Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 09:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

COD 6 CRC-Datei ERROR???

Discussion on COD 6 CRC-Datei ERROR??? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

Christian99's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 50
COD 6 CRC-Datei ERROR???

Hallo,
mein Cousin hatte mir zum bday ne gebrannte version von call of duty 6 geschenkt, 3 dvdrohlinge braucht es und wenn ich versuche bei der 3. dvd die rar.datei auf rechner zu ziehen und dann auf entpacken klicke, dann geht bei ungefähr der hälfte der zeit es so los, dass ein fehler kommt und dann der entpackvorgang beendet wird
der fehler heißt irgendwas mit "CRC Datei"
Bitte helft mir weiter =(
ein ganz dickes THANKS für den der mir hilft
Christian99 is offline  
Old 01/13/2010, 15:14   #2

Obilee's Avatar

elite*gold: 144
Received Thanks: 29,541
wir unterstützen hier kein Warez

#closed
Obilee is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[TuT]Datei in einer anderen Datei verstecken
05/01/2013 - Tutorials - 14 Replies
In diesem Tutorial werde ich beschreiben wie man eine beliebige Datei in einer anderen "verstecken" kann. Als Zieldatei kann dafür jede Datei jeglicher Art verwendet werden. Der 1337-Coolness zu liebe verwenden wir aber lieber Bild- , oder auch Musikdateien. Vorerst möchte ich allerdings erklären, dass die Datei nicht wirklich "versteckt" wird sondern nur die beiden Dateien zusammengefügt werden und der Header angepasst wird. Somit ist diese Methode als "unsicher" zu bezeichnen...spassig ist...
.tar Datei in .tgz datei einfügen
05/02/2010 - Main - 0 Replies
Hallo Kann mir jemand sagen wie ich eine .tar datei in eine .tgz datei einfüge Danke im voraus Limus
MySro Error~>Microsoft Error Visual C++ Runtime...
08/18/2009 - SRO Private Server - 3 Replies
Hello, i have got a problem: http://image.cp-g.net/pics/4a8971bd15c0d.jpg. I have already installed Microsoft Visual C++ Runtime Library 2005 and after that i installed 2007. It didn´t work. Who can help me? thanks Alucard15

All times are GMT +1. The time now is 09:55.