Verständnis Fragen sind gerne erlaubt, aber wir sind kein Hausaufgaben Forum. Solltest du Fragen zum Verständnis haben, melde dich in der School & Education Sektion.
[Hilfe] Blindbullet OPK Like Error?? Bitte um Lösung 08/27/2011 - WarRock - 6 Replies Hi Community, hab die BlindBullet OPK-Like Map ausprobiert, alles ordentlich kopiert. Beim Match Start kommt dann diese Meldung:
Hier klicken ist nur das Bild auf imagebanana
Hab probeweise nochmal probiert, und dann die entsprechende original- blindbullet-datei reingegeben. Was kommt? nochmal dieselbe Meldung!
Hat wer einen Lösungsvorschlag?
lg,
Floppercop
Brauche unbedingt eine Lösung!!! BITTE! 07/27/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo , Leute!
Ich habe einen Problem mit der HP von meinen DynDNS Server.
Unszwar den :
http://img3.imagebanana.com/img/grdhn383/thumb/Pr oblem.png
Wenn die seite nicht gehen würde , würde doch da stehen "Fehler : Server wurde nicht gefunden" , Aber da steht "Fehler : Zeitüberschritten"
oder so.
Bitte um eine Lösung.
MfG
BaTu
Kick und keine Lösung / Bitte helft/ mir und allen anderen 10/18/2008 - Metin2 Private Server - 16 Replies Hi leute...Da viele nciht mehr in longju2 reinkommen, wolte ich ein Thread erstellen,wo mal so par tipps und probleme aufgeschrieben werden...
So mein problem:
ich komme nicht mehr rein kann ..sitze auf meinem pferd aber kann nciht absteigen weil zu schnell kick... das mit lockmob klappt auch nicht und das mit... w,s,a,d (bewegungstasten) klappt auch nicht...
Diesen Thread habe ich auchfgemacht damit leute hir tipps reinschreiben und ihre probleme reinschreiben können
Nicht für andere...