Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Wie hieß diese Seite?

Discussion on Wie hieß diese Seite? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 166
Wie hieß diese Seite?

Hey,

es gab ja mal einen Anbieter, der hat Prepaid-Kreditkarte gehabt, also ne virtuelle die prepaid ist, und das Guthaben konnte man mit Bitcoin aufladen, weiß einer wie der Anbieter hieß?
R3DC0DE is offline  
Old 04/30/2017, 04:32   #2

elite*gold: 3
The Black Market: 113/0/0
Received Thanks: 1,814
neteller

mfg
Nevada' is offline  
Old 04/30/2017, 04:33   #3

EseTNoD's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 794
Ich glaub, dass du Skrill meinst.., kann das sein?

EseTNoD is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Wie hieß diese Website
09/15/2014 - Off Topic - 5 Replies
Hey, ich suche eine Website, die ich hier im Forum irgendwann gelesen habe in der Tutorials Sektion o.Ä. Finde sie aber leider nicht mehr. Auf der Seite konnte man Virtuelle Güter wie Keys oder Software ganz leicht verkaufen. Zahlungsart war Paypal. Man hatte also ne eigene kleine Seite, und konnte da z.B. eigene Software verkaufen, und der Käufer hat sofort den Key bekommen. Wie heisst diese Seite? Oder gibt es ähnliche Seiten wo ich via Paypal was auf meiner HP verkaufen kann? Danke...
Wie hieß diese eine Seite nochmal?
07/25/2013 - Off Topic - 4 Replies
Es gab mal so ne Seite da konnte man einen Suchbegriff eingeben war so ähnlich wie Google aber eher ne verarsche für die Leute die zu blöd waren zu Googlen da konnte man den seinen eigenen Suchbegriff eingeben dass dann kopieren den Link an die Person schiecken dann kommt die Seite und das schreibt es dann automatisch rein z,b ..Wie öffne ich Internet?" Und er leitet dich dann zu Google weiter kennt das noch jemand?

All times are GMT +1. The time now is 18:56.