Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Die große Flatter zusammenfassung

Discussion on Die große Flatter zusammenfassung within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

icetee's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Die große Flatter zusammenfassung

Hallo,meine Schulklasse und ich hatten die Aufgabe das Buch "Die große Flatter" von Leonie Ossowski zu lesen und dazu Stichpunkte aufzuschreiben.Ich habe dafür leider keine Zeit gefunden und muss mein Heft morgen (12.01.10) abgegebn.Ich habe das Buch noch nicht komplett durchgelesen.Die Stichpunkte habe ich nur bis zum 2. Kapitel wo Herr Piesch mit Richi zur Polizei geht und seine Tochter Inge zurückfordert.
Ich hoffe jemand kann mir den Rest des 2. und das komplette 3.Kapitel in Stochworten zusammenfassen.
Wäre sehr dankbar.
icetee is offline  
Old 01/11/2010, 19:24   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,973
du bist aber faul,
mach das gefälligst selbst !
Kohlenstoffdioxid is offline  
Old 01/11/2010, 19:25   #3

Obilee's Avatar

elite*gold: 144
Received Thanks: 29,541
Schade das du keine Zeit dafür gefunden hast, leider finden wir auch keine Zeit dafür da wir kein Hausaufgaben-Forum sind.

#closed
Obilee is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Zusammenfassung(s4 Hacks)
07/26/2010 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 4 Replies
Also hier habe ich mal alle links zusammen gefast die mir nützlich gewesen sind :p (Ich habe 32 bit und Windows 7 also alle die das gleiche haben wie ich bei denen sollte alle klappen :) Wir fangen mit Einem Wichtigem Hack an und zwar der SP-Hack (Für striker sehr hilfreich) :o Nun Kommen wir zum hack für alle Sniper da habe ich einen gefunden die helfen können undzwar den wallshooter-Hack.:p(hier müsst ihr die datei die im anhang ist nur entpacken und in den S4 ordner tun.Dann nur...
Dont flatter your self ecsro staff...
05/29/2009 - SRO Private Server - 8 Replies
Its retarded,People post things RELATED to the server. And then people reply RELATED to the server. But if it gets to long;They close it. Um this is a DISCUSSION section. Theres not really a discussion when your closing everything.
Zusammenfassung ?
03/26/2008 - Cabal Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 2 Replies
hiho, ich weiß hier sind keine fragen erlaubt, aber es muss mal sein. ich bin erst seit kurzem in dem cabal bereich wieder unterwegs und musste fest stellen, das es unmöglich ist hier etwas zu finden. überall sieht mal leute fragen wie man ein bypass benutzt und nirgends gibts dazu ein tutorial. ich finde auch nur cabal sea und na o.O, gibts auch etwas für eu version? ich würde gern ein bot benutzen aber finde leider hier nichts um die eu version zu bypassen. könnte nichmal wer einen...

All times are GMT +1. The time now is 15:09.