Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HILFE ich werde ANGEZEIGT!!

Discussion on HILFE ich werde ANGEZEIGT!! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1


 
elite*gold: 122
Join Date: May 2014
Posts: 2,721
Received Thanks: 531
HILFE ich werde ANGEZEIGT!!

Hallo, heute ist was ganz schreckliches passiert. Nachdem mir mein Ex gedroht hat gewisse Bilder rumzuschicken (an meinen Eltern), habe ich einen Kumpel gesagt das er sich den mal zur "Brust" nehmen soll. Er hat dann seine Nummer in Google eingegeben und kam auf zwei Anzeigen, einmal "M sucht W" und "Suche Transe", ich bin dann ebenfalls drauf gestoßen und dann auf "Inserent" gegangen und dann auf sein Profil.
Man sah dann seinen *****. Ich schickte ihn davon ein Foto (von sein Profil). Er befahl mir sein Profil zu löschen (ich bin nicht mal der Besitzer dieser Seite) sonst würde er mich anzeigen wollen. Jetzt befürchte ich, das er mich anzeigen tut. Was soll ich machen?
By the way hat er es abgestritten nie auf der Seite gewesen zu sein, als ich ihn aber das Profil geschickt habe war nach ca. 20 Minuten das Penisbild nicht mehr als Profilbild festgelegt.

Noch ein wichtiges Detail. Jetzt frisch dazu gekommen. Er möchte jetzt meine Bilder an die Polizei schicken (angeblich Kumpels von ihm), die kommen zu mir nachhause und zeigen es meine Eltern.
Ich glaube der Typ hat keine Ahnung was Recht am eigenen Bild angeht. Soll er machen. Er hat mir jetzt oft genug gedroht, bis er mich schlussendlich geblockt hat.

Übrigens, auf die Aussage von mir "Sind meine Bilder, kannst du nicht rumschicken" meinte er so "Du hast sie mir doch geschickt."
Ouh man. Nach einer Stunde Belustigung ist doch der Kontakt weg. Mal sehen wann ich entblockt werde.


In seiner letzten Sprachnachricht sagt er übrigens noch "Du kannst meine Nummer gerne noch an 500 Mann weiter geben, ich lasse mir gerne in die Fresse schlagen." also hab ich hiermit die Erlaubnis seine Nummer weiterzugeben.
<3


Bitte nimmt dies nicht all zu ernst, klar kann er mich nicht anzeigen da ich einfach seine Nummer in Google eingegeben habe und sein Profil mit der Nummer verifiziert ist. Aber könnt ja trotzdem mal einfach reinposten was die Polizisten machen könnten, vorallem zum Nachtrag "Noch ein wichtiges Detail" würde ich eure Reaktion darauf sehen.
Melli- is offline  
Thanks
1 User
Old 02/07/2017, 23:02   #2
Trade Restricted

 
elite*gold: 12
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,205
Received Thanks: 227
Wenn du keine Bilder von ihm veröffentlicht hast, kann dir auch eigentlich nichts passieren.
Splatterfox is offline  
Old 02/07/2017, 23:05   #3
 
Scarz666's Avatar
 
elite*gold: 86
Join Date: Aug 2016
Posts: 554
Received Thanks: 134
Wenn er dich anzeigt, wird er den Prozess verlieren. Mach dir keinen Kopf
Scarz666 is offline  
Old 02/08/2017, 00:12   #4
 
Jukeflow's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2013
Posts: 674
Received Thanks: 170
jop bist safe wenn du nichts veröffentlicht hast
Jukeflow is offline  
Old 02/08/2017, 01:12   #5


 
elite*gold: 122
Join Date: May 2014
Posts: 2,721
Received Thanks: 531
Mal schauen wann er sich meldet
Die Sprachnachrichten waren auch der Knüller, er hat Kontakte zur Polizei und möchte diese "Bilder" als Beweismittel verwenden.
Melli- is offline  
Old 02/08/2017, 01:34   #6
 
mrapc's Avatar
 
elite*gold: 238
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,327
Received Thanks: 1,164
Quote:
Originally Posted by Melli- View Post
Mal schauen wann er sich meldet
Die Sprachnachrichten waren auch der Knüller, er hat Kontakte zur Polizei und möchte diese "Bilder" als Beweismittel verwenden.
Welche Bilder als welches Beweismittel - Hä?!
Ich sehe nicht wie er in irgend einer Weise im Recht ist oder bist du 24 und er 12?
Ansonsten bist du in jeder Form im Recht sollte er deine Bilder veröffentlichen macht er sich Strafbar, zeigt er sie deinen Eltern ist das natürlich unschön da es peinlich sein könnte, und ebenfalls Strafbar.

