Leute die Rauchen ... Weil sie es "Cool" finden, oder um dazuzugehören.
Leute die andere Verprügeln/Anmachen weil ihre "Freunde" es auch machen.
Menschen (Nein es sind "nicht" nur alte ;-) die sich im Bus neben dich setzen wollen obwohl der ganze Bus frei ist.
Leute die Rauchen ... Weil sie es "Cool" finden, oder um dazuzugehören.
Leute die andere Verprügeln/Anmachen weil ihre "Freunde" es auch machen.
Menschen (Nein es sind "nicht" nur alte ;-) die sich im Bus neben dich setzen wollen obwohl der ganze Bus frei ist.
Gefällt mir hart
Quote:
Originally Posted by eddi233
edit : Warum hasst ihr Schule o.O
??? Wie bist du denn drauf? Du magst die Schule? Alter, sogar die Lehrer hassen die Schule! Die meisten Lehrer sind privat sehr viel netter, als in der Schule.
Also dann bist du auf der falschen Schule.
Selbst in der Sek 1 an meiner alten Schule waren die Lehrer sehr freundlich und auf der Abschlussfahrt hatten wir sogar die inoffizielle Erlaubnis ein bisschen zu trinken.
Und sonst Schule an sich find garnicht so schlimm wie alle sagen. Und dabei hab ich jeden Tag 9/10 Stunden
Also dann bist du auf der falschen Schule.
Selbst in der Sek 1 an meiner alten Schule waren die Lehrer sehr freundlich und auf der Abschlussfahrt hatten wir sogar die inoffizielle Erlaubnis ein bisschen zu trinken.
Und sonst Schule an sich find garnicht so schlimm wie alle sagen. Und dabei hab ich jeden Tag 9/10 Stunden
[SARKASMUS]
Ah, okay du hast mich überzeugt, Schule ist cool
[/SARKASMUS] Alter
Warum ihr den Schmied hasst! 04/05/2009 - Metin2 - 1 Replies hi
wollt mal n umfrage starten warum ihr den schmied hast und was ihr bei ihm so alles verloren habt :D
ich fang gleich man ^^
ich hass den schmied weil :
er mir 2 reks beim uppen von 8+ auf 9+ geschrottet hat :rtfm: