meine lehrerin ist da um ein kind zu adoptieren hingefahren (jetzt haben wir sie 1 jahr nicht mehr) die ist aber erst nach dem erdbeben gefahren sie hat erst später da von erfahren dem weisenhaus ist nix passiert da hinten
Ich war schon 2 mal in der Dominikanischen Republik, die neben Haiti auf Hispaniola liegt.
Haiti ist eines der ärmsten Länder der Welt, sie lebten durch etwas Tourismus, mehr hatten sie nicht. Jetzt wurde der internationale Flughafen und die meisten Hotels in Port-au-Prince zerstört. Gut gesagt: Sie haben keine Einnahmequelle mehr und alles ist zerstört.
Als wir im Urlaub waren, sind wir auch mit Bussen nahe an die Grenze Haitis gefahren. In der Dominikanischen Republik leben die Einheimischen in Wellblechhütten, in Haiti haben sie das nichtmal.
Die Leute, die sich hier im Thread darüber lustig machen, haben einfach keine Ahnung, dass es noch ärmere Leute als sie gibt. Verwöhnte Kinder halt.
Alisami, ja, es trifft leider immer die Falschen.
~
Ich war schon 2 mal in der Dominikanischen Republik, die neben Haiti auf Hispaniola liegt.
schön für dich
Quote:
Originally Posted by BlackSilence
Haiti ist eines der ärmsten Länder der Welt, sie lebten durch etwas Tourismus, mehr hatten sie nicht. Jetzt wurde der internationale Flughafen und die meisten Hotels in Port-au-Prince zerstört. Gut gesagt: Sie haben keine Einnahmequelle mehr und alles ist zerstört.
ja dann können sie ja wieder aufbauen, die bekommen ja nicht umsonst spenden und allerlei hilfen
Quote:
Als wir im Urlaub waren, sind wir auch mit Bussen nahe an die Grenze Haitis gefahren.
was interessiert uns das
Quote:
In der Dominikanischen Republik leben die Einheimischen in Wellblechhütten, in Haiti haben sie das nichtmal.
dafür haben sie schönes wetter
Quote:
Die Leute, die sich hier im Thread darüber lustig machen, haben einfach keine Ahnung, dass es noch ärmere Leute als sie gibt. Verwöhnte Kinder halt.
interessiert mich auch nicht sonderlich wie es anderen gehts
ja dann können sie ja wieder aufbauen, die bekommen ja nicht umsonst spenden und allerlei hilfen
was interessiert uns das
dafür haben sie schönes wetter
interessiert mich auch nicht sonderlich wie es anderen gehts
geh lieber wieder diese sendung gucken wo sie´n schwamm, ein seestern und ne krabbe filmen
Wir können uns darüber zwar eine Meinung bilden, trotzdem werden wir die´Zustände da nicht verstehen können da bestimmte Sinne unseres Geistes schon "verstümmelt" sind.
Wir in Deutschland leben nicht in Angst, wir leben hier mehr oder weniger friedlich.
Wir müssen uns keine Sorgen ums Essen machen oder auch über ein Obdacht.
....
Keine Lust weiter zuschreiben, aber die leute den den Ansatz verstehen können sich ja den restlichen teil stillscheigend dazudenken
Help for Haiti 05/02/2010 - Metin2 Private Server - 41 Replies hallo,
ich weis das der thread nicht hirhin gehört
aber ich wollte eine aktion starten 'Help for Haiti
ich würd mich sehr freuen wenn ihr mit unterstützt !
ihr gibt z.b. geld fur p server aus !
und warum nicht fur haiti ?
es reicht wenn ihr den video anguckt
bitte helft mit haiti