Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Internetanbieter + Geschwindigkeitsverlauf

Discussion on Internetanbieter + Geschwindigkeitsverlauf within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 03/15/2017, 20:48   #16

fenster3000's Avatar

elite*gold: 206
Received Thanks: 2,931
Telekom:
DL: 200k
UL: 100k

Ankommen tut beides so wie es soll. Natürlich kommt es auch auf den Server drauf an.
Aber ich lade i.d.R sogar mit etwas mehr.
fenster3000 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/17/2017, 11:05   #17
Non ducor, duco.

Drewfire's Avatar

elite*gold: 768
Received Thanks: 3,540
Quote:
Originally Posted by fenster3000 View Post
Telekom:
DL: 200k
UL: 100k

Ankommen tut beides so wie es soll. Natürlich kommt es auch auf den Server drauf an.
Aber ich lade i.d.R sogar mit etwas mehr.
Wasn das für ne Leitung?
Kenne 200k down und 40k up
Drewfire is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Internetanbieter wechseln
01/04/2016 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, und zwar bin ich seit Monaten mit dem Internetanbieter O2 mehr als unzufrieden. Nun suche ich nach einem neuen Anbieter. Ich würde gerne eine 100k Leitung haben. Zu den Favoriten gehören 1&1 und Vodafone. Habt ihr Empfehlungen oder Erfahrungsberichte? Frohes Neues!
12/24/2015 - Off Topic - 4 Replies
Bin derzeit bei A1 und würde gerne zu UPC wechseln (oder könnt ihr bessere empfehlen) Wie lange würde der Wechsel dauern? Ein bekannter meinte bei A1 dauert das etwa 3 Monate, aber hab echt nicht vor 3 Monate zu warten. Kann ich die Netzwerkdose wo anders montieren lassen, also neben meinem PC, das derzeitige ist im Wohnzimmer und habe deswegen eine schlechte Verbindung
Welcher Internetanbieter?
01/29/2014 - Technical Support - 20 Replies
Hallo Zusammen ich möchte nach langer qualvollen zeit mit Alice endlich meinen Anbieter wechseln da ich das nicht mehr aushalte mit diesem Anbieter seit langem habe ich schon Probleme mit dem Internet Entweder bricht es mal ab für 5-10 minuten oder es wird plötzlich sehr langsam.Ich wollte hier mal fragen welchen Anbieter ihr mir Vorschlagen könnt? zur zeit bevorzuge ich 1&1 da ich viel gutes gehört habe und einen Tablet von Samsung dazu kriege aber ich würde mal wissen was ihr mir raten...
01/27/2014 - Technical Support - 5 Replies
Hallo Epvp community, Als erstes hoffe ich, das ich hier richtig bin. Wenn nicht sagt es mir bitte dann lasse ich es moven. Also, zurzeit bin ich bei der Telekom mit einer DSL 16.000 er Leitung unterwegs. Nun möchte ich aber zu Kabel Deutschland wechseln und auf einer 100.000er Leitung aufstocken. Nur wie muss ich da vorgehen?
Internetanbieter
01/06/2013 - Off Topic - 22 Replies
Ich suche einen Internetanbieter wo schon alles dabei ist TV, Telefon und Internet. Ich wohne in Berlin. Es muss mit Vertrag sein! also nichts mit 24 Monate Laufzeit etc. Sollte schon gute Internetleitung haben schon mal danke im voraus : )

All times are GMT +2. The time now is 18:53.