Bei uns hat ein Döner mal 3.50 € gekostet, aber seit dem an jeder Ecke ein Dönerladen eröffnet sind die Preise auf bis zu 5€ gestiegen...was ich nicht verstehen kann.
Kaufe mir lieber Reis vom Chinesen für 2,50€ und werde ganauso satt.
Ein Döner bei mir kostet garnichts mehr, da sich einestages der nette Mann aus dem Süden das Recht rausgenommen hat, bei zwei Mädchen einfach mal in die Soße zu wichsen.
Ein Döner bei mir kostet garnichts mehr, da sich einestages der nette Mann aus dem Süden das Recht rausgenommen hat, bei zwei Mädchen einfach mal in die Soße zu wichsen.
Wie viel kostet es? 07/24/2013 - Hardware Discussions / Questions - 27 Replies Wie viel kostet es so ein 3570k Cpu um,1 GHz zu übertakten? Lohnt es sich überhaupt?
We viel kostet das? 06/24/2013 - League of Legends - 7 Replies Wie viel kosten...
- alle Runen zusammen in EP?
- alle Champs zusammen in EP oder RP?
Ich habe per Google leider nichts Gescheites gefunden.
Wie viel kostet es ... 01/04/2012 - DarkOrbit - 8 Replies .... eine kbot lizenz auf eine andere usid zu machen ?
Wie viel Kostet CoD MW2 für den PC ? 08/17/2011 - Call of Duty - 7 Replies Ich will mir die tage mw2 kaufen aber ich weis eben nicht wie viel es kostet wie gesagt es soll für den PC sein
kann mir das jemand sagen ?
Wie viel kostet GTa4 01/25/2011 - Main - 2 Replies Hi epvpers,
Wie viel kostet gta 4 für PC ?
MFG Sairai