Schnell , Kompetent und Gutaussehend.
Man bekommt sogar Jährlich einen Stundenplan , für die Schule , einen mit Steckdingern.
woah hammer!
ich hab mein konto seit ich 14 bin bei der sparkasse, bis jetzt hab ich kein nachteile gegnüber einem vollwertigen konto entdeckt, ausser das ich es nicht überziehen kann.
am besten gehst du einfach mal mit deinen eltern zu einer oder am besten mehreren banken und lässt dich beraten
an sich solltest du mehr wert auf die meinung und den rat deiner eltern geben anstatt die posts hier zu beachten
Vielleicht damit er immer wann er will wenn er in der Stadt ist Geld abheben kann und nich immer sofort nach Hause muss .
Das wird wahrscheinlich einer der Gründe sein. Mein Kumpel (13) musste immer, wenn er sich etwas kaufen wollte, 6km nach Hause, damit er sein Geld holen konnte. Jetzt hat er ne Karte bei der Sparkasse und findet es sehr gut.
kaufe 20 Stück Metin2 Konto auf Kartago( Leer Konto!!) 11/30/2011 - Metin2 Trading - 3 Replies würde 20 Stück Metin2 Konto auf Kartago( Leer Konto!!) kaufen
zahlung: paypal oder banküberweisung
am bestem Ebay(ich übernehme die gebühr)
ich benötige nur leer konto, keine Ausrüstung, Lv1 am besten.preis wird mit den kriterien angegeben.
bitte pm oder eMail an [email protected]
Angebot
WoW Abo per Konto unter 18 bestellen 08/30/2009 - World of Warcraft - 10 Replies Hi, wollte gerne wissen, ob es möglich ist, sich ein Abonnement mit meinem
Girokonto zu holen auch wenn ich unter 18 bin...
Habe nämlich keine Lust mir immer ne Gamecard zu kaufen, da ich dafür ca. ne halbe Stunde mit dem Zug fahren muss...
Zudem sind meine Eltern eh dagegen dass ich WoW zocke und wollen es nicht über ihr Konto machen lassen.
CPF Konto 02/23/2009 - Metin2 - 2 Replies Hallo
wollte mal in metin2.com.br. reinschauen
es hat alles bei der anmeldung geklappt auser mit diesem CPF Konto.
Dort steht das ich das Limit von 3 CPF Konten überschritten habe oder so etwas.
Kann mir vllt jemand weiterhelfen.
Mfg McIlrath
Konto 08/19/2005 - Main - 7 Replies Moin,
gibts es die moeglichkeit ueber das I-net ein Konto zu eroeffnen ? Wenn ja wo ? :)