Achte aber auch auf deine Nächsten Schritte, gib hier auf keinen Fall seine Persönlichen Daten raus, teile auch bei Nachfrage lieber keine Chatverläufe und Sprachnachrichten, sonst hat er einen Anlass dich anzuzeigen.
mrapc is offline  
Old 02/08/2017, 01:41   #7


 
elite*gold: 122
Join Date: May 2014
Posts: 2,721
Received Thanks: 531
Quote:
Originally Posted by mrapc View Post
Welche Bilder als welches Beweismittel - Hä?!
Ich sehe nicht wie er in irgend einer Weise im Recht ist oder bist du 24 und er 12?
Ansonsten bist du in jeder Form im Recht sollte er deine Bilder veröffentlichen macht er sich Strafbar, zeigt er sie deinen Eltern ist das natürlich unschön da es peinlich sein könnte, und ebenfalls Strafbar.

Achte aber auch auf deine Nächsten Schritte, gib hier auf keinen Fall seine Persönlichen Daten raus, teile auch bei Nachfrage lieber keine Chatverläufe und Sprachnachrichten, sonst hat er einen Anlass dich anzuzeigen.
Ich sag mal so, ich bin nicht vom Baum gefallen. Naklar gebe ich keine persönlichen Daten raus, soll die Polizei sich melden. Er wollte wiegesagt die "Erotikbilder" den Polizisten irgendwie geben als "Beweismittel", ach der labert viel wenn der Tag lang ist. ;D
Melli- is offline  
Old 02/08/2017, 02:50   #8
 
elite*gold: 57
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,220
Received Thanks: 865
Schreib mal RTL an, die interessieren sich für krasse Geschichten aus dem Ghetto. Besonders die 007-Aktion mit der Rufnummer, als dein Kumpel ihn "zur Brust" nehmen wollte. Ich glaube daraus könnte eine mega geile Story werden!

Aber BTT: Gehen wir mal davon aus, dass alles so stimmt wie du es geschildert hast, dann ist die Beweislage ja eindeutig. Er muss zuerst nachweisen können, dass du für das Profil zuständig bist. Und was die Bilder von dir angeht: Wenn die Bilder jetzt nicht unbedingt irgendeinen kranken Fetisch von dir aufdecken, kann dir das ja selbst bei deinen Eltern egal sein.
Zypr is offline  
Thanks
1 User
Old 02/08/2017, 09:33   #9
Der nette Mann

 
Toxicator's Avatar
 
elite*gold: 1810
Join Date: Apr 2008
Posts: 4,672
Received Thanks: 4,500
Um eine rechtlich verwertbare Aussagen zu treffen, müssten wir erst diese "gewissen Bilder von dir" in Augenschein nehmen. Andernfalls tappen wir im dunkeln.

Toxicator RA
Toxicator is offline  
Thanks
1 User
Old 02/08/2017, 09:42   #10
eager to elevate
 
Drewfire's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 11,585
Received Thanks: 2,783
Quote:
Bitte nimmt dies nicht all zu ernst,
Wozu fragst du dann hier? Dir kann nix passieren, fertig.
Drewfire is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/08/2017, 09:46   #11
 
