Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Die Ex Von deinem Besten Freund?

Discussion on Die Ex Von deinem Besten Freund? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Was denkt ihr über den?
Ein V/31er 59 78.67%
Korrekter Boy 16 21.33%
Voters: 75. You may not vote on this poll

Closed Thread
 
Old 04/03/2017, 12:29   #31
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,626
Received Thanks: 9,628
Brech den Kontakt zu ihm ab. Wenn die Freundschaft wirklich gut war schmerzt ihn das viel mehr als irgendwelche Nackenschläge.
Wenn dann die Beziehung mit der Ollen mal zu Ende geht und er wieder angekrochen kommt kannste ihm eiskalt zeigen wie wenig er Dir noch bedeutet. Das tut ihm dann viel mehr weh, als wenn Du ihn boxt.
Krotus is offline  
Thanks
6 Users
Old 04/03/2017, 12:30   #32



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 71
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,333
Received Thanks: 12,367
Das kommt wohl auf das Mädchen an, die es laut dem Text eh nicht wert ist da deinem "Bro" Steine in den Weg zu legen. Ich würde dahingehend also klein beigeben und deinem "Bro" seine Fickerei zu gönnen.

Du bist einfach ein Cockblocker.
Looneytune is offline  
Thanks
1 User
Old 04/03/2017, 16:01   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2017
Posts: 23
Received Thanks: 1
Kontakt zu beiden einfach abbrechen, wenn dein "Bro" weiter mucken sollte wie du sagst haust du ihm die Fresse ein doch solange nichts ist ist alles gut. 1 Jahr Beziehung ist nichts kommst drüber hinweg sein keine Muschi und heul so einer **** geschweigeden sonem 31 hinterher.
Malatyali. is offline  
Thanks
1 User
Old 04/03/2017, 16:23   #34
 
komplett Lost.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 637
Received Thanks: 183
Das miese Aktion von ihm.

Box ihn und zeig ihm das du sowas nicht mit dir machen lässt (Sehen dann auch die anderen etc., dann macht sich auch keiner mehr an deine Zukünftige Ische ran),
oder
ignornier das ganze und jeder sieht, das man sowas mit dir locker ez machen kann.

Warum schlagen und nicht reden?
Man kann sagen was man will, aber manche brauchen einfach mal eine gesunde Faust in die Fresse.
Und wenn der auf Whatsapp Welle macht dann sagt dir das eh schon, das er lange keine mehr aufs Maul bekommen hat.
Und ganz ehrlich: Das einfach Win sein Vater für dich:

1. Er hat mal mehr Respekt und ist nicht so frech
2. Du kannst deine Wut rauslassen.
3. Jeder wird davon hören, deine Ische wird niewieder angefasst
4. Du hast ihn des öfteren beschützt. Er meint er ist jz Unantastbar. Bring in mit paar sauberen Fausschlägen auf den Boden. Und auf den Boden der Tatsachen.

Cheers,
#187er
komplett Lost. is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/03/2017, 16:27   #35

 
BosniaWarlord's Avatar
 
elite*gold: 62
The Black Market: 307/0/1
Join Date: Feb 2014
Posts: 7,849
Received Thanks: 855
Miese Zeiten Bro. Klär das auf der alten Art und hau ihn Weg
BosniaWarlord is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/03/2017, 18:10   #36
 
Nyuu<3's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: Feb 2010
Posts: 5,161
Received Thanks: 1,578
Scheiß doch einfach mal drauf...wie alt bist du denn? 18 rum nehme ich mal an?
Du wirst noch so viele Frauen in den nächsten Jahren kennen lernen, dass es vollkommen egal ist was jetzt ist oder war. Klar seine Aktion war scheiße, aber auf der anderen Seite wäre das doch eh nichts mit ihr geworden, wenn sie darauf eingeht.


Du kannst natürlich auch auf die ganzen 14 jährigen Möchtegern Kanaken hier hören und ihn umboxen. Muss ja helfen, wenn das so viele sagen.
Nyuu<3 is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/03/2017, 18:43   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2017
Posts: 10
Received Thanks: 5
Korrekter Boy auf jeden Fall.
iClowned is offline  
Thanks
1 User
Old 04/03/2017, 21:18   #38



 
ShapyShape's Avatar
 
elite*gold: 7792
The Black Market: 389/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,631
Received Thanks: 508
Fick doch seine Ex?
ShapyShape is offline  
Thanks
9 Users
Old 04/03/2017, 23:47   #39

 
Ditrez's Avatar
 
elite*gold: 113
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,019
Received Thanks: 124
Quote:
Originally Posted by ShapyShape View Post
Fick doch seine Ex?
Wohnt f.cking 450km weg.




