Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 06:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Skype Spammer tool

Discussion on Skype Spammer tool within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

.DiviDi's Avatar

elite*gold: 106
The Black Market: 429/0/0
Received Thanks: 2,767
Skype Spammer tool

Hey,

bin momentan auf der Suche nach nem Skype Spammer tool (schon viel rumgekuckt, aber kein funktionstüchtiges gefunden, oder teilweise sogar fehlt die funktion die ich wollte)

Das Skype Tool sollte bei der aktuell Skypeversion funktionieren und folgendes feature beinhalten:
- Spam Message an ALLE Skype Kontakt (sprich Rund Nachricht)

falls jmd eines kennt, wäre ich ihm sehr verbunden wenn er den DL bzw. das Tool mit mir teilen würde.

LG
.DiviDi is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] MEGA Skype [Skype Tool] - Das bislang beste Skype Tool
03/25/2016 - elite*gold Trading - 938 Replies
Als Reseller übernehme ich mit Freude das Skype Mega-Tool von SirSchinken. Fragen die das Tool betreffen könnt ihr natürlich gerne mir, oder auch dem Entwickler direkt stellen. Irgendwelche Fragen oder Vorschläge zum/für das Tool? Schreib mit gerne eine Privat Nachricht. Vollautomatische Freischaltung! Jetzt mit Skype Crasher-Funktion! http://i.epvpimg.com/jG2pb.png
MEGA Skype [Skype Tool] - Das bislang beste Skype Tool (!?)
07/23/2015 - elite*gold Trading - 27 Replies
Neuer Verkaufsthread : http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-tradin g/3807054-mega-skype-skype-tool-das-bislang-beste- skype-tool.html Irgendwelche Fragen oder Vorschläge zum/für das Tool? Schreib mit gerne eine Privat Nachricht. Vollautomatische Freischaltung! Jetzt mit Skype Crasher-Funktion! Ich bin von der Qualität meines Tools überzeugt, jeder der mir ein "besseres" Skype Tool zeigt (auf Funktionen und deren Qualität bezogen) bekommt eine Gratis Lizenz von mir. Die...

All times are GMT +1. The time now is 06:30.