Von den Kameraperspektiven ganz nett, solltest du aber vorhaben öfter Videos zu machen ein paar Tipps:
Achte drauf etwas mehr auf den Beat zu schneiden, szenenwechsel auf einer sarken Änderung des Lieds wie dem Einsetzen eines weiteren Instruments oder einer weiteren Strophe.
Dann gerne auch kurze Jump Cuts (also lass einfach so 2 Sekunden von einer Szene weg) wenn ein Kick im Song kommt, das sieht deutlich Dynamischer aus.
Dann ein weiterer zum Thema aufmachung.
Setze gerne Titel ein, bei den Dunkleren Farben wäre ein weißer Text gut Möglich der auch gerne das ganze Bild füllen kann, ist zur Zeit sehr in Mode.
Steig auch mal ab und leg die Kamera an den Straßenrand, vergiss nur nicht sie wieder einzusammeln wie es Casey Neistat gerne macht.
Also ich finds klasse. ich mein ich fahr hin und wieder mit Freunden mit auf einem Motorrad aber ansonsten bin ich jetzt nicht so der wilde Kerl. Aber das schaut schon sehr cool aus, da griegt man lust drauf haha.
aus einer anderen Perspektive würds sicher auch toll aussehen, könntets euch ja eine Drohne kaufen, und sehen ob die euch nachkommt. DD
Welches Motorrad? 04/21/2014 - Off Topic - 12 Replies Habe mir folgende angesehen:
Suzuki v-strom 1000
Yamaha supertenere
Ktm adventure 1190
Bmw gs1200
Bmw gs800
Hat jemand gute Erfahrungen mit einem und kann eines empfehlen?
Hubraum - Motorrad 04/10/2014 - Off Topic - 29 Replies Hi,
Habe eine frage bezüglich des Hubraums.
Empfehlt ihr mir, eine Maschine mit mehr oder weniger
Hubraum zu kaufen?
Mir kommt es darauf an, eine möglichst hohe Höchstgeschwindigkeit zu haben.
Motorrad A1 - Fragen 07/15/2013 - Off Topic - 22 Replies hi, jo ich wollte in so 4 Monaten den A1 Motorrad Führerschein anfangen.
Aber: Macht das laune? Bzw. Motorrad fahren mit nem 125 ccm?
Die Drosslung von 80 km/h gibts ja nicht mehr.
Oder sollte man lieber beim Roller bleiben?
Noch was: Ist die Yahama YZF R155 gut? Habe gehört die soll in kurven umfallen wegen schlechten Rädern.. und darauf hätte ich garkein bock^^
Kennt ihr welche die so aussehen wie die Yahama aber bessere räder haben? oder sind die räder bei der yahama gut?
Motorrad Videos 02/10/2013 - Off Topic - 27 Replies Hey Leutz,
i wollt mal fragen wer so alles moped videos macht und auch ahnung davon hat und mir vill. feed geben kann^^.
Ich habe es bewusst nicht in die VideoArt section gepostet, da die dort keine ahnung von moped fahren haben.
(ich bin kein klickhunter, ich möchte einfach nur gute kritik)
https://www.youtube.com/watch?v=LVQpwRgHzi4
http://www.youtube.com/watch?v=Czh4y5j6Wo0
[Suche] - Ein Motorrad 12/23/2012 - Off Topic - 14 Replies Hallo,
Wie schon gesagt suche ich ein Motorrad... ich habe da ein ein budget von 850-900€
Am besten finde ich ja die Yamaha DT 125 - Enduro, aber eine zu finden die (125 ccm - 11kW, 15 PS) hat und auch im budget liegt ist echt schwer.. darum bitte ich hier euch um hilfe.
Danke in vorraus!
MfG Calle!