Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 06:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Macht hier eine Fernbeziehung Sinn

Discussion on Macht hier eine Fernbeziehung Sinn within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 03/23/2017, 16:25   #16
 
Sakus's Avatar
 
elite*gold: 901
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,060
Received Thanks: 768
Kleine Vorgeschichte, wenn du es eilig hast, scroll einfach runter...

Ich habe meine Freundin ebenfalls über das Internet auf 9Gag kennengelernt (lustige Geschichte)(Sie kommt aus Rumänien, ich aus Deutschland) und dies hat sich weiter ausgebaut. Anfangs durch schreiben, doch das Telefonieren hat nicht lange auf sich warten lassen, sowie das Skypen. Man kann nun diskutieren ob es Leichtsinn ist oder nicht, doch nach einer relativ kurzen Zeit war der erste Flug auch schon gebucht. Ich persönlich habe RyanAir genommen, da die relativ günstige Flüge anbieten, da ich aber sehr kurzfristig gebucht hatte, habe ich ~100€ gezahlt. Es lief alles super und wir sind ein Paar, auch wenn das ganze noch nicht "ewig" läuft und man nicht in die Zukunft schauen kann, fühlt es sich dennoch gut und vor allen Dingen richtig an. Ich selbst bin Student mit einem Einkommen von 400€/Monat, für den zweiten Flug habe ich ingesamt 50€ gezahlt (ohne Zusatzgepäck, also nur Rucksack wären es 20€ gewesen), was mehr als in Ordnung ist (auch für jemanden der nicht regelmäßig Geld verdient, dann heißt es eben mal Taschengeld sparen oder einen kleinen Nebenjob suchen (je nach Alter)).

Im Grunde geht es also darum was DU fühlst. JA, Fernbeziehungen sind hart. Du kannst nicht einfach mal so rüber gehen, mit Eis bewaffnet wenn sich der andere nicht gut fühlt oder traurig ist. Ein Streit kann schwieriger zu lösen sein, als er persönlich zu lösen wäre und was einen nahezu umbringt ist die Sehnsucht. Dafür kann man jedoch Lösungen finden und es unterscheidet sich eben von einer "normalen" Beziehung.
Was jedoch passen muss, ist der Wille einer gemeinsamen Sache.
Wenn du dir nicht vorstellen kannst in Land X zu leben und unbedingt in Deutschlang bleiben willst, er aber in seinem Land bleiben will, dann könnt ihr das (in den meisten Fällen) direkt vergessen, denn eine Beziehung zielt ja schließlich (meistens) auf eine gemeinsame Zukunft.
Wenn er Geld verdient, kann er dich ja mal besuchen, ist ja schließlich irgendwie bezahlbar und dann wird man sowieso sehen wie die ganze Sache persönlich ist und ob es dann noch immer passt.



Tl;dr
Wenn DU denkst dass es das Richtige ist, zögere nicht, du musst allerdings die Begleiterscheinungen einer Fernbeziehung betrachten. Es gibt viele Billig-Flüge (RyanAir) und viele Fluganbieter Vergleiche, schau einfach was es kostet und schau ob deine Finanzen das zulassen, oder spare darauf.
Eine Fernbeziehung KANN klappen, muss aber nicht. Man sollte also in keiner Traumwelt leben, dennoch muss man auch nicht auf jede Horrorgeschichte hören.
Sakus is offline  
Thanks
3 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Macht eine RAM-Aufrüstung Sinn?
06/11/2016 - Hardware Discussions / Questions - 8 Replies
Huhu, würde gerne wissen, ob es bei einem Notebook mit den folgenden Spezifikationen Sinn macht, die verbauten 4GB RAM durch 8GB RAM zu ersetzen? 15,6" FHD i5-480M Radeon HD5870 (1GB DDR5) 4GB DDR3 RAM (2GBx2) SSD 250GB Danke im voraus :)
Macht das Sinn ?
08/22/2015 - Hardware Discussions / Questions - 24 Replies
Loht es sich ein Pentium G3258 zu Kaufen und den zu Übertakten auf 4,4 Ghz ? Als Kühler habe ich das Thermalright Macho Rev. A
HOME GYM: Macht es Sinn und ist es eine gute Alternative zum Studio?
07/19/2015 - Sports - 22 Replies
Servus epvp-Pumper :) Aus finanziellen, zeitlichen und privaten Gründen habe ich nach 2 Jahren Fitness meine Mitgliedschaft im McFIT nebenan gekündigt und habe mir ein HOME GYM zugelegt. Um es schnell und einfach zu formulieren: 2 Kurzhanteln (30mm Gewinde) 1 Langhantel (30mm Gewinde) Sehr viele Kunststoffgewichte (30mm)



All times are GMT +2. The time now is 06:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.