Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 04:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[PVM] Entscheidungshilfe

Discussion on [PVM] Entscheidungshilfe within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

lukas_k's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 1,576
[PVM] Entscheidungshilfe

Hayhou,

Ich brauch mel ne kleine Hilfe. Brauche ne neue PVM Waffe, für Grotte2.

zur Auswahl stehen:

- Gifti+9 zwischen 20 und 30dss + 20Teufel
- SS+9 20Teufel (bzw. Triton+6 wenn ich 86 bin)

Als MENTALO.

GreetZ
RaZoR

Ps.: Bitte Begründung dazu.
lukas_k is offline  
Old 10/02/2011, 19:05   #2

elite*gold: 726
Received Thanks: 7,915
Aufjedenfall das Gifti wenn du es wirklich hast, Gifti ist immer im PvM Geiler <3

edit: begründung:

Gifti hat 237–277 Angriffswert und ss 237-277 Angriffswert, also gleicher Angriffswert. Dann kommt noch der DSS dazu und soger noch Teufel. Also ist der DMG viel höher. Gfiti schlägt auch noch viel schneller, was man als Mento gut gebrauchen kann.
noahrmal is offline  
Old 10/02/2011, 19:08   #3

Proxonator's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 135
Quote:
Originally Posted by Shyror View Post
schwert+9
#reported Spam

@Topic
Ich würde auch das Gifti wählen , Gifti ist und bleibt im PvM-Bereich Top !
Proxonator is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Entscheidungshilfe] Schamane
06/19/2011 - Metin2 - 5 Replies
Huhu , Ich wollte auf s.25 neu anfangen und nicht wie es ja am einfachsten wäre Krieger,Nah-Ninja oder WaSu , nein ich wollte einen Schamanen Spielen ! Ich möchte aber Später PvP spielen aber vorher recht anständig leveln können , was würdet ihr da empfehlen , was gibt es für einen Großen unterschied zwichen beiden skillungen , meines wissens nach ist drache ja später sehr imba im pvp aber heal soll da auch nicht schlecht sein da ich aber sogut wie KA. habe was ich spielen soll ...
Ist Conquer gut?Entscheidungshilfe^^
05/21/2011 - Conquer Online 2 - 1 Replies
Hey, ich wollte mir vielleicht Conquer Online downloaden. Zurzeit spiele ich EudemonsOnline.Conquer scheint dem sehr ähnlich zu sein - Grafik, selber Entwickler etc. Meine Frage : Kann man bei Conquer schnell leveln/gut pvp´n ohne reales Geld investieren zu müssen? Muss man dort sehr vieles tun, um seine Potency zu erhöhen?
GW- Entscheidungshilfe
04/12/2007 - Guild Wars - 10 Replies
Jo also da ich WoW gequittet hab , wollte ich nun fragen wie es mit GW aussieht. Isses genau so "süchtig machend " wie WoW ? Kann man auch was erreichen und Spaß (PvP) haben wenn man nur wenig zockt ? Das wars auch schon - Schonmal danke für die Antworten Ich bin pennen Cya
Entscheidungshilfe
03/06/2006 - General Art - 9 Replies
Moin, hab mir grad 2 neue Sigs gemacht. Aber kann mich net entscheiden welche ich nehmen soll... Welche würdet ihr nehmen? (pls keine dummen kommentare wie:" garkeine" :P) http://mitglied.lycos.de/gehtsnochoderwas/1.png Oder http://mitglied.lycos.de/gehtsnochoderwas/2.png
Entscheidungshilfe :/
11/17/2005 - World of Warcraft - 9 Replies
Howdy, in den naechsten Tagen möcht ich einen neuen Char anfangen, diesen auch auf 60 spielen. Nun ich habe schon meinen Hexer und Priest auf 60. Ich möchte also was anderes spielen als einen Priest oder Hexer. Welche Klasse würdet ihr nun spielen ? Einen Mage möchte ich nicht spielen, da ich diesen schon bei einem Freund auf dem Account gezockt habe und keinen Spass dran hatte. Also helft mir mal :)

All times are GMT +1. The time now is 04:18.