Wäre klug von Dir die Transaktion zu verlinken bzw und zu sagen wie groß die Transaktion ist und wie viel Gebühren die gesendet hast.
Weil ohne dies können wir Dir viel erzählen. Kann dann halt 10min-14 Tage dauern.
Hatte vor kurzem auch 50 Bitcoins mit zu wenig Gebühren gesendet. Hat dann halt mal 3 Tage gedauert. Waren halt nur Gebühren für 800€ also 1 Bitcoin, und bei 50 Bitcoins ist die Transaktion so groß, dass der mehr will.
Im Moment ist wohl der volle Mempool* das Problem,
da warten zur Zeit gut 50000 Tx darauf, in einen Block aufgenommen zu werden.
Dementsprechend müsste man schon recht hohe Gebühren** zahlen, um eine Transaktion "schnell" in einem Block unterzubringen.
Oder man wartet halt etwas ab, bis sich die Situation wieder etwas beruhigt hat, dann geht auch die Transaktion durch.
Blockchain Fragen 08/01/2016 - Off Topic - 4 Replies 1. Wo kann man den Transaktionslink sehen?
2. Wie kann man ein Alias einrichten damit ich nicht immer diesen Code zum Login eingeben muss?
3. Wenn ich was schicke oder sende wird das immer nicht bestätigt, warum? Oft kommt das Geld dann garnicht an und geht einfach verloren (acuh bei frisch erstelltem Wallet)
[Buying] [B] 500 € BTC (Blockchain course) [S]Paypal / PSC 06/01/2016 - Cryptocurrency Trading - 5 Replies Heyo,
Ich brauche dringend 500€ Bitcoins (ich gehe nach Blockchain kurs).
Kann dafür Paypal / PaySafeCard / Banktransfer anbieten.
Mfg
Frage zu Bitcoins auf blockchain 05/27/2016 - Off Topic - 5 Replies Ich habe 70€ von einem Bitcoin Konto zum anderen transferiert
Ab wie viel Bestätigungen/Confirmations wird in der Regel das Bitcoin auf meinem Konto gutgeschrieben?
Liebe Grüße und danke schonma für eure Antworten
[Buying] 10€ BTC zum Blockchain kurs 05/02/2016 - Cryptocurrency Trading - 0 Replies Hey, ich suche 10€ zum aktuellen Blockchain Kurs. Ich biete PayPal und gehe NICHT First, außer du hast mehr als 500 positive tbms und keine negativen.
[PHP] Get Bitcoin value from BlockChain API 12/10/2014 - Coding Snippets - 2 Replies In this thread I will demonstrate a quick way to extract the current Bitcoin value from a json stream in PHP using the BlockChain API.
Click here for a preview of what you are going to learn and how the result looks like.
I'm fully aware that this is not rocket-science but this is more of a "noobtorial", targeted towards those who would love to learn PHP and JSON-integration. :)
First step you wanna do is create a PHP document.
<?php