The Black Market: 307/0/1
Received Thanks: 857
Aktienhandel - mach dir ein Depot auf und investier dein erspartes und hole das doppelte raus
BosniaWarlord is offline  
Old 05/01/2017, 13:46   #10

Aze /..'s Avatar

elite*gold: 220
Received Thanks: 7,613
Quote:
Originally Posted by BosniaWarlord View Post
Aktienhandel - mach dir ein Depot auf und investier dein erspartes und hole das doppelte raus
Wie wäre es mit Sandölaktien, die rentieren sich in jedem Fall.
Davon muss man Ahnung haben, ansonsten wirtschaftet man sich selbst in den Ruin.
Aze /.. is offline  
Old 05/01/2017, 17:50   #11

oldDuZ's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 248
Nachhilfe wird nicht schlecht bezahlt Die jüngeren an deiner Schule brauchen bestimmt Hilfe.
oldDuZ is offline  
Old 05/02/2017, 03:04   #12

Mammutjäger's Avatar

The Black Market: 121/0/0
Received Thanks: 315
Quote:
Originally Posted by BosniaWarlord View Post
Hast du überhaupt eine Ahnung von dem Metier, über das du schreibst?

Aktien sind langfristige Geldanlagen. Investieren sollte man nur Geld, auf das man mindestens mittelfristig verzichten kann. Finanzen.net gibt bei einer intelligenten Anlage von Privatanlegern eine Rendite von 8,5% pro Jahr beispielsweise an.

Es gibt diverse andere Möglichkeiten, mit deutlich größerer Hebelwirkung, die kurzfristig.
Stichwort:
CFD.

Aber lass davon die Finger. Da kann man genauso schnell Verluste machen.

Quote:
Originally Posted by sammybor View Post
Von kleinen Nebenjobs am Computer träumen hier recht viele
Tatsächlich besteht hier tatsächlich mehr Bedarf, als man anfänglich denkt.
Die Tätigkeiten sind dann aber hauptsächlich am Telefon:
Google einfach mal danach, es gibt viele Callcenter und immer mehr Onlineshops, die gerade für die Abendzeiten Aushilfe suchen.
(Schließlich möchte man den Kunden ja auch außerhalb der Arbeitszeiten der Kunden Support leisten können).

Zeitungen austragen...den Fehler hab ich selber mit 14 gemacht. Von dem versprochenen Lohn hab ich die Hälfte bekommen, und dafür Stunden Prospekte einsortieren müssen. Das ist absolute Ausbeute.

Meistens suchen Bars, Diskos und Restaurants nach Servicekräften.

Ich weiß auch, dass es (zumindest als ich noch fb hatte) in meiner Gegend extra Gruppen auf FB gab, in denen ziemlich viele Unternehmen/Einrichtungen (etc.) nach Personal gesucht haben. Such doch mal da bisschen.

Ansonsten:
Werd Fußballschiedsrichter
(Gut, man bekommt nur ein kleines Taschengeld, aber es macht unheimlich viel Spaß, man kann sich weiterentwickeln, und kommt kostenlos in deutsche Stadien - wenn du jedes Wochenende ein Spiel hast, verdienst du nicht schelchter als ein Zeitungsausträge :P )
Mammutjäger is offline  
Old 05/03/2017, 17:36   #13

Spiel selbst Fußball und Schiedsrichter möchte ich bei unseren Spielen nicht sein Null Respekt von den Zuschauern und teilweise auch von den Spielern. Wohne auf dem Dorf, da gibt es nicht so viele Unternehmen und der ansässige Supermarkt nimmt keine Aushilfen. Flyer oder Prospekte verteilen wäre optimal, gibt aber leider auch keine Möglichkeit dazu.
Hvstle is offline  
Old 05/04/2017, 02:59   #14

The Black Market: 519/0/4
Received Thanks: 706
Tankstelle beste
.Versace is offline  
Old 05/05/2017, 08:00   #15

merquart's Avatar

elite*gold: 110
The Black Market: 328/0/0
Received Thanks: 626
Du wirst in deiner Umgebung mit Sicherheit irgendwo einen Supermarkt o.ä. haben. Einfach mal nett nachfragen.
merquart is offline  
Reply

Tags
geld verdienen, nebenjob