|
You last visited: Today at 10:36
Advertisement
NoFap - Eure Meinung/Erfahrung
Discussion on NoFap - Eure Meinung/Erfahrung within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
04/10/2017, 21:23
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 3,758
|
Quote:
Originally Posted by Sempai!
Bei 1L solltest einen Arzt aufsuchen. D:
|
bin halt ein crazy mofo
|
|
|
04/10/2017, 22:29
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 405
|
Quote:
Originally Posted by nÂsty.
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
HAHAHAHHAHHAHA man sollte nie Forum Links anklicken vor allem nicht die von @  in der Shoutbox.
|
Da Spricht wohl einer aus Erfahrung - Schenk e*gold
|
|
|
04/11/2017, 05:56
|
|
Received Thanks: 183
|
Quote:
Originally Posted by 'Apo
6 Monate hahaha...welcher Mann mit gesunder Libido soll sowas schaffen
hab das öfter mal 5-7 Tage gemacht, man merkt den Anstieg des Testosteron aufjedenfall, ob jetzt positiv oder negativ. Der beste Effekt ist aber der Orgasmus mit 1L Übercumshot der darauf folgt 
|
Apo sieht dann aus wie Randy wo Internet kaputt war..
|
|
|
04/11/2017, 07:06
|
|
elite*gold: 301
Received Thanks: 13,300
|
Aber mal ganz ehrlich, wenn ich ein Date habe, wie heute, dann fappe ich ca. 48 Stunden vor dem Date nicht. Gleiches gilt für so ziemlich jeden Samstag. Einfach weil ich mit einem gewissen Druck dann weggehe, und wenn ich dann deutlich mehr ****** will als wenn ich zuvor gefappt hätte, dann führt das meiner Meinung schon dazu, dass ich dann wirklich ficke. Das erklärt auch meine behinderten Post auf den Freitag und Samstag.
|
|
|
04/11/2017, 07:24
|
|
elite*gold: 88
Received Thanks: 1,577
|
Quote:
Originally Posted by #187er
Wenn deine Hand beim wichsen auf die haut schlägt. Wie nennt man das? Da wo Schwanzhaare wachsen 
|
Wo schlägt denn da bitte deine Hand auf? Wenn dann berührt sie dort ab und mal leicht und wenn dein Schwanz lang genug ist, dann auch das nicht.
Und das Fap Geräusch ist einfach nur das Geräusch, wenn du die Vorhaut "bewegst", das hat nichts mit dem "Aufschlagen" deiner Hand zu tun.
Kennst du dieses Geräusch, wenn das Kondom etwas locker sitzt und dann das Latex gedehnt und wieder entdehnt wird und sich halt bewegt? So ähnlich sollte das eigentlich auch bei deinem Schwanz klingen, solange du nicht beschnitten bist
Oh man jetzt liege ich schon Mittags noch im Bett und versuche Wichsgeräusche zu beschreiben statt was Sinnvolles zu machen ....
|
|
|
04/11/2017, 08:35
|
|
elite*gold: 178
Received Thanks: 5,373
|
Quote:
Originally Posted by 'Apo
hab das öfter mal 5-7 Tage gemacht, man merkt den Anstieg des Testosteron aufjedenfall, ob jetzt positiv oder negativ. Der beste Effekt ist aber der Orgasmus mit 1L Übercumshot der darauf folgt 
|
Bruh, mittlerweile verstehe ich das auch und kann da echt was zu sagen. Ist King, wenn man nicht fappt und nach 'ner Woche oder mehr wieder *** hat. Kann das echt nur empfehlen Jungs.
|
|
|
04/11/2017, 09:05
|
|
elite*gold: 220
Received Thanks: 1,101
|
Im Schlaf komme ich einfach kp warum von dahher wäre ich direkt gefailt bro
|
|
|
04/11/2017, 09:17
|
|
elite*gold: 56
Received Thanks: 6,655
|
Quote:
Originally Posted by Yung Hurn
Hab mit'm Kollegen viel darüber geredet und ich versuch's jetzt mal rr

Melde mich dann in einem halben Jahr nochmal wenn ich zum Übermenschen geworden bin
|
ich verstehe nicht ganz, was sind jetzt genau die vorteile wenn man nicht masturbiert?
"The results of this are apathy, anxiety, depression, listlessness, lack of awareness, lack of self-confidence, lack of self-esteem. Etc. As many of you are aware. This is because dopamine is a key neurotransmitter responsible for motivation. Without sufficient dopamine levels, motivation suffers. When motivation suffers, so does quality of life."
wat
|
|
|
04/11/2017, 09:27
|
|
Non ducor, duco.
elite*gold: 260
Received Thanks: 3,378
|
Quote:
Originally Posted by schamon
ich verstehe nicht ganz, was sind jetzt genau die vorteile wenn man nicht masturbiert?
