Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PayPal - Konto eingeschränkt

Discussion on PayPal - Konto eingeschränkt within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 70
Received Thanks: 14
PayPal - Konto eingeschränkt

Hallo, ich wollte mal fragen wie das ist wenn das PayPal Konto eingeschränkt ist muss man ja die Sachen vorlegen (Adressennachweis per Personalausweis, Kontoauszug etc.) nun habe ich folgendes Problem... ich habe natürlich einen Personalausweis, aber ich bin erst 17... wenn ich davon ein Foto mache, wird mein PayPal Konto dann gesperrt? Möchte mein Bankkonto nämlich vom PayPal Account noch entfernen... und das funktioniert nur wenn mein PayPal Account uneingeschränkt ist.

Und nein es ist nicht eingeschränkt weil ich Leute gescammt habe oder derartiges... sondern weil ich zu viele Zahlungen gemacht habe oder so... keine Ahnung.
BestKalistaEUW is offline  
Old 04/15/2017, 19:33   #2

Trade Restricted

elite*gold: 98
The Black Market: 421/0/0
Received Thanks: 916
Sag denen ganz ehrlich das du noch nicht 18 bist, sie werden dich sperren und das wars.

Das mit dem Bankkonto musste mit dem Support abklären, meistens Entfernen sie das ohne Probleme.
Rici is offline  
Old 04/15/2017, 19:37   #3

elite*gold: 70
Received Thanks: 14
Okay, kommt irgendwas auf mich zu?
BestKalistaEUW is offline  
Old 04/15/2017, 19:39   #4

nÂsty.'s Avatar

elite*gold: 30
The Black Market: 158/0/0
Received Thanks: 783
Quote:
Originally Posted by BestKalistaEUW View Post
Okay, kommt irgendwas auf mich zu?
Wir wissen nicht was du mit dem Account getrieben hast aber es sollte nichts auf dich zu kommen.
nÂsty. is offline  
Thanks
1 User
Old 04/16/2017, 18:59   #5

ZENS!ERT's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 1537/0/0
Received Thanks: 4,757
Sie sollten sich etwas gedulden und abwarten bis Sie volljährig sind. Anschließend mit dem Paypal Support in Verbindung setzen.
ZENS!ERT is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
PayPal Konto eingeschränkt ?
03/17/2015 - Off Topic - 16 Replies
Hallo, ich hab ein kleines Problem. Ich habe über einen längeren Zeitraum immer kleine Mengen an Guthaben (2,70€ usw.) von einem Epvp User gekauft (der ist schon gebannt). Undzwar hat er ein Teil seines Geldes zurückgezogen und ich, der der schon Verluste dadurch hat, kriegt jetzt eine komplette Einschränkung? Ich habe jetzt noch 30€ drauf, davon sind 2,48€ "frei" . Was kann ich da machen ? Support anschreiben bringt ja anscheinend nichts, Konfliktlösung auch nichts.
PayPal Konto wurde eingeschränkt
01/02/2015 - Off Topic - 3 Replies
Hi Ich habe da mal so ne Frage unszwar wurde Heute der Konto meines Bruders gesperrt weil wir im Haushalt auch einen 2. PayPal Konten haben. 1 Ich und 1 mein Bruder. Unglücklicherweise wurde jetzt nun dieser Gesperrt mit der Begründung http://prntscr.com/5ne6mk E-Mail rückantwort von PayPal http://prntscr.com/5ne5zq Nun sind noch um die 24€ auf den Konto. Das ist zwar jetzt nicht die Welt aber kann ich sie früher retten als in 6 Monaten oder sogar den Konto entsperren lassen ? Liebe...
Paypal Konto eingeschränkt - Falsche Daten
12/29/2013 - Off Topic - 21 Replies
Hi... Ich habe mir vor einiger Zeit einen Paypal Account mit Fake Daten erstellt, weil ich nicht 18 war. Als ich 18 wurde erstellte ich mir einen mit richtigen Daten. Nun wurde der Account mit den falschen Daten eingeschränkt. Zudem merkte ich, dass ich vor 4 Jahren schon ein PayPal Konto eröffnet hatte...Nun habe ich also 2 mit Fake Daten, die eingeschränkt sind. Auf dem einen sind fast 200€ drauf & ich kann nichts mit dem Geld machen, weil mein Personalausweis gefordert wird... Weiß...
PayPal - Der Zugriff auf Ihr Konto wurde eingeschränkt
04/02/2013 - Off Topic - 12 Replies
Warum ist mein Kontozugriff eingeschränkt? Ihr Kontozugriff wurde aus dem folgenden Grund eingeschränkt: 2. Apr 2013: Wir brauchen zusätzliche Informationen zu einigen Ihrer Zahlungen, die Sie in letzter Zeit empfangen oder auf Ihr Bankkonto überwiesen haben. Uns sind ein paar Unregelmäßigkeiten aufgefallen und wir möchten sicherstellen, dass alles in Ordnung ist. Was bedeutet das ? Ich empfange ziemlich oft Zahlungen aus anderen Ländern. Habe denen das nun per E-Mail mitgeteilt....
B| Paypal Konto 7,28 ||eingeschränkt.
07/01/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
*closed

All times are GMT +1. The time now is 22:29.