Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Einreiseverbot für Muslime in die USA - Wer darf noch rein?

Discussion on Einreiseverbot für Muslime in die USA - Wer darf noch rein? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 465
Received Thanks: 81
Einreiseverbot für Muslime in die USA - Wer darf noch rein?

Sers Community,

ich befasse mich nicht wirklich mit der Politik außerhalb Deutschland, aber dass nun Muslime ein Einreiseverbot bekommen haben, hat inzwischen wohl auch der letzte Mensch mitbekommen.

Ich habe vorhin folgendes gelesen:
Quote:
...Auf der schwarzen Liste befinden sich Irak, Iran, Libyen, Somalia, Sudan und Yemen.
Also hat es zu bedeuten, dass Muslime, die der dt. Staatsangehörigkeit zugehören, weiterhin in das Land einreisen dürfen oder ist der obige Ausschnitt aus einem Forum, wo ich das gelesen habe, falsch ?
¤Freakieh¤ is offline  
Old 01/31/2017, 05:03   #2
 
nt2vision's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: Dec 2010
Posts: 566
Received Thanks: 179
Der abschnitt stimmt und dieser 'verbot' gilt nur für 90 tage außerdem gibt es auch einige ausnahmen wie z.B Ministerpräsidenten . und ja mit einem dt. Pass kommt man in die USA rein egal welcher Religion du angehörst .Finde das ist einfach lächerlich
nt2vision is offline  
Thanks
1 User
Old 01/31/2017, 06:07   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 700
Received Thanks: 445
Wenn du einen Doppelpass hast, z.B. Iran + Deutschland, kommst du auch nicht rein. Deine Religion ist ansonsten egal.
algernong is offline  
Thanks
1 User
Old 01/31/2017, 07:45   #4
eager to elevate
 
Drewfire's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 11,690
Received Thanks: 2,795
Habe mich da noch nicht wirklich eingelesen, aber ich glaube, auch Personen, die einen deutschen Pass besitzen, aber eine islamische Herkunft erkannt werden kann nicht einreisen dürfen.
Drewfire is offline  
Thanks
1 User
Old 01/31/2017, 11:49   #5
ars aurea
 
LekoArts's Avatar
 
elite*gold: 16449
Join Date: Nov 2011
Posts: 9,269
Received Thanks: 5,666
#moved
LekoArts is offline  
Thanks
1 User
Old 01/31/2017, 17:11   #6

 
MIZAN's Avatar
 
elite*gold: 129527
The Black Market: 603/1/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 7,328
Received Thanks: 612
Menschen wegen ihrer Religion als Gefahr einzustufen ist falsch, da stimmen mir die meisten wahrscheinlich (hoffentlich) zu.
Aber dort wird sogar in Kindern eine Gefahr gesehen. Einfach nur traurig.
MIZAN is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/31/2017, 17:21   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2015
Posts: 3,388
Received Thanks: 1,362
Quote:
Originally Posted by 홍민기 View Post
Menschen wegen ihrer Religion als Gefahr einzustufen ist falsch? dann lesen sie sich bitte mal den Koran durch und was für ein spast dieser prophet mohammed ist einfach alle Religionen abschaffen wer an sowas glaubt ist schon recht dumm
Nach dieser Logik müssten alle Christen ebenso als Gefahr eingestuft werden.

Aber wohl eher Menschen wie du, da ihr eine Bedrohung für die Freiheit dieses Landes und der Welt seid.

Das Gesetz hat auch nichts mit der Religion zu tun, sondern lediglich etwas mit der Staatsangehörigkeit.
Odang is offline  
Thanks
1 User
Old 01/31/2017, 17:25   #8
ars aurea
 
LekoArts's Avatar
 
elite*gold: 16449
Join Date: Nov 2011
Posts: 9,269
Received Thanks: 5,666
Quote:
Originally Posted by 홍민기 View Post
Menschen wegen ihrer Religion als Gefahr einzustufen ist falsch? dann lesen sie sich bitte mal den Koran durch und was für ein spast dieser prophet mohammed ist einfach alle Religionen abschaffen wer an sowas glaubt ist schon recht dumm
Ignoranz ist dumm.

--------

Die Auswahl der Länder ist auch sehr brisant. So lässt er mit Absicht Länder wie Saudi-Arabien davon aus, da er mit diesen Geschäfte macht / Geschäfte machen will.

Zumindest stellen sich immer mehr Leute, auch Firmenbosse aus dem Silicon Valley, dagegen.
LekoArts is offline  
Thanks
1 User
Old 01/31/2017, 17:28   #9

 
BATACO's Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 126/0/2
Join Date: Jun 2016
Posts: 954
Received Thanks: 186
Quote:
Originally Posted by Odang View Post
Nach dieser Logik müssten alle Christen ebenso als Gefahr eingestuft werden.

Aber wohl eher Menschen wie du, da ihr eine Bedrohung für die Freiheit dieses Landes und der Welt seid.

