Nebenjob? Also ich habe 6 Personen, die sich bei meinem Unternehen nebenher leichtes geld verdienen. Nennt sich Affiliate, die personen bekommen einen link, jeder der über den link bestellt bekomt dann eine vergütung. bei Interesse: . Account erstellen und dann das Partnerprogramm ansehen^^
Wenn du keine Abneigung hast, einem anderen Mann einen zu Blasen wäre das auch eine Möglichkeit.
Kannst circa 30-80€ pro halbe Stunde verlangen, manche wollen aber auch dein **** und dir eventuell ins Gesicht spritzen ( Sag das kostet extra, kannst 10er mehr raußschlagen)
Die Top 3 Quellen für Nebenjobs in deinem Alter sind Aushilfe im Supermarkt, Tankstelle oder Nachhilfe geben.
Am ehesten wirst du bei einem Supermarkt reinkommen. Als Nachhilfe muss man die richtigen Leute finden und sich etablieren.
Bequeme Computertätigkeiten solltest du ausblenden, es sei denn Callcenter ist etwas für dich, wie bereits erwähnt wurde.
Was auch immer gut funktioniert ist Aushilfe in einem Fitnessstudio. Hierbei werden aber Personen ab 18 gesucht, eventuell informieren.
[S] Jemanden der Geld verdienen möchte. Nebenjob! 01/02/2017 - elite*gold Trading - 35 Replies Guten Tag Epvp,
Ich suche momentan jemanden der mir bei einem Anliegen innerhalb meines
Klein-Unternehmens helfen kann.
Die Person sollte mind. 18 Jahre alt sein.
Spezielle Anforderungen sind nicht erforderlich, außer Erreichbarkeit.
Ich biete euch ein "Gehalt" von circa. 200€ die Woche.
Wer Interesse hat möge sich bitte bei mir melden.
Lasst eure Skype-ID im privaten Chat da und Ich werde euch dann hinzufügen.
NebenJob / Nebenbei Geld verdienen 06/05/2014 - Off Topic - 42 Replies Jo, bin auf der Suche nach ein Nebenjob, nur habe ich mal Gegooglt
& es kommt nichts raus, was ich eigentlich suche..
Kennt jemand ein paar Seiten, wo man nachschauen könnte?
Am besten auch gleich mit Telefonnummern etc, da ich
nebenbei ein wenig Geld verdienen möchte.
Von mir aus reicht auch sowas wie Pakete, Waren
einräumen, oder im Friseursalon bissl Fegen.