|
You last visited: Today at 10:38
Advertisement
Benötige Entscheidungshilfe
Discussion on Benötige Entscheidungshilfe within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
01/11/2017, 02:14
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 161
|
Benötige Entscheidungshilfe
Hey Leute,
erstmal mal was vorweg:
Ich bin 24 Jahre alt, Student und leidenschaftlicher Gamer von Kind an. Mein Vater schenkte mir zum 6. Geburtstag meinen 1. PC.
Ich musste leider vor 2 Jahren aus Geldnot meinen PC verkaufen. Ich bin leider ziemlich verschwenderisch und haue meine Kohle raus so wie sie reinkommt.
Im letzten Jahr hab ich mich allerdings ein wenig gefangen, meine Finanzen sortiert und ein studentisches Sümmchen angespart.
Ich träume seit Langem davon, mir wieder einen PC zu kaufen. Ich kann leider ohne derartige Technologie nicht leben, mir fehlt da was. Ohne jetzt eine Diskussion über Technologie-/Internetgesellschaft anzustoßen, möchte ich euren Rat.
Ich könnte mir einen PC leisten, einen recht guten im 800€ Bereich.
Leider bin ich derzeitig gespalten, ob ich mir diesen Wunsch wirklich erfüllen sollte.
Ich könnte einen wunderbaren Urlaub mit meiner Freundin verbringen für eine solche Stange Geld, allerdings wäre ein PC auch was traumhaftes.
Ich schwebe seit ein paar Wochen in einer ambivalenten Sphäre und kann mich nicht entscheiden...
Was meint ihr?
Sent from my iPhone using Tapatalk
|
|
|
01/11/2017, 03:00
|
|
elite*gold: 301
Received Thanks: 13,303
|
Mit 24 würde fast dazu raten eventuell auch mal in die eigene Freundin zu investieren, sofern ein gewisser Grad an Ernsthaftigkeit eingetreten ist. Setze mal ein Jahr Beziehung voraus, das ist denke ich mal eine gesunde Herangehensweise. Ist diese Voraussetzung nicht erreicht, dann gönne dir definitiv einen neuen PC, Krotus kann dir dahingehend sicher sehr behilflich sein.