|
You last visited: Today at 06:46
Advertisement
[RealTalk] Liebe? .. oder Gewohnheit.
Discussion on [RealTalk] Liebe? .. oder Gewohnheit. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
03/28/2017, 16:51
|
|
elite*gold: 7
Received Thanks: 38
|
[RealTalk] Liebe? .. oder Gewohnheit.
Ayo Leute, sehr interessantes Thema.
Ich war mit meiner Ex-Freundin 9 Monate zusammen, doch unser Vertrauen ist müll seitdem vieles passiert ist. Ich bin mir bis heute immer noch nicht wirklich sicher ob ich Sie Liebe/geliebt habe oder ich mich nur nach einer Zeit an Sie gewöhnt habe. Ich habe in der Zeit wo ich und meine Ex zusammen waren, eine Mädchen kennen gelernt die ich extremst interessant finde und wir hatten das ganze Zenario schon hinter uns ( bei ihr gepennt, gekuschelt, geküsst etc.. ) und letztendlich habe ich mit meiner Ex schluss gemacht um mit der anderen zu witmen. Kamen dann aber auch zusammen aber zwei - drei Tage später habe ich schluss gemacht, aus dem Grund das ich mir unsicher sei ob ich Sie wirklich liebe. Ich bin verwirrt im Kopf, ich finde Sie extremst interessant, könnte stunden lang mit ihr reden und Zeit verbringen und genau deswegen will ich noch nicht mit ihr zusammen sein, weil sie mir so sehr am Herz liegt das ich ihr das nicht antun kann, wenn ich Sie nicht wirklich liebe, das wir eine Beziehung führen. Nur habe ich die grobe Beführstung das ich noch nie wirklich geliebt habe und ich nicht weiß wohin mit meinen Gedanken.
Wann kann man wirklich von Liebe sprechen? was empfindet ihr bei euren Partner/in. Was schwebt dir im Kopf oder was fühlst du, wenn du in seinen / ihren Augen schaust?
|
|
|
03/28/2017, 17:21
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 7,542
|
Du warst verknallt, nicht verliebt. Wenn du srs verliebt gewesen wärst, dann würdest du das auch nicht in Frage stellen.
|
|
|
03/28/2017, 17:35
|
|
elite*gold: 301
Received Thanks: 13,303
|
Wenn du verliebt bist, weißt du es. Wenn du dir dahingehend unsicher bist, dann ist es wohl ein einfach verknallt sein, wie es Meiko sagt.
|
|
|
03/28/2017, 17:55
|
|
elite*gold: 122
Received Thanks: 532
|
Ich schätze nicht das du sie liebst oder ähnliches, mag sein das du sie interessant findest aber ich denke sie soll mehr eine "Ablenkung" sein damit du nicht an deine Ex denken musst. Lass dir Zeit mit Beziehungen und schau erstmal was in den nächsten 1-4 Monaten ist, ob du sie dann noch genauso interessant findest usw..
|
|
|
03/28/2017, 18:53
|
|
elite*gold: 7
Received Thanks: 38
|
Quote:
Originally Posted by Melli-
Ich schätze nicht das du sie liebst oder ähnliches, mag sein das du sie interessant findest aber ich denke sie soll mehr eine "Ablenkung" sein damit du nicht an deine Ex denken musst. Lass dir Zeit mit Beziehungen und schau erstmal was in den nächsten 1-4 Monaten ist, ob du sie dann noch genauso interessant findest usw..
|
Ich sehe sie nicht als Ablenkung, weil ich sie schon während ich mit meiner Freundin zusammen war, interessante fande. Aber der Rat mit sich Zeit zu lassen finde ich genauso gut, deswegen habe ich frühzeitig Schluss gemacht, bevor es negativ ausartet.
|
|
|
03/28/2017, 19:07
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 783
|
Quote:
Originally Posted by Yung Hurn
Liebe entwickelt sich über Jahre, vorher kann man leider nicht sagen ob es sich letztendlich zu wahrer Liebe oder Hass entwickeln wird
|
Richtig, bin 4 Jahre mit meiner Freundin zusammen.
Ich Prügel die ab und zu durch die Wohnung aber am ende des Tages weiß ich das ich sie Liebe.
Wenn du mit einer Person lebst und fast die meiste Zeit mit ihr verbringst und trotzdem sie nach 1 Tag vermisst dann weißt du das du sie liebst.
Leben fast von Anfang an zusammen, hatte halt das Glück das wir zusammen passen, das konnte ich nach 1 noch nicht mal wissen.
Kenne Paare die waren 8 Jahre zusammen und dann wo sie wirklich zusammen gezogen sind war nach 1 oder 2 Jahren Schluss.
Erst wenn man wirklich mit der Person durch schlimme Zeiten gehen kann und will weiß man das es passt.
Zur "Liebe" gehört mehr als nur liebe ich sie oder nicht.
Meine Eltern haben vieles in der Erziehung und in ihrem Leben falsch gemacht ich hatte auch viel Hass auf sie aber ich habe sie trotzdem immer geliebt und wollte eine bessere Beziehung zu ihnen und die habe ich jetzt weil ich dran arbeite und nicht aufgebe.
|
|
|
03/28/2017, 20:02
|
|
|
Quote:
Originally Posted by nÂsty.
Ich Prügel die ab und zu durch die Wohnung.
|
mehr davon bruder
|
|
|
03/28/2017, 20:08
|
|
elite*gold: 30
Received Thanks: 783
|
Quote:
Originally Posted by Looneytune
mehr davon bruder
|
Aber sicherlich, die ist schlank und gut gepolstert vorn/hinten gute Airbag.
Die verträgt so einiges, eine Steigerung ist da locker drin.
|
|
|
03/28/2017, 20:09
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 69
|
Naja, du liebst eine Person nicht, nur weil sie interessant ist? Ich schätze mal, wenn man jemanden liebt, zweifelt man da eigentlich nicht dran. Zudem kannst du eine Person auch küssen, etc., ohne sie zu lieben, bzw. sie einfach sexuell anziehend finden, hat oftmals nichts mit lieben zutun. Und klarer wird dir das nicht, wenn du von deiner einen Freundin direkt zur nächsten gehst, so kannst du dir nicht wirklich klarwerden, was du fühlst und was du willst, wie hier gesagt wurde, lass dir lieber Zeit und überstürze nichts.
|
|
|
03/29/2017, 19:01
|
|
elite*gold: 103
Received Thanks: 315
|
Von Liebe kann man erst sprechen, wenn ihr harte Zeiten durchmacht und sozusagen geprüft werdet und zsm wächst. Du bist nur Verknallt das ist keine Liebe.
|
|
|
03/29/2017, 23:28
|
|
|
Quote:
Originally Posted by .0x404´Err0xR
Von Liebe kann man erst sprechen, wenn ihr harte Zeiten durchmacht und sozusagen geprüft werdet und zsm wächst. Du bist nur Verknallt das ist keine Liebe.
|
Alle Frauen die ich bisher hatte mussten durch harte Zeiten, Liebe war das aber nicht.
#flachwitz
|
|
|