Magnethelm90's Avatar
 
elite*gold: 310
The Black Market: 137/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 2,102
Received Thanks: 263
Quote:
Originally Posted by Melli- View Post
Hallo, heute ist was ganz schreckliches passiert. Nachdem mir mein Ex gedroht hat gewisse Bilder rumzuschicken (an meinen Eltern), habe ich einen Kumpel gesagt das er sich den mal zur "Brust" nehmen soll. Er hat dann seine Nummer in Google eingegeben und kam auf zwei Anzeigen, einmal "M sucht W" und "Suche Transe", ich bin dann ebenfalls drauf gestoßen und dann auf "Inserent" gegangen und dann auf sein Profil.
Man sah dann seinen Penis. Ich schickte ihn davon ein Foto (von sein Profil). Er befahl mir sein Profil zu löschen (ich bin nicht mal der Besitzer dieser Seite) sonst würde er mich anzeigen wollen. Jetzt befürchte ich, das er mich anzeigen tut. Was soll ich machen?
By the way hat er es abgestritten nie auf der Seite gewesen zu sein, als ich ihn aber das Profil geschickt habe war nach ca. 20 Minuten das Penisbild nicht mehr als Profilbild festgelegt.

Noch ein wichtiges Detail. Jetzt frisch dazu gekommen. Er möchte jetzt meine Bilder an die Polizei schicken (angeblich Kumpels von ihm), die kommen zu mir nachhause und zeigen es meine Eltern.
Ich glaube der Typ hat keine Ahnung was Recht am eigenen Bild angeht. Soll er machen. Er hat mir jetzt oft genug gedroht, bis er mich schlussendlich geblockt hat.

Übrigens, auf die Aussage von mir "Sind meine Bilder, kannst du nicht rumschicken" meinte er so "Du hast sie mir doch geschickt."
Ouh man. Nach einer Stunde Belustigung ist doch der Kontakt weg. Mal sehen wann ich entblockt werde.


In seiner letzten Sprachnachricht sagt er übrigens noch "Du kannst meine Nummer gerne noch an 500 Mann weiter geben, ich lasse mir gerne in die Fresse schlagen." also hab ich hiermit die Erlaubnis seine Nummer weiterzugeben.
<3


Bitte nimmt dies nicht all zu ernst, klar kann er mich nicht anzeigen da ich einfach seine Nummer in Google eingegeben habe und sein Profil mit der Nummer verifiziert ist. Aber könnt ja trotzdem mal einfach reinposten was die Polizisten machen könnten, vorallem zum Nachtrag "Noch ein wichtiges Detail" würde ich eure Reaktion darauf sehen.
Ihr habt Probleme
Magnethelm90 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/08/2017, 10:00   #12
 
elite*gold: 0
The Black Market: 236/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 11,981
Received Thanks: 2,913
Quote:
Originally Posted by Melli- View Post
Er hat Kontakte zur Polizei und möchte diese "Bilder" als Beweismittel verwenden.
Na dann wünsche ich ihm mal viel Spaß den Job seines Kumpels auf's Spiel zu setzen wegen so einer Kinderkacke!
Inѕane is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
werde angezeigt
07/09/2013 - Off Topic - 6 Replies
hallo, Ich wurde angezeigt, obwohl ich nichts gemacht habe. Hab von meinem Vater erfahren ( Polizist), dass ich angezeigt werde. Es geht um 20 € ! Angeblich habe ich ein Vertrag mit einem + meinen Ausweis gemacht und mit ihn PSC und key tauschen angeboten. Natürlich habe ich niemals ein Vertrag gemacht..
yahoo Smileys werde nicht angezeigt
02/21/2013 - Off Topic - 1 Replies
hallo also brauch hilfe wenn mir mein kumpel eine email schickt und er macht Smileys die werden aber nicht angezeigt nur als : ) kapiers nicht -.-
[Hilfe] Bei mir wird kein Deutschland_1 Server angezeigt [Hilfe]
12/20/2010 - WarRock - 11 Replies
Hi Com, also wie ihr im Tietel schon sehen könnt ist mein Problem, dass ich keinen Deutschland_1 server mehr angezeigt bekomme, auch nicht Italy vs Deutschland, DE_Zombie** oder was es sonst noch so gab, nurnoch diese: Deutschland_2 Europe International EU_Zombie_1(sowie 2 und 3) Also, diese Problem verfolgt mich schon ein paar Monate, da ich nie eine Lösung finden konnte, frage ich mal euch!! Ich wurde wegen dem Problem mal gefragt ob ich eine Deutsche IP habe.. :S was hat das...



All times are GMT +2. The time now is 12:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.