hallo ich wollt ne instrumental version bei vk downloaden, da sie nirgendwo anders gibt. nur wenn ich auf "play" gehe, kommt halt dass das audio file nicht in meiner region verfügbar ist. kann man das irgendwie umgehen?
RnB mit Japanischen Instrumental! 07/19/2013 - Music - 2 Replies Hi liebe Community,
suche Musik die so ähnlich klingt wie die von Stevie Hoang
z.b. Hier
also mit solchen Instrumentals.
Danke im voraus.
(S) ein Instrumental (B) Paysafecard 05/28/2013 - Trading - 2 Replies Hey,
brauche ein Instrumental von diesem Lied: https://www.youtube.com/watch?v=sMI7NjUncWI . Kennt sich einer mit sowas aus, und könnte mir so ein Instrumental machen, also sozusagen den Beat rauspicken sodass man den Rapp nicht hört? Würde eine PSC von 5 bis 10 Euro bieten.
LG
Instrumental Bewertung? 05/20/2013 - Music - 8 Replies Hallo liebe ePvPler ,
ich wollte euch mal nachfragen , wie ihr mein neustes Instrumental ( Beat ) findet , um eventuell konstruktive Kritik erwerben zu können , auch mal seitens nicht Produzenten. SoundClick artist: AcidOnThatTrack - page with MP3 music downloads
Wäre für jede Antwort zufrieden , unabhängig vom Musikgeschmack.
Suche Instrumental 03/01/2011 - Music - 8 Replies Halloo leuteee ;)
hab da ein problem unzwar in der schule müssen wir was mit
powerpoint was präsentieren egal welches thema ich hab
Istanbul ausgewählt hab da paar bilder infos u.s.w nur mir fehlt ein lied im
hintergrund hab da eins auf youtube gefunden von sinan g essen city
ich bräuchte davon nur das instrumental : YouTube - Sinan G - Essen City
ich suche jetzt ein programm womit ich einfach nur den beat bzw die hintergrund musik rausschneiden kann aber bitte ein einfach bedienbares...
Instrumental 02/28/2010 - Main - 2 Replies hallo , ich suche von disco pogo das instrumental wäre net wenn einer so eins hätte , es gehn auch andere lieder mit viel bass usw :D