Das Gesetz hat auch nichts mit der Religion zu tun, sondern lediglich etwas mit der Staatsangehörigkeit.
Die christen waren früher auch nicht ohne , deshalb sage ich ja alle Religionen abschaffen da es totaler schwachsinn ist in meinen augen
BATACO is offline  
Old 01/31/2017, 17:31   #10



 
wshbr's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 416/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 30,474
Received Thanks: 3,205
Hat sich nicht inzwischen auch seine ehemalige Justizministerin gegen ihn gestellt weshalb sie nun auch keine mehr ist? Diese beschuldigt er doch auch dem Verrat.
wshbr is offline  
Thanks
1 User
Old 01/31/2017, 17:34   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 465
Received Thanks: 81
Quote:
Originally Posted by 홍민기 View Post
Die christen waren früher auch nicht ohne , deshalb sage ich ja alle Religionen abschaffen da es totaler schwachsinn ist in meinen augen
Ob Christ, Jude, Muslim, Atheist - Kann man die Menschen nicht an das glauben lassen, an was die auch immer glauben wollen? Ich meine, jeder Christ ist nicht gleich gegen Juden gewesen und jeder Muslim bombt sich auch nicht in die Luft.
Es sind nur schwarze Schafe, die es in jeder Religion nun mal gibt. Auch wenn es keine Religionen geben würde - wie will man die auch abschaffen? Dann gibt es doch sowieso einen Krieg, oder nicht? - gäbe es Krieg aufgrund der Meinungsverschiedenheiten der Menschen. Ich meine, die Wurzel liegt darin, dass wir, Menschen, einfach so verschieden sind. Du streitest sicherlich auch ab und zu mit deinen Kollegen - vorausgesetzt du hast welche -, wenn es Meinungsverschiedenheiten gibt, oder? Es wird nie einen richtigen Frieden geben, man wird immer etwas finden und die Ursache ist nicht die Religion
¤Freakieh¤ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/31/2017, 17:44   #12
ars aurea
 
LekoArts's Avatar
 
elite*gold: 16449
Join Date: Nov 2011
Posts: 9,269
Received Thanks: 5,666
Quote:
Originally Posted by wshbr View Post
Hat sich nicht inzwischen auch seine ehemalige Justizministerin gegen ihn gestellt weshalb sie nun auch keine mehr ist? Diese beschuldigt er doch auch dem Verrat.
Es war die kommissarische Justizministerin, sprich: Sie war noch aus der Ära Obama. Der jetzt ins Amt gehobene Mann ist auch nur so lange im Amt, bis Trump offiziell seinen Kandidaten dafür ins Amt einführt.
Leider Gottes kuscht diese Zwischenlösung nun vor Trump und gibt kein Contra.
LekoArts is offline  
Thanks
1 User
Old 01/31/2017, 20:31   #13
 
mrapc's Avatar
 
elite*gold: 238
Join Date: Sep 2009
Posts: 2,327
Received Thanks: 1,164
Das ganze Thema ist auch so undurchsichtig da die Medien die gegen Trump sind das ganze natürlich richtig schlimm darstellen (schön reden kann man es nicht)

Aber die Pro-Trump Stimmen sagen:
,,Obama hat das 2011 auch gemacht" - was nicht Stimmt Obamas Regierung hat eine Obergränze eingefügt, aber kein Absolutes Einreiseverbot.

Das Problem ist das sich jetzt jeder Rassist im Laden bekräftigt sieht und vorallem auch Sicherheitspersonal am Flughafen etc. Wobei ich da natürlich nicht verallgemeinern möchte.

Die 90 Tage Regelung gilt für alle außer Syrien dort ist unbegrenzt lange.

Ich denke es ist ein völlig falscher Schritt, denn jetzt ist der IS erst richtig geil auf die USA, denn wenn sie jetzt einen Anschlag verüben kocht die ganze Situation über, abgesehen davon haben sie ihr Ziel ja erreicht eine ganze Nation fürchtet offenbar eine Religion... Im Jahre 2017...
mrapc is offline  
Thanks
1 User
Old 02/01/2017, 14:32   #14
 
MöÖpx3's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: May 2010
Posts: 490
Received Thanks: 242
Quote:
Originally Posted by ¤Freakieh¤ View Post
Kann man die Menschen nicht an das glauben lassen, an was die auch immer glauben wollen?
Quote:
Originally Posted by ¤Freakieh¤ View Post
Ich meine, die Wurzel liegt darin, dass wir, Menschen, einfach so verschieden sind.
Quote:
Originally Posted by ¤Freakieh¤ View Post
hetero zu sein ist völlig NORMAL und das EINZIG RICHTIGE in meinen augen, bei schwulen störts mich aber auf jeden fall!!
Quote:
Originally Posted by ¤Freakieh¤ View Post
Also ganz ehrlich, schwule stören mich..
Richtige hau-mich-menschen
Dude, entscheide dich mal
MöÖpx3 is offline  
Old 02/01/2017, 16:29   #15

 
nÂsty.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 157/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,410
Received Thanks: 723
Heute ist es die Religion morgen sind es die mit blauen Augen.
Religion ist halt proof, jeder weiß das Religion immer Triggert deshalb bedient sich jeder da dran,
funktioniert doch noch.
Wieso was anderes versuchen ?
Schwarze, Homosexualität, Behinderte Triggern ja nicht mehr da muss man halt zu alten mitteln greifen.
nÂsty. is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
kommt ihr noch rein?
08/08/2013 - Call of Duty Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 8 Replies
Moin hab 4d1 Multihack von zuppie verwendet und bin heute gebannt -.- hab neue acc. gemacht und angemelden. und trotzdem komme ich net mehr rein -.- die frage ist, kommt ihr überhaupt noch rein?
[S]Minecraft Acc wo ich den namen noch aussuchen darf [B]25€ Psc
07/10/2013 - Minecraft Trading - 2 Replies
Hallo , Ich siche ein minecraft permium acc wo ich den namen noch aussuchen darf , Ich biete darfür 25€ an Schonmal danke in vorhinaus
Wie lange darf man noch mit dem Auto fahren nachdem der AutoTüv abgelaufen ist?
04/05/2012 - Off Topic - 10 Replies
Hallo, ich hätte da mal eine Frage. Siehe Topic. Grüße
[BIETE]TeamSpeak³ Server - Jeder darf rein ;)
01/28/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Biete ihn nichtmehr an ! #Deleted #kann geclosed werden.



All times are GMT +2. The time now is 00:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.