Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

In die Illusion einer Person verliebt sein?

Discussion on In die Illusion einer Person verliebt sein? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Slideox61's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 64
In die Illusion einer Person verliebt sein?

Ich weiß nicht was mit mir falsch ist aber ich fange mal so an: ich hatte vor c.a 4-5 Jahren eine Freundin mit der ich schon 2 Jahre befreundet war und dannach waren wir 1 Jahr zusammen. Die Beziehung lief nicht so gut obwohl ich sie geliebt hab habe ich Schluss gemacht um nicht mehr Stress zu unterliegen.
Ohne Arrogant oder Eingebildet zu klingen fiel es mir zwar sehr schwer sie zu vergessen anfangs, doch ich wurde teils zum ********* da sehr viele Mädchen aus der Schule was mit mir anfangen wollten dadurch war es recht einfach sie zu vergessen . C.a 2 Jahre nach der Beziehung mit meiner 1. Ex hab ich meine 2. Ex kennengelernt und ich hab eigentlich fast garnicht mehr an meine 1. Ex gedacht , doch sie hat dann angefangen mich in der Schule eifersüchtig zu machen und mit ihrem Freund extra mein weg zu kreuzen etc. Nachdem auch Schluss mit meiner 2. Ex hab ich irgent wie wieder Gefühle für meine 1. Ex entwickelt, lustig nur das wenn ich sie gesehen hab sie mich nicht wirklich interessiert hat es waren eher die Momente wo wenn ich allein Zuhause war angefangen habe an sie zu denken. Sei es wenn ich auf ihr Instagram gehe oder sonst was, sehe ich nicht wirklich Sachen die mir gefallen sei es ihr Aussehn oder Charackter, vor c.a 2 Monaten haben wir sogar geschrieben und ich habe gemerkt das sie wirklich nichts für mich ist. Trotzdem hab ich irgentwie immer ein Gefühl für sie wieso auch immer? bin ich in die Illusion in die schönen Zeiten mit ihr verliebt? Ich habe zurzeit sogar eine Freundin mit der alles gut läuft trotzdem denk ich oft an meine 1. Ex. Irgentwie bin ich auch in einem Teufelskreis, ich habe irgentwie immer den Drang auf ihr Instagram Profil zu gehen irgentwas zwingt mich darauf zu gehen aber wenn cih drauf bin denk ich mir immer wow da ist ja nichts und für 2 Tage ist dann wieder ruhe und ich bekomme wieder son Drang rauf zu gehen, schade nur das das mir es sehr schwer macht sie wieder komplett zu vergessen

habt ihr schonmal sowas durchgemacht? was glaubt ihr wie ich sie am schnellsten vergesse? bin ich verrückt haha?
Slideox61 is offline  
Old 04/01/2017, 13:56   #2

bisko #EGG's Avatar

elite*gold: 1039
The Black Market: 193/0/0
Received Thanks: 8,912
Kauf dir ein neues Waifu, die sind wie die alten 1:1.
bisko #EGG is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/01/2017, 14:59   #3

elite*gold: 3
The Black Market: 113/0/0
Received Thanks: 1,814
Quote:
Originally Posted by Sempai! View Post
Kauf dir ein neues Waifu, die sind wie die alten 1:1.

???

mfg
Nevada' is offline  
Old 04/01/2017, 16:54   #4

-janik's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 193/0/0
Received Thanks: 638
Das hört sich mehr nach den anfängen eines stalkers an wenn du ein "drang" hast ihr im internet nachzustellen xd
-janik is offline  
Old 04/03/2017, 09:48   #5

elite*gold: 32
Received Thanks: 1,113
Quote:
Originally Posted by Nevada' View Post

???

mfg
Ich find die sind viel zu schüchtern weil sie beim *** immer nur steif herumliegen und garnicht mitmachen..
FlyffServices is offline  
Reply