"The results of this are apathy, anxiety, depression, listlessness, lack of awareness, lack of self-confidence, lack of self-esteem. Etc. As many of you are aware. This is because dopamine is a key neurotransmitter responsible for motivation. Without sufficient dopamine levels, motivation suffers. When motivation suffers, so does quality of life."
wat
|
Dopamin wird nicht NUR durch Orgasmen ausgeschüttet.
|
|
|
04/11/2017, 09:40
|
|
elite*gold: 56
Received Thanks: 6,655
|
Quote:
Originally Posted by Drewfire
Dopamin wird nicht NUR durch Orgasmen ausgeschüttet.
|
bin glaub zu behindert für den artikel, was bringt der verzicht auf masturbation? der typ labbert irgendwas von konzentriert und fokussiert arbeiten ja wow.
|
|
|
04/11/2017, 09:52
|
|
Received Thanks: 855
|
Geht ja richtig Viral das Thema hier 
Aber ich glaube 90Tage auf Masteubieren und ****** zuverzichten ist easy going wenn man da noch *** haben kann..
Es gibt doch sogar ne Youtube Serie drüber "Weg zum Nicht ******"
|
|
|
04/11/2017, 10:02
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 783
|
Quote:
Originally Posted by ZiriX
Geht ja richtig Viral das Thema hier 
Aber ich glauve 90Tage auf Masteubieren und ****** zuverzichten ist easy going wenn man da noch *** haben kann..
Es gibt doch sogar ne Youtube Serie drüber "Weg zum Nicht ******"
|
Natürlich ist es einfach, man muss es nur wohlen.
Sogar mit meiner Sexsucht pack ich 1Woche ohne ***, wenn ich will.
Nur wieso sollte man das wollen?
|
|
|
04/11/2017, 10:05
|
|
Received Thanks: 855
|
Quote:
Originally Posted by nÂsty.
Natürlich ist es einfach, man muss es nur wohlen.
Sogar mit meiner Sexsucht pack ich 1Woche ohne ***, wenn ich will.
Nur wieso sollte man das wollen?
|
Das wahrscheinlich nur wieder son eigen Lob Trend, wo die Leute denken das sie nach 90Tagen was erreicht hätten in ihrem Leben...
|
|
|
04/11/2017, 10:06
|
|
Received Thanks: 183
|
Quote:
Originally Posted by Nyuu<3
Wo schlägt denn da bitte deine Hand auf? Wenn dann berührt sie dort ab und mal leicht und wenn dein Schwanz lang genug ist, dann auch das nicht.
Und das Fap Geräusch ist einfach nur das Geräusch, wenn du die Vorhaut "bewegst", das hat nichts mit dem "Aufschlagen" deiner Hand zu tun.
Kennst du dieses Geräusch, wenn das Kondom etwas locker sitzt und dann das Latex gedehnt und wieder entdehnt wird und sich halt bewegt? So ähnlich sollte das eigentlich auch bei deinem Schwanz klingen, solange du nicht beschnitten bist
Oh man jetzt liege ich schon Mittags noch im Bett und versuche Wichsgeräusche zu beschreiben statt was Sinnvolles zu machen ....
|
Bin beschnitten
Quote:
Originally Posted by Afrozilla
Bruh, mittlerweile verstehe ich das auch und kann da echt was zu sagen. Ist King, wenn man nicht fappt und nach 'ner Woche oder mehr wieder Sex hat. Kann das echt nur empfehlen Jungs.
|
Ist auch King kein Mod mehr zu sein, oder?
Jetz kaannst du auch Sinnlosen Müll wie wir im OT spamen
|
|
|
04/11/2017, 12:09
|
|
Received Thanks: 3,758
|
Quote:
Originally Posted by Looneytune
Aber mal ganz ehrlich, wenn ich ein Date habe, wie heute, dann fappe ich ca. 48 Stunden vor dem Date nicht. Gleiches gilt für so ziemlich jeden Samstag. Einfach weil ich mit einem gewissen Druck dann weggehe, und wenn ich dann deutlich mehr ****** will als wenn ich zuvor gefappt hätte, dann führt das meiner Meinung schon dazu, dass ich dann wirklich ficke. Das erklärt auch meine behinderten Post auf den Freitag und Samstag.
|
Ja, das ist es eben. Denke viele die mit 20+ noch Jungfrau sind fappen halt auch 3-4 täglich und zerstören ihre "Jagdlust" damit.
Quote:
Originally Posted by Afrozilla
Bruh, mittlerweile verstehe ich das auch und kann da echt was zu sagen. Ist King, wenn man nicht fappt und nach 'ner Woche oder mehr wieder *** hat. Kann das echt nur empfehlen Jungs.
|
word
|
|
|
 |
|