Ohne Arrogant oder Eingebildet zu klingen fiel es mir zwar sehr schwer sie zu vergessen anfangs, doch ich wurde teils zum ********* da sehr viele Mädchen aus der Schule was mit mir anfangen wollten dadurch war es recht einfach sie zu vergessen . C.a 2 Jahre nach der Beziehung mit meiner 1. Ex hab ich meine 2. Ex kennengelernt und ich hab eigentlich fast garnicht mehr an meine 1. Ex gedacht , doch sie hat dann angefangen mich in der Schule eifersüchtig zu machen und mit ihrem Freund extra mein weg zu kreuzen etc. Nachdem auch Schluss mit meiner 2. Ex hab ich irgent wie wieder Gefühle für meine 1. Ex entwickelt, lustig nur das wenn ich sie gesehen hab sie mich nicht wirklich interessiert hat es waren eher die Momente wo wenn ich allein Zuhause war angefangen habe an sie zu denken. Sei es wenn ich auf ihr Instagram gehe oder sonst was, sehe ich nicht wirklich Sachen die mir gefallen sei es ihr Aussehn oder Charackter, vor c.a 2 Monaten haben wir sogar geschrieben und ich habe gemerkt das sie wirklich nichts für mich ist. Trotzdem hab ich irgentwie immer ein Gefühl für sie wieso auch immer? bin ich in die Illusion in die schönen Zeiten mit ihr verliebt? Ich habe zurzeit sogar eine Freundin mit der alles gut läuft trotzdem denk ich oft an meine 1. Ex. Irgentwie bin ich auch in einem Teufelskreis, ich habe irgentwie immer den Drang auf ihr Instagram Profil zu gehen irgentwas zwingt mich darauf zu gehen aber wenn cih drauf bin denk ich mir immer wow da ist ja nichts und für 2 Tage ist dann wieder ruhe und ich bekomme wieder son Drang rauf zu gehen, schade nur das das mir es sehr schwer macht sie wieder komplett zu vergessen
habt ihr schonmal sowas durchgemacht? was glaubt ihr wie ich sie am schnellsten vergesse? bin ich verrückt haha?