Quote:
Originally Posted by BosniaWarlord
PayPal IP und ElitePvPers IP stimmen überein. Der Typ sitzt in Bayern. Meine Kripo hat ein easy Spiel.
|
Richtig, da dir jemand auch die IPs gegeben hat und die sagte wo der ach so harte Übeltäter wohnt der eine Spende zurück nahm und es in seinem Ermessen liegt ob er spendet oder doch nicht und es sogar nicht strafbar ist, eine Spende zurückzuziehen...manchmal frag ich mich echt ob manche hier nicht doch einen anderen haben die denen den PC anmachen..
Edit: Eine PayPal Spende kann zurückgenommen werden, verwendest du Lastschriftverfahren wird es etwas Zeit in Anspruch nehmen und mit Pech bekommst du Post von PayPal mit einer Zahlungsaufforderung. Spendest du mit vorhandenem PayPal Guthaben geht das einfacher und der Empfänger kann sich beschweren und den Support in Anspruch nehmen die widerrum den Kopf negativ schütteln und auf bestehen der Spende dem Spender zugute kommt. Eine Alternazive wäre wenn der Spender sagt das ein falscher Betrag gespendet wurde, sprich, 20€ wurden gespendet, nun öffnet er ein Ticket und behauptet er wollte nur 2€ spenden, in den meisten Fällen und wenn es nicht oft hintereinander vorkommt entscheidet PayPal zugunsten des Spenders.