Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

website auf mac/iphone

Discussion on website auf mac/iphone within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 166
website auf mac/iphone

hey

ihr jkennt ja sicher diese bilder, wo webseiten auf nem macbook/imac/iphone/ipad präsentiert werden.. gibts ne seite die sowas für einen erstellt oder muss man sich dafür ein macbook/imac/iphone/ipad kaufen, das vor nem greenscreen stellen und das dannfotografieren und das dann ausschneiden und das dann einfügen?
R3DC0DE is offline  
Old 04/06/2017, 14:51   #2

LucaXY's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 90
Such doch einfach bei Google nach IPhone und such ein Bild mit transparentem Hintergrund!
LucaXY is offline  
Old 04/06/2017, 15:14   #3

Quote:
Originally Posted by LucaXY View Post
Such doch einfach bei Google nach IPhone und such ein Bild mit transparentem Hintergrund!
aber ich kann doch in ein iPhone keine Webseite reinpacken die für ein iPad bestimmt ist??
R3DC0DE is offline  
Old 04/06/2017, 15:19   #4

Flay23's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 80
Quote:
Originally Posted by R3DC0DE View Post
aber ich kann doch in ein iPhone keine Webseite reinpacken die für ein iPad bestimmt ist??
Was???

Du lässt mit Chrome die Webseite in der Auflösung eines iPhones/iPads what ever anzeigen, machst einen Screenshot und fügst per Photoshop das auf dein gewünschten Render.
Flay23 is offline  
Old 04/06/2017, 15:32   #5

Chicken.ShooT's Avatar

elite*gold: 104
Received Thanks: 2,806
Bei Webseiten die nicht Responsive sind, sondern mit dem User-Agent des Browsers arbeiten, kannst du deinen User-Agent einfach dahingehend bearbeiten, dass die Webseite denkt, du bist ein iPhone, Mac or whatever. Für Chrome gibt es da ein Plugin,einfach mal nach User Agent im Webstore suchen (hab vergessen wie es heißt).

Wenn es ein Demo für ein Template oder so sein soll und dieses ist Responsive, dann musst du es bloß über ein iframe, in der Größe des entsprechenden Geräts aufrufen.
Chicken.ShooT is offline  
Old 04/06/2017, 19:47   #6

ThoughtfulDev's Avatar

elite*gold: 28
Received Thanks: 471
Quote:
Originally Posted by Yung Hurn​ View Post
Bessere Idee als auf diese Chrome DAUs zu hören:
Firefox Developer Edition laden und in der Web IDE Firefox OS Simulator downloaden, damit kann man dann auch als wäre es im normalen Firefox debuggen
Kann man mit den Chrome Dev Tools doch auch? Einfach z.b das IPhone Preset nehmen und fertig (setzt vorraus das die seite responsive ist - sollte sie aber im Jahre 2017 sein von daher).
ThoughtfulDev is offline  
Old 04/06/2017, 20:56   #7

LekoArts's Avatar

elite*gold: 16969
Received Thanks: 5,688
Google mal nach iphone mockup online bzw. Mockup. Das ist das, was du suchst.
LekoArts is offline  
Old 04/06/2017, 23:59   #8

Quote:
Originally Posted by LeKoArts View Post
Google mal nach iphone mockup online bzw. Mockup. Das ist das, was du suchst.
danke, nur noch die frage wo kriege ich ein iOs screenshot her? also so das es nicht zu groß ist weil auf dem PC wird das ja so groß dargestellt wenn du weißt was ich meine
R3DC0DE is offline  
Old 04/07/2017, 00:53   #9

LekoArts's Avatar

elite*gold: 16969
Received Thanks: 5,688
Quote:
Originally Posted by R3DC0DE View Post
danke, nur noch die frage wo kriege ich ein iOs screenshot her? also so das es nicht zu groß ist weil auf dem PC wird das ja so groß dargestellt wenn du weißt was ich meine

Nein, ich weiß nicht was du meinst :3
Wenns zu groß ist, verkleinere es.
LekoArts is offline  
Old 04/07/2017, 11:11   #10

Neo2k4's Avatar

elite*gold: 214
Received Thanks: 341
Google nach einem useragent für deinen gewünschten Browser ein useragent Plugin ermöglicht es dir die Ansicht auf beliebigen Geräten, dann hast du schonmal die Website in der richtigen Größe und breite und kannst einfach in ein iPhone Bild einfügen
Neo2k4 is offline  
Thanks
1 User
Reply