"Duke Nukem Forever" in der Entwicklung 9,6 Gigabyte groß
Anfang 2004 vermeldete 3D Realms, dass der Action-Titel "Duke Nukem Forever" bereits damals einen Umfang von fünf Gigabyte bzw. drei Gigabyte hatte.
Laut der Aussage von Firmenchef George Brussard hat der Titel nun die 9,6 Gigabyte erreicht, von denen man jedoch noch ca. zwei bis drei Gigabyte an Daten hat, die nicht benötigt werden. Der Titel ist somit bisher gute sechs Gigabyte groß.
"Duke Nukem Forever" in der Entwicklung 9,6 Gigabyte groß
Anfang 2004 vermeldete 3D Realms, dass der Action-Titel "Duke Nukem Forever" bereits damals einen Umfang von fünf Gigabyte bzw. drei Gigabyte hatte.
Laut der Aussage von Firmenchef George Brussard hat der Titel nun die 9,6 Gigabyte erreicht, von denen man jedoch noch ca. zwei bis drei Gigabyte an Daten hat, die nicht benötigt werden. Der Titel ist somit bisher gute sechs Gigabyte groß.
na ob das Spiel überhaupt noch kommt?
Wird mit einer extra Festplatte für addOns geliefert
Originally posted by Ani@Oct 10 2005, 12:17 >>fünf Gigabyte bzw. drei Gigabyte
Wie kann es 5 bzw 3 Gb groß sein? O_o
5gb aktuelle Größe aber da sind noch Dateien bei die nicht benutzt werden (evtl. Models die sie eigentlich benutzen wollten, aber dann doch nicht verwendet haben) Oder sie haben alles noch nicht komprimiert
Originally posted by k!ddy+Oct 10 2005, 13:41--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (k!ddy @ Oct 10 2005, 13:41)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Ani@Oct 10 2005, 12:17 >>fünf Gigabyte bzw. drei Gigabyte
Wie kann es 5 bzw 3 Gb groß sein? O_o
5gb aktuelle Größe aber da sind noch Dateien bei die nicht benutzt werden (evtl. Models die sie eigentlich benutzen wollten, aber dann doch nicht verwendet haben) Oder sie haben alles noch nicht komprimiert [/b][/quote]
falsch, aktuell sinds 10GB und davon 2-3GB "Datenschrott"
Originally posted by Muhhhhhhh+Oct 10 2005, 14:12--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Muhhhhhhh @ Oct 10 2005, 14:12)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Marie@Oct 10 2005, 13:25 Ich hoffe es ist sind dvd's, ich hab bestimmt keine lust mir über 6cd ausm internet zu laden...
kaufen *gg* [/b][/quote]
Ich kauf mir aber nichts wo ich weiß das ich nach 30 minuten das game inne ecke stelle und für 8 monate nichtmehr spiele... und das ist bei den meisten games so
naja gab schon mehr games die hatten ne gesamtgröße von 5-9gb. Ich denke mal das es ne dvd9 sein wird. Kann man dann zwar nur mit nem DL brenner brennen, aber für was gibts daemon-tools und alcohol120%