Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

BILLIONEN IDEE ACHTUNG!

Discussion on BILLIONEN IDEE ACHTUNG! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 166
BILLIONEN IDEE ACHTUNG!

hallo

DA ICH EIN sehr netter Mensch bin, verrate ich euch die ULTIMATIVE billionen $$$ idee:

ihr müsst einen ring rausbringen, den man an ein weib macht also an den ringfinger das die entsprechenden gehirnbereiche liest und aufzeichnet, dann kann man schauen welche bereiche im gehirn aktiviert werden wenn der freund reich ist und so das wahre gesicht desjenigen enthüllen

bitteschön, ich will dann 40.000.000€ haben
R3DC0DE is offline  
Old 04/06/2017, 23:54   #2

Gandi47's Avatar

elite*gold: 758
The Black Market: 241/0/0
Received Thanks: 176
Ehm PP Mail?
Gandi47 is offline  
Old 04/06/2017, 23:56   #3

Received Thanks: 166
Quote:
Originally Posted by Gandi47 View Post
Ehm PP Mail?
R3DC0DE is offline  
Old 04/07/2017, 00:41   #4

Autrux's Avatar

elite*gold: 246
Received Thanks: 6,059
Wenn du das umsetzten kannst, dann wärst du fortgeschrittener als einige Professoren an der Uni. Bleib "true" mein Freund:

@
Bitte mal closen.
Autrux is offline  
Old 04/07/2017, 08:34   #5
Non ducor, duco.

Drewfire's Avatar

Received Thanks: 3,424
So eine Scheiße oO
#closed
Drewfire is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Selling] WTS 22 Billionen Gold in Silkroad Conflict 2.0
02/12/2015 - Silkroad Online Trading - 2 Replies
Selling 22b on Conflict Silkroad 2.0! 1b = 5€! Just PM how much Gold you want & get it in next 24h!
PayPal 92 Billionen Us-Dollar // Geld hat kein Wert?
07/25/2013 - Off Topic - 14 Replies
Hallo Ich wollte euch mal fragen, was ihr eigentlich von PayPal allgemein und deren "Machenschaften" haltet. Bei solchen "Unfällen" erkennt man, dass von einem auf den anderen moment die Scheine die man in seiner Tasche hat, kein Wert mehr haben. Glaubt ihr, dass es vielleicht schon in näherer Zukunft zu solch einem Problem kommen kann? Ich kann es mir gut vorstellen, dass sowas schon passieren kann. Die großen Banken in den USA müssten nur mit dem Finger schnippen und in Europa und...
Dungeon Defenders|2 Billionen mana für 2€ (Paypal)
03/25/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Verkaufe 2,000,000,000 Mana für Dungeon Defenders wer interesse hat einfach melden ;) Steam: hambo175
[S] Idee für ein Programm [B]este Idee 2 e*gold
11/08/2011 - elite*gold Trading - 38 Replies
Hey, ich habe vor ein neues Programm zu coden und auf den Markt zu bringen. Nur leider habe ich zwar viele Ideen, aber keine Ahnung was denn gebraucht wird. Das Programm wird in allen Fällen nicht teuer sein, die Frage ist nur, was soll es sein? Ich mache aus der Frage an euch eine Art extrem billiges Gewinnsoiel :P Macht einen Vorschlag, was ich coden soll, was ihr persönlich sogar kaufen würdet oder zumindest brauchen könnt. Die beste Idee wird umgesetzt und der "Erfinder" wird im...
Eine Idee.(sry, wenn es die idee oder den hack scho gibt)
08/09/2011 - S4 League - 14 Replies
Hallo liebe e*pvpers. Heute stelle Ich euch meine Idee vor. Es geht um die I's Caps. Dachtet Ihr nich schonmal daran, egal mit welchem Level I's zu kaufen? Deswegen frage ich, gibt es so einen Hack, oder is jemand im Begriff so einen Hack zu programmieren? Dass man z.B. mit lvl 2 mit 50 k PEN von den 1sten Missionen I's kauft, wär doch geil, oder :o? Also schreibt einfach rein, was Ihr davon haltet. Greetz - Awesomeness.

All times are GMT +1. The time now is 11:49.