Danke für all eure Antworten!
Ditrez is offline  
Old 04/03/2017, 23:56   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 489
Received Thanks: 289
Quote:
Originally Posted by theluxus View Post
Wohnt f.cking 450km weg.
Dann halt seine Mutter
Chrome Norris is offline  
Thanks
8 Users
Old 04/04/2017, 10:38   #41



 
ShapyShape's Avatar
 
elite*gold: 7792
The Black Market: 389/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,631
Received Thanks: 508
Quote:
Originally Posted by theluxus View Post
Wohnt f.cking 450km weg.




Danke für all eure Antworten!
Was für ne Internet Beziehung hat er denn geführt?
ShapyShape is offline  
Thanks
1 User
Old 04/04/2017, 11:09   #42


 
Hawkk's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 203/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 31,622
Received Thanks: 2,347
kurz gesagt, wenn dein bester freund ein Bruder ist fasst du das Mädchen nicht an. aber ihr deutsche seid eh gezeichnete Paragraphen
Hawkk is offline  
Thanks
1 User
Old 04/04/2017, 13:38   #43

 
Ditrez's Avatar
 
elite*gold: 113
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,019
Received Thanks: 124
Quote:
Originally Posted by Hawkk View Post
kurz gesagt, wenn dein bester freund ein Bruder ist fasst du das Mädchen nicht an. aber ihr deutsche seid eh gezeichnete Paragraphen
Als Info: Sie ist Deutsche, Er ist Deutscher Ich nicht.
Ditrez is offline  
Thanks
1 User
Old 04/04/2017, 14:09   #44
 
'Dennozs's Avatar
 
elite*gold: 870
The Black Market: 135/0/0
Join Date: Sep 2014
Posts: 26,635
Received Thanks: 14,100
no go



____



"Box ihn"

- Kevin, 15, Hobby Internetgangster, Lebensberater und Jungfrau
'Dennozs is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/04/2017, 14:14   #45

 
nÂsty.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 157/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,410
Received Thanks: 723
Quote:
Originally Posted by Hawkk View Post
kurz gesagt, wenn dein bester freund ein Bruder ist fasst du das Mädchen nicht an. aber ihr deutsche seid eh gezeichnete Paragraphen
Solche Klischees zu bedienen ist an sich schon selten dämlich.

Quote:
Originally Posted by theluxus View Post
Als Info: Sie ist Deutsche, Er ist Deutscher Ich nicht.
Hätte ich nicht gedacht, Hawkk war sich nach deinem Post ziemlich sicher das du ein Deutscher bist. Hmmmmmmm......

Wie kann dass sein, ein Fall für Galileo Mistery.
nÂsty. is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
DayZ SA / Wie kann man seinen Freund am besten finden? PS: Anfänger
12/26/2013 - DayZ - 13 Replies
Ich und mein Freund haben uns seid kurzen DayZ SA gekauft. Das Problem jedoch das wir nicht an der selben Stelle spawnen. Deshalb wollte ich fragen wie man sich am besten finden kann, denn mein Freund findet das Spiel jetzt schon scheiße, weil er kb alleine zu spielen. Habt ihr irgendwie paar Tipps. Wir machen es immer so, wir sagen einfach was wir sehen, ob bei uns ne Stadt ist usw.
Helft mir bei einem B-day Geschenk für mein Besten Freund
10/31/2012 - Music - 18 Replies
Guten Abend Elitepvpers. Heute Abend wird eure Kreativität benötigt. Da mein Kumpel namens Kevin (der auch Kivi genannt wird) Übermorgen Geburtstag hat habe ich mir eine coole Idee überlegt. Es soll ein Geschenk für ihn werden, zur purer Unterhaltung. Wir wollen ein "Rapvideo " für ihn machen aber was einfach zum
Geburtstagsgeschenk an besten Freund
03/13/2012 - Off Topic - 19 Replies
Hierbei geht es um den 17. bday von meinem besten Kumpel. Nochnie Streit oder ine andere scheiße. Nur frage ich mich was ich ihm schenken soll. Es soll etwas besonderes sein. Überlegt hab ich mir schonmal son Poster mit allen Bildern von uns aber das reicht mir iwie nicht. Was könnte ich ihm noch schenken?^^ danke
wie am besten leveln freund einladen
02/08/2009 - World of Warcraft - 2 Replies
Hi, also hab ne frage hab mir 2 acc verbunden xp bonus. geht questen schneller oder ini ziehen? hab nen 80er pala 7.5 und hab jetzt von 13-20 dm gemacht danach wolte ich gnom usw. geht das schneller oder soll ich questen? mfg



All times are GMT +1. The time now is 19:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.