|
You last visited: Today at 08:10
Advertisement
Die Ex Von deinem Besten Freund?
Discussion on Die Ex Von deinem Besten Freund? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
|
View Poll Results: Was denkt ihr über den?
|
|
Ein V/31er
|

|
59 |
78.67% |
Korrekter Boy
|

|
16 |
21.33% |
04/02/2017, 00:57
|
|
elite*gold: 113
Received Thanks: 124
|
Quote:
Originally Posted by razkii
Warum sollte man sich für den "Bro" freuen, wenn man sich von seiner Freundin trennen muss, weil die (also der Bro und die Ex-Freundin) nicht die Finger von sich lassen konnten. Das der "Bro" dann auch noch frech wird und ihm da scheinbar regelrecht unter die Nase reibt macht das auch nicht gerade besser.
Also ob man ihn jetzt wirklich schlagen muss sei mal so dahin gestellt. Da hat wohl jeder seine eigene Meinung. Aber ihn dazu zu beglückwünschen und ihm das zu gönnen... naja jedem das seine. 
|
Îch werde dem sicherlich dass sicherlich nicht gönnen, und ja dass ist so ne ***** die sofort zur Polizei rennen würde  ^
EDIT: er hat sich oft getraut in meine Nähe zu kommen, ich habe ihm dabeioft gedroht, du wirst noch sehen etc
EDIT2: und das während meiner schicht.
|
|
|
04/02/2017, 01:59
|
|
elite*gold: 153
Received Thanks: 558
|
Ich sag dir ganz ehrlich jetzt. Wenn du ihn siehst, verpass dem paar Klatscher und wenn Sie dabei ist ihr auch. Fertig.
|
|
|
04/02/2017, 02:13
|
|
Trade Restricted 
elite*gold: 0
Received Thanks: 177
|
Entweder haust du den kaputt, oder du bist einfach ein Opfer!
/e: Hatte ne ähnliche Story, der Typ ist in den Wald geflüchtet. 
Habe ihn aber trotzdem bekommen.... Rest ist wohl Privat........
|
|
|
04/02/2017, 11:54
|
|
Received Thanks: 69
|
Nein, bitte wende keine Gewalt an, das bringt wirklich 0, außer für wenige Minuten ein gutes Gefühl und danach eine Anzeige. Da gibt es wirklich nichts worüber man noch großartig diskutieren muss, er ist ein schlechter Kumpel und sie eine super grauenhafte Freundin & du bist kein Opfer oder sonst was, wenn du es "akzeptierst", bzw. ihn verschonst vor deiner Prügel, aber ich kann es nachvollziehen, dass du das Bedürfnis danach hast. Da sieht man wieder, dass "Freundschaft" und "Liebe" für einige nichts wert ist ^^
|
|
|
04/02/2017, 16:48
|
|
elite*gold: 122
Received Thanks: 532
|
Traurig wie alle sagen "Hau ihn sonst bist du kein Mann."
Leute, als ob Gewalt das einzigste Lösungsmittel ist? Einfach leben & leben lassen. Das wird ihm jetzt nicht das Herz zerfetzen oder ihn umbringen also einfach ignorieren, weiter gehen und nicht beachten. Wenn man wegen solchen Kleinigkeiten Gewalt anwenden will dann ist man in meinen Augen einfach nur armselig und mit dem Leben unzufrieden, sonst würde man nicht auf andere Menschen Gewalt ausüben wollen.
Er kann ihn gerne hassen für die Aktion oder sonstiges, aber man ist definitiv keine ***** wenn man sich zurückhält. Man ist erst eine ***** wenn man auf schwächere einschlägt. Fertig.
|
|
|
04/02/2017, 19:19
|
|
elite*gold: 47
Received Thanks: 414
|
Hätte nen Thread auf Gutefrage.net erstellt, hier auf Epvp bist du komplett falsch, aber auf Gutefrage bist du sehr gern gesehen und wirst sicherlich seriöse antworten zu deinem ****** erhalten.
|
|
|
04/02/2017, 22:11
|
|
|
Quote:
Originally Posted by xCyburn
Hätte nen Thread auf Gutefrage.net erstellt, hier auf Epvp bist du komplett falsch, aber auf Gutefrage bist du sehr gern gesehen und wirst sicherlich seriöse antworten zu deinem ****** erhalten.
|
made my day XD
|
|
|
04/02/2017, 22:20
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 170
|
Ich kenne die Situation sehr gut, hab ich schon 2 mal in meinem Freundeskreis erlebt, das ein Kumpel von jemandem auf einmal auf die Ex von einem steht.
