Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 09:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu PayPal

Discussion on Frage zu PayPal within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
elite*gold: 59
Join Date: Jun 2013
Posts: 762
Received Thanks: 41
Frage zu PayPal

Guten Morgen,

Ich habe Mittwoch Abend 21-22Uhr, 200 Euro von meinem Konto per Sofortüberweisung auf mein PayPal Konto überwiesen, nun hab ich eben nachgeschaut ob es schon da ist, aber dort steht ich habe nur 13€ Guthaben. Weiß jemand wo dran das liegt oder sollte ich den Support mal anschreiben oder direkt mal dort Anrufen?

Danke schon mal falls irgendjemand eine Lösung hat.
Good Life.✪ is offline  
Old 01/27/2017, 09:41   #2




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,264
Received Thanks: 5,695
Es kann etwas länger dauern, bis PayPal das Geld von deinem Konto gutschreibt und es dir von deinem Bankkonto abzieht. Warte mal bis nächste Woche, Montag. Wenn dann nichts da ist, melde dich beim Support.
Autrux is offline  
Old 01/27/2017, 11:20   #3
 
elite*gold: 0
The Black Market: 236/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 11,981
Received Thanks: 2,913
Aus eigener Erfahrungen sind ca. 2 bis 3 Werktage bis zum Zahlungseingang auf dem Paypal-Konto zu rechnen. Sollte also Anfang nächster Woche immer noch nichts auf deinem Paypal-Konto verbucht sein, wende dich an den Support.
Inѕane is offline  
Old 01/27/2017, 11:22   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2017
Posts: 340
Received Thanks: 66
Hast du auch einen Verwendungszweck angegeben?
Norbu is offline  
Old 01/27/2017, 14:21   #5
Trade Restricted


 
elite*gold: 0
The Black Market: 281/1/1
Join Date: Jun 2015
Posts: 5,341
Received Thanks: 477
2-3 Werktage müsste es dauern. Wenn es länger dauert ruf einfach mal an.
*AK* is offline  
Old 01/27/2017, 14:37   #6


 
Aozora's Avatar
 
elite*gold: 3256
The Black Market: 212/0/0
Join Date: Feb 2016
Posts: 965
Received Thanks: 132
Laut dem SEPA Standard muss das Geld bei einer Überweisung spätestens am nächsten Werktag auf dem Konto des Empfängers (Paypal) gutgeschrieben werden. Wie lange Paypal braucht um deine Überweisung zu bearbeiten weiß ich zwar nicht aber ich kann mir nicht vorstellen dass sie länger als einen weiteren Werktag brauchen, da würde ich mich asap beim Telefonsupport erkundigen ( E-Mail ist bs )
Aozora is offline  
Old 01/27/2017, 14:43   #7
 
kek's Avatar
 
elite*gold: 69
Join Date: Aug 2016
Posts: 1,337
Received Thanks: 9,526
Weiß nicht wie genau Sofortüberweisung funktioniert, aber könnte mir vorstellen dass das da auch zutrifft:
Quote:
Originally Posted by PayPal
Bitte führen Sie die Überweisung nur von dem bei PayPal hinterlegten Bankkonto durch, da wir den Betrag sonst nicht Ihrem PayPal-Konto zuordnen können. Führen Sie bitte ebenfalls keine Blitzüberweisung oder Bareinzahlung bei Ihrer Bank durch, denn auch dann ist eine Zuordnung nicht möglich.
kek is online now  
Old 01/27/2017, 16:40   #8
 
Surreal.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 236/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 5,081
Received Thanks: 1,569
Ich hoffe, dass du dein Verwendungszweck nicht vergessen hast und von deinem hinterlegten Bankkonto durchgeführt hast.

By the way: Wenn dein PayPal verifiziert ist, dann musst du kein Geld von deinem Bankkonto überweisen. PayPal kann es auch automatisch von deinem Bankkonto ziehen.
Surreal. is offline  
Thanks
1 User
Old 01/28/2017, 10:10   #9

 
elite*gold: 59
Join Date: Jun 2013
Posts: 762
Received Thanks: 41
Danke für eure Antworten, ich hab mal mit dem Support geredet und er konnte mir weiterhelfen, Dankeschön trotzdem !
Good Life.✪ is offline  
Old 01/28/2017, 14:34   #10


 
Aozora's Avatar
 
elite*gold: 3256
The Black Market: 212/0/0
Join Date: Feb 2016
Posts: 965
Received Thanks: 132
Quote:
Originally Posted by Steven'.✪ View Post
Danke für eure Antworten, ich hab mal mit dem Support geredet und er konnte mir weiterhelfen, Dankeschön trotzdem !
Wo lag das Problem ?
Aozora is offline  
Old 01/28/2017, 21:34   #11

 
elite*gold: 59
Join Date: Jun 2013
Posts: 762
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by My_Ouzo View Post
Wo lag das Problem ?
Ich hatte eine Zahlung getätigt über PayPal aber ich hatte zu dem Zeitpunkt nicht den exakten Betrag auf meinem Konto deswegen wurden diese besagten 13€ auf mein PayPal Konto geladen um das wieder auszugleichen ( irgendwie so) ich dachte halt das nur 13€ von den 200€ angekommen sind. Ich bin was PayPal angeht noch unerfahren, der Mitarbeiter meinte das die 200€ erst noch bearbeitet werden etc.
Good Life.✪ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Paypal Frage : Kann mein Freund unter 18 bei Paypal Anmelden und Geld überweisen Las?
04/06/2011 - Off Topic - 2 Replies
Hallo, Mein Freund hat mich etwas gefragt: Ich will mir ein Paypal Account erstellen Obwohl ich noch keine 18 bin. Kann ich wenn diesen account dann habe, Geld auf mein Girokonto überweisen, owbohl ich noch keine 18 bin? Die ist die Frage die er mir gestellt hat, er will nur das Geld von seinem paypal Account auf sein Girokonto überweisen. Darf er das? Mfg
[Frage] Paypal as gift / Paypal als Geschenk (Ohne Gebühren für den Empfänger)
09/17/2010 - Off Topic - 5 Replies
Hallo, ich hab heute Elite Gold für Paypal gekauft (von einem anderen Premium User). Hat auch alles ohne Probleme geklappt. Was ich nun nicht gesehen habe ist das er die Zahlung "as gift" haben wollte, weil er dadurch wohl keine Gebühren zahlen muss für den Betrag den ich ihm bezahlt habe. Drum hab ich nochmal nachgeschaut und habe nichts gefunden was auf eine option "geld als geschenk senden" hindeutet, versteckt sich diese nur gut, bin ich blind oder gibt es das nicht, oder ist die...



All times are GMT +1. The time now is 09:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.