Wo lohnt es sich zu botten? 01/30/2017 - Metin2 Private Server - 5 Replies hello there!
da die ex-super Server zum botten nicht mehr super Server zum botten sind (Shiro3, Tsuyoshi(?)) wollte ich mal hier fragen welche Server gerade eine gute Möglichkeit zum botten anbieten.
greets.
P.S. für die hilfreichste Antwort gibt es eine Überraschung.
lohnt sich botten ? 02/26/2016 - Blade & Soul - 9 Replies Hallo ist es lohnenswert B&S für geld zu botten ? wie ist die ban quote, wie einfach ist es zu botten etc
lohnt sich botten? 03/07/2015 - DarkOrbit - 19 Replies Guten Tag,
Ich spiele kaum noch Darkorbit, einerseits weil der Client gerade bei mir rumspackt (Seite nach Login total auseinandergenommen dargestellt -> dazu auch gerne Lösungen ^^) andererseits weils einfach zu teuer ist und ich dafür keine (Un-)Summen an Geld hinblättern möchte. Ich möchte keinen Stress mit der Bullerei/eine Strafanzeige oder so kassieren und würde gerne wissen ob das für Botten als Sanktion von Bigpoint aus möglich wäre bzw. obs realistisch ist... Wenn mein Account...
Lohnt es sich in D3 Ros zu botten 03/26/2014 - Diablo 3 - 44 Replies leute, meint ihr es lohnt sich noch in D3 Reaper of Souls zu botten ? hab das gefühl in dem game ist fast 90% seelengebunden ;/
Wie Lohnt sich botten (€) 02/02/2011 - WoW Bots - 25 Replies Hi sry aber ich komm nicht dahinter...
Ich rechne mir das mal aus und wenn ich mir überlege das sichdie meisten noch nen zqeit account anlegen für 50€ und wenn der acc gebannt ist sich nen neuen zulegen. Da kann man das Geld doch gleich i ndiese Gold/powerlvl seiten stecken und es kommt ürgentwie das selbe raus.
Gibts ne möglichkeit mit botten die 10€im monat wieder weg zu machen bzw. Die 50-100€ ins + zu bekommen falls der acc gewbannt wird und man wieder von vorne beginnen muss?
Ich habs...