Meine Meinung ist bei dem Thema ganz klar. Wenn es wirklich ein Kumpel von einem ist und man den lange kennt/kannte, mehr oder weniger aktiv was mit dem macht/gemacht hatte, macht man sich nicht die Ex klar.
Hat noch einen blöden Nebeneffekt, beide haben in unterschiedlicher Form Sachen von einem anvertraut bekommen die damit im Prinzip nicht mehr im Vertrauen bleiben.
Edit: was ich an deiner Stelle gemacht hätte: Du bist mit dem Typ ja eh nicht mehr befreundet aber wenn du ihn nochmal sehen solltest ihn fragen ob er sich für die Aktion nicht schämen würde und das genau er kein Beispiel für einen wahren Freund ist und dem Mädchen würde ich sagen das sie nach 4 Jahren Beziehung nicht den Anstand hatte dir zu sagen das da was läuft und du es erst selber herausbekommen musstest
|
|
|
04/02/2017, 22:22
|
|
Received Thanks: 31
|
Nackenklatscher.
|
|
|
04/02/2017, 22:51
|
|
elite*gold: 611
Received Thanks: 3,310
|
Der hat n dicken Karnickelfangschlag verdient
|
|
|
04/03/2017, 05:08
|
|
elite*gold: 110
Received Thanks: 164
|
Bei mir in der Gegend würde man dafür sorgen, dass seine Nase ausm ***** rausschaut.
|
|
|
04/03/2017, 08:15
|
|
elite*gold: 72
Received Thanks: 74
|
richtige larryaktion vong dem typen, mois
|
|
|
04/03/2017, 08:35
|
|
Received Thanks: 855
|
Quote:
Originally Posted by Jeta_
Nein, bitte wende keine Gewalt an, das bringt wirklich 0, außer für wenige Minuten ein gutes Gefühl und danach eine Anzeige. Da gibt es wirklich nichts worüber man noch großartig diskutieren muss, er ist ein schlechter Kumpel und sie eine super grauenhafte Freundin & du bist kein Opfer oder sonst was, wenn du es "akzeptierst", bzw. ihn verschonst vor deiner Prügel, aber ich kann es nachvollziehen, dass du das Bedürfnis danach hast. Da sieht man wieder, dass "Freundschaft" und "Liebe" für einige nichts wert ist ^^
|
Quote:
Originally Posted by Melli-
Traurig wie alle sagen "Hau ihn sonst bist du kein Mann."
Leute, als ob Gewalt das einzigste Lösungsmittel ist? Einfach leben & leben lassen. Das wird ihm jetzt nicht das Herz zerfetzen oder ihn umbringen also einfach ignorieren, weiter gehen und nicht beachten. Wenn man wegen solchen Kleinigkeiten Gewalt anwenden will dann ist man in meinen Augen einfach nur armselig und mit dem Leben unzufrieden, sonst würde man nicht auf andere Menschen Gewalt ausüben wollen.
Er kann ihn gerne hassen für die Aktion oder sonstiges, aber man ist definitiv keine pussy wenn man sich zurückhält. Man ist erst eine pussy wenn man auf schwächere einschlägt. Fertig.
|
Typisch immer diese Frauen...
Hau ihm einfach zwei rein.
Eine für eure Freundschaft und die andere weil er deine Ex ausgespannt hat.
|
|
|
04/03/2017, 08:37
|
|
elite*gold: 32
Received Thanks: 1,113
|
Wenn die Gefahr besteht das er zur Polizei geht gibst du ihn halt ein Paar schellen wenn niemand zuschaut.
Danach einfach abstreiten und durch die schellen hat er keine bleibenden schäden die man nachweisen könnte.
|
|
|
04/03/2017, 12:04
|
|
|
Momentan hoff ich sogar, dass ich die beiden im Gym sehe, und die als " türteltäubchen" ^versuchen mich zu nerven aufm Gerät, dann würd ich persönlich ausrasten und den Herr nach draußen begleiten.^
Danke bisher für all eure Antworten!
|
|
|
 |
|