Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Wordpress Theme wie optimziePress

Discussion on Suche Wordpress Theme wie optimziePress within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 166
Suche Wordpress Theme wie optimziePress

Hey,

ich suche Themes wie optimizePress, sprich dass man die Seite wie einen Homepage Baukasten bearbeiten kann, kennt da jemand was? Kostenlos oder kostenpflichtig spielt keine wirklich große Rolle, sollte nur nicht optimizePress sein
R3DC0DE is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche Wordpress Theme
07/08/2014 - Coders Trading - 2 Replies
Hallo ich suche ein Wordpress theme mit vollen verantwortungen also komplett veränderbar. :DD
Suche Wordpress Theme
07/07/2014 - Trading - 0 Replies
Hallo ich suche ein Wordpress Theme mit allen Rechten etc Danke schon mal im voraus :D
Suche WordPress Theme / Designer
12/24/2012 - Artist Trading - 0 Replies
Hallo Leute, ich suche jemand der mir ein hübsches WordPress Theme zum Thema FIFA 13 macht. Kontaktiert mich bitte hier im Forum über PN für weitere Details. MfG
Suche ein Wordpress Theme
10/20/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Suche ein wordpress Theme, dass von euch individuell gestaltet wurde, also keins, dass man sich irgendwo Kostenlos runterladen kann. Vielleicht gibt es ja hier den ein oder anderen der sich mit dem Anwenden von html, php & so auskennt und bereits privat oder eher hobbymäßig solch ein Template oder Theme für Wordpress geschrieben hat. :) Würde mich freuen. Über die Bezahlung lässt sich dann natürlich auch noch reden:)
+++ Suche Coder für Wordpress-Theme +++
05/05/2012 - Web Development - 1 Replies
Ich suche jemanden, der mir ein bereits fertiges Design Wordpresskompatibel codet. Hab einige Sonderwünsche, welche ich euch aber via skype mitteilen würde. Selbstverständlich wird der Coder dafür auch entlohnt, Angebot kommt von euch, aber haltet es im Rahmen ist nur ein WP-Theme und das Design ist auch vorhanden. Bezahlung per Paypal wäre mir am liebsten, ansonsten lässt sich über alles verhandeln ;) Addet mich einfach bei Skype oder schreibt in den Thread, dass ich euch adden...

All times are GMT +1. The time now